• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

Reaktionspunktzahl
77
Das Statement von Antimacht ist ja okay, man merkt dass er sich für die Spieler einsetzt und sich um Probleme kümmert.
Aber die Aktion an sich ist einfach ein Witz, Entschuldigung hin oder her. Das man dann nicht einmal in der Lage ist für Chancengleichheit zu sorgen und allen das Item gibt..
Uff
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.626
Dazu mal eine Frage.

Die Accounts die bisher ihr Item noch nicht bekommen haben, erhalten das aber noch? Oder müssen die etwas bestimmtes dafür machen, lol. Dachte man loggt sich einfach ein und bekommt es dann^^.
-->
Im Zuge der aktuellen Kampagne erfüllen insgesamt 557 Spieler auf unseren neuesten Welten die Kriterien zum Erhalt der Inventar-Gegenstände. Das bei einer Gesamt-Spielerzahl von momentan 20667 Spielern auf beiden Spielwelten (Stand: 18:15 Uhr).
Weiterhin:
Unser Spiel arbeitet bereits seit über 10 Jahren mit so genannten "Kampagnen" um vor allem neue oder inaktiv gewordene Spieler (wieder) für Die Stämme zu begeistern und zu fesseln.
Oder in simpel: Ein paar hundert (temporär inaktive) Accs haben von einem Algorithmus (meine Vermutung:) E-Mails bekommen, dass sie doch mal wieder spielen sollen und dafür als Belohnung diese Items bekommen. Absoluter Standard im Online-Gaming, allerdings hier halt katastrophal umgesetzt, weil die Items viel zu krass sind.

tl;dr: Nein du bekommst keine Items mehr.
 
Reaktionspunktzahl
149
-->

Weiterhin:


Oder in simpel: Ein paar hundert (temporär inaktive) Accs haben von einem Algorithmus (meine Vermutung:) E-Mails bekommen, dass sie doch mal wieder spielen sollen und dafür als Belohnung diese Items bekommen. Absoluter Standard im Online-Gaming, allerdings hier halt katastrophal umgesetzt, weil die Items viel zu krass sind.

tl;dr: Nein du bekommst keine Items mehr.
Umsonst habe ich meinen Post nicht gelöscht.
 
Reaktionspunktzahl
36
Also über 500 Leute haben das Item bekommen, dann kann man davon ausgehen das eine Menge dieser Spieler die Items noch nicht genutzt haben. Das ganze wird jetzt so stehen gelassen und es wird nix gemacht und beim Start der 184 haben wir dann wieder die gleiche Thematik? Das kann doch nicht sein?

Ich weiß, dass Antimacht und die Forum Mods+Supporter hier keinen Einfluss haben aber wo soll man sich sonst beschweren?
 
Reaktionspunktzahl
149
Also über 500 Leute haben das Item bekommen, dann kann man davon ausgehen das eine Menge dieser Spieler die Items noch nicht genutzt haben. Das ganze wird jetzt so stehen gelassen und es wird nix gemacht und beim Start der 184 haben wir dann wieder die gleiche Thematik? Das kann doch nicht sein?

Ich weiß, dass Antimacht und die Forum Mods+Supporter hier keinen Einfluss haben aber wo soll man sich sonst beschweren?
Einfach eine Traktoren-Demo organisieren und damit vor das Innogames HQ in Hamburg fahren und Lärm machen!
 
Reaktionspunktzahl
574
Inno sollte einfach ne Liste aller Spieler raushauen, die den Bonus haben. Dann kann sich die jeweilige Nachbarschaft selbst darum kümmern ;)
 

alt_f4

>lindi
Team
Reaktionspunktzahl
1.558
Was ist denn dein Problem? Die Item-Sache? Die wurde bereits abschliessend von Antimacht erläutert.