• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

Reaktionspunktzahl
2.797
Wenn der WT raus wäre, wären es tatsächlich geile Settings auf der 182.
Man merkt in der Verbindung WT+Stamm verlassen bis 02.12.2020, dass man versucht die Server künstlich in die Länge zu ziehen^^
 
Reaktionspunktzahl
932
Wir haben uns bewusst für den WT entschieden, da keine Fakebegrenzung aktiv ist.

Auch Entscheidungen, die bewusst getroffen werden, können ungewollte Konsequenzen (bspw. schlechte Settings) zur Folge haben. :)
Umso ärgerlicher ist, dass die Welt bis auf Wachturm (und Moral) komplett stimmige Settings hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
32
Grundsätzlich solide Settings, gute Geschwindigkeit für eine No-Farm Welt:)
Der WT zieht das ganze dann aber doch sehr runter, denke jeder der mal eine WT-Welt gespielt hat braucht dies kein zweites Mal

Und jeder der die 172 mit erlebt hat. Nur das man diese Welt nicht einfach beenden kann, weil Stamm verlassen ab einem gewissen Zeitpunkt deaktiviert ist.
 
Reaktionspunktzahl
308
182: Wachturm top, Speed top, no Farm top, aber wieder die gefixten Stämme ab 2.12., bei denen man den Wegfall von einem oder mehreren Accs nicht ausgleichen kann.
Also nochmal 2 Monate warten...

Interessanter Punkt: No Farm, aber der Farmassi ist aktiv xD Genau mein Humor...
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Wir haben uns bewusst für den WT entschieden, da keine Fakebegrenzung aktiv ist.

Die Kombination aus inaktiver Fakebegrenzung und inaktivem WT war uns dann doch etwas zu krass für eine Hauptwelt :)
Fakebegrenzung deaktiviert ist doch auch relativ sinnfrei, wenn ihr den WT aktiv macht, oder?
Irgendwann siehst du ja sowieso wie viele von den 2.000 incs Fakes sind^^ Dann kann man im Endeffekt auch WT deaktivieren und Fakebegrenzung an machen
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wir haben uns bewusst für den WT entschieden, da keine Fakebegrenzung aktiv ist.

Die Kombination aus inaktiver Fakebegrenzung und inaktivem WT war uns dann doch etwas zu krass für eine Hauptwelt :)
ds 2020
wollt ihr uns allen ernstes erklären dass der wachturm keine vorgabe von inno war und ihr als team entschieden habt ihn wegen der fehlenden fakebegrenzung reinzuhauen? ihr seid absolut lost
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
78
Schade dass DS einfach mal nicht auf die Community hört sondern immer Ihr eigenes Ding durchzieht xD
Und dann wundern dass es den Bach abgeht.
 
Reaktionspunktzahl
1
Wieder eine Belagerungswelt obwohl die Probleme mit der Punktevergabe wie es scheint noch nicht gefixt sind ?

Schon mutig eure Unfähigkeit hinter so eine Art „Glücksfaktor“ mit +/- 2sec zu verstecken/verpacken. Hut ab dafür INNO!

Die Siegesbedingung wäre an und für sich ja geil aber mit dem Glücksfaktor leider zu unberechenbar.

Jetzt stelle man sich mal vor der Nachtbonus würde 2sec früher oder später beginnen/enden
 
Reaktionspunktzahl
650
Fakebegrenzung deaktiviert ist doch auch relativ sinnfrei, wenn ihr den WT aktiv macht, oder?
Irgendwann siehst du ja sowieso wie viele von den 2.000 incs Fakes sind^^ Dann kann man im Endeffekt auch WT deaktivieren und Fakebegrenzung an machen

Berichtige mich, wenn ich jetzt voll daneben greife - Aber durch viele Fakes kann man dennoch die "Stärke" des WTs zumindest etwas eingrenzen, oder nicht? Durch taktisches faken, also mit Rücksicht auf Gegner-WTs, kann man den Feind doch damit in die Irre führen?

Durch die Fakebegrenzung wird höchstwahrscheinlich nicht so "exzessiv" gefaked - Finde es also doch sinnvoll, dass dieses Setting so vorgenommen wurde.

Wobei mal ganz ehrlich: Fakebegrenzung hin oder her. Das ist doch ein Setting, dass mir als Spieler eigl eher egal ist, oder nicht? :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Berichtige mich, wenn ich jetzt voll daneben greife - Aber durch viele Fakes kann man dennoch die "Stärke" des WTs zumindest etwas eingrenzen, oder nicht? Durch taktisches faken, also mit Rücksicht auf Gegner-WTs, kann man den Feind doch damit in die Irre führen?

Durch die Fakebegrenzung wird höchstwahrscheinlich nicht so "exzessiv" gefaked - Finde es also doch sinnvoll, dass dieses Setting so vorgenommen wurde.

Wobei mal ganz ehrlich: Fakebegrenzung hin oder her. Das ist doch ein Setting, dass mir als Spieler eigl eher egal ist, oder nicht? :D
Naja dadurch, dass man eh genug ressis hat sind die letztendlichen kosten von fakes in beiden szenarien egal.(einzige was man mehr hat sind bh plätze)
Und klar wenn man geschickt faked, kann man den feind schon in die Irre führen. Aber wenn sich da Fehler einschleichen oder Fehler zur Gewohnheit werden, dann kann man es auch gleich sein lassen mit dem faken auf wt welten. Zumindest in dem Ausmaß ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ka durch das fehlende fakelimit wird es später nur noch baitaktionen mit roten/grünen incs geben in kombination mit agspams welchen leuten macht das denn bitte spaß zwar is die ag reichweite deutlich niedriger wie auf der 172 aber trotzdem locker machbar und durch die tatsache dass es keine einlagerungen mehr gibt wird wieder jeder acc 300 ags haben
 
Oben