• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

Deleted User - 1577221131

Gast
Diese Item sind ja mal die größte Beleidigung für Fairplay, die man auf einer nicht PP-Welt erwarten kann.
Da werde ich das nächste mal wirklich 2mal überlegen, ob ich das Spiel überhaupt nochmal anfassen werde...
 
Reaktionspunktzahl
0
Eins der Items gibt 4k Dual plus 4k Bögen, ist beim Weltstart auch gar nicht op :) Muss wohl das kompetenteste Marketingteam überhaupt sein, wenn mans schafft 500 neue Spieler zu buffen und tausende alte Spieler damit zu vergraulen
 
Reaktionspunktzahl
0
Was falsch? Ja das Item füllt dir den Bauernhof mit den Einheiten, ist mir klar, aber wenn du nur auf BH baust bekommst du halt so viele Truppen
 
Reaktionspunktzahl
5
Hey, die Einstellungen auf 182 sind echt gut. No farm rückt die Spieler deutlich näher zusammen was Truppen und Gebäude betrifft und sollte man im Team spielen gelingt auch einiges. Es ist nicht ausschlaggebend wer die meisten splits 24/7 sendet und man kann doch eher gechillt ab und an reinschauen.
Bei mir in der Gegend spielen fast alle off, jetzt kommt es zu absurden Situationen wo der retime retimed wird und dieser wieder ect.. Hatten eine retime Kette wo 8 Leute involviert waren. Um deff etwas kompetetiver zu machen hätte es meiner Meinung nach Palas ohne Gegenstände geben sollen. Sonst wünsche ich mir diese Einstellung bald wieder.
 
Oben