• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

Reaktionspunktzahl
1.588
er hatte einfach nur hoffnung. find ich aber trotzdem witzig müsstest es doch besser wissen als "mitarbeiter" :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
er hatte einfach nur hoffnung. find ich aber trotzdem witzig müsstest es doch besser wissen als "mitarbeiter" :D

'Mitarbeiter'

Ich habe mit Innogames soviel zu tun, wie du mit mir - ich bin Moderator im Forum und das wars.

Ich habe lediglich vorgestern sagen können, dass Antimacht erst Montag die Möglichkeit hat nachzuhaken und hatte gehofft, das es eine schnelle Rückmeldung/Entscheidung gibt. Dies war nicht der Fall, mehr als warten kann ich auch nicht, Antimacht ist dran. Es bringt ihm und vor allem uns allen (den Spielern von 182 - mich eingeschlossen) nichts, wenn wir hier und im Ticketsystem nerven. Das diese Items absoluter ******** sind, die ganze Spielbalance beschädigen und auch sonst grundlegend unnötig sind, hat nun wirklich jeder verstanden. Also wartet ab, es wird sich darum gekümmert und selbst wenn sich dann nichts ändert, können wir es auch nicht ändern. Die Entscheidung fällt in Hamburg jemand, der leider nichts mit dem Spielgeschehen und seinen Konsequenzen zu tun hat.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
'Mitarbeiter'

Ich habe mit Innogames soviel zu tun, wie du mit mir - ich bin Moderator im Forum und das wars.

Ich habe lediglich vorgestern sagen können, dass Antimacht erst Montag die Möglichkeit hat nachzuhaken und hatte gehofft, das es eine schnelle Rückmeldung/Entscheidung gibt. Dies war nicht der Fall, mehr als warten kann ich auch nicht, Antimacht ist dran. Es bringt ihm und vor allem uns allen (den Spielern von 182 - mich eingeschlossen) nichts, wenn wir hier und im Ticketsystem nerven. Das diese Items absoluter ******** sind, die ganze Spielbalance beschädigen und auch sonst grundlegend unnötig sind, hat nun wirklich jeder verstanden. Also wartet ab, es wird sich darum gekümmert und selbst wenn sich dann nichts ändert, können wir es auch nicht ändern. Die Entscheidung fällt in Hamburg jemand, der leider nichts mit dem Spielgeschehen und seinen Konsequenzen zu tun hat.
hör auf zu leugnen, dass du mitarbeiter bist
 
Reaktionspunktzahl
14
Was würde es kosten stämme von innogames freizukaufen? Denke als opensource könnte man hier noch einiges machen.
 
Reaktionspunktzahl
307
Was würde es kosten stämme von innogames freizukaufen? Denke als opensource könnte man hier noch einiges machen.
Es soll einfach einer der in Hamburg wohnt mit einem USB stick in die serverräume laufen und diestämme herunterladen. Problem gelöst. Ihr könnt mir später danken. PS zurnot muss einer einem Obdachlosen von der Straße nen 5er in die Hand drücken, damit der es für einen macht.
 
Reaktionspunktzahl
626
Es soll einfach einer der in Hamburg wohnt mit einem USB stick in die serverräume laufen und diestämme herunterladen. Problem gelöst. Ihr könnt mir später danken. PS zurnot muss einer einem Obdachlosen von der Straße nen 5er in die Hand drücken, damit der es für einen macht.

Es gibt bereits eine LAN Version von DS. Die kannst du einfach so runterladen. Just saying
 
Reaktionspunktzahl
940
doch hier oder nicht?
Ja, und später wurde dann darauf hingewiesen dass die interne Rücksprache noch dauert und daher gestern (und vllt heute, morgen, ...) keine Ankündigung kommt. Schließlich hat altf4 gesagt, dass eine kommt, nicht Antimacht, der dafür Rücksprache halten muss und das dann noch nett formulieren^^
 
Reaktionspunktzahl
626
Meine Güte ein MODERATOR im zum Spiel DAZUGEHÖRIGEN FORUM hat gesagt, dass WENN eine Stellungnahme kommt, dass diese von Antimacht kommt, da er für das Spiel der Community-Manager ist. Es besteht aber KEINE VERPFLICHTUNG, dass dieses Statement kommt.
 
Oben