• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 184 und 185

Reaktionspunktzahl
25
Also ich hätte gern auf der 185 nen alten Paladin mit den aufgewerteten Gegenständen, wenn schon WT und Kirche, dann ist ne Kattadeff mit dem Leuchtfeuer doch genau das was noch fehlt, um gar kein WT Bunker mehr knacken zu können.
 
Reaktionspunktzahl
2.343
ihr lappen habt doch bei den hp settings gezeigt, dass ihr kein Gefühl für gute Settings habt

ob8 @Der Spieler VI
auf der pp welt ist nb ab 24
und auf der non pp ab 23 uhr
 
Reaktionspunktzahl
79
ihr lappen habt doch bei den hp settings gezeigt, dass ihr kein Gefühl für gute Settings habt
Lesen kannst du nicht, oder ? xD

Hätte wenigstens gewünscht dass eine Welt keine Farmwelt ist - schaut mal den Feedbackthread der 182 an. Da hat euch jeder gelobt und nun 2 solche Witzwelten. Oder eröffnet noch W186 als Zusatz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.343
Lesen kannst du nicht, oder ? xD

Hätte wenigstens gewünscht dass eine Welt keine Farmwelt ist - schaut mal den Feedbackthread der 182 an. Da hat euch jeder gelobt und nun 2 solche Witzwelten. Oder eröffnet noch W186 als Zusatz :)
lost
ist halt normal dass es nur eine normale nofarm welt gibt
kann keiner was dafür, dass du da geklatscht wurdest
next
 
Reaktionspunktzahl
1
Bitte die Settings für die 184 komplett erneuern.
Siegesbedingung: Dominanz
Barbarendörfer: selbstausbauend - ja
Moral: Zeit basierend
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hätte gerne bei W185 den Paladin aktiv mit den Lernfeatures. Sonst hat man ja kaum ne chance gegen Premium-Depot-Plünderer.
 
Reaktionspunktzahl
4.601
Bitte die Settings für die 184 komplett erneuern.
Siegesbedingung: Dominanz
Barbarendörfer: selbstausbauend - ja
Moral: Zeit basierend
Der Feedbackthread ist kein Wunschkonzert. Das Team hat in der Vergangenheit gezeigt dass sie sich von guten Argumenten durchaus überzeugen lassen noch mal was zu ändern, aber "Ich will lieber" ist keins.

Ich persönlich finde die Settings auch nicht so gut, aber das hat mit meinem persönlichen Geschmack zu tun, nicht weil ich glaube die Settings wären so schlecht gewählt, dass Probleme entstehen könnten.
 
Reaktionspunktzahl
1
Oh Sorry, ich dachte ein Feedback hier ist da um seine Meinung zu der Welt und demnach Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu äußern ^^
Wie auch immer. Nach 182 + HP vermisse ich den Farmassistent schon. Falls sich die Babas wenigstens auf 200-300 P ausbauen kann man ja auch wieder einigermaßen Farmen.
 
Reaktionspunktzahl
2.343
Oh Sorry, ich dachte ein Feedback hier ist da um seine Meinung zu der Welt und demnach Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu äußern ^^
Wie auch immer. Nach 182 + HP vermisse ich den Farmassistent schon. Falls sich die Babas wenigstens auf 200-300 P ausbauen kann man ja auch wieder einigermaßen Farmen.
kannst auch ohne ausbauende bbs den fa nutzen
np
 
Reaktionspunktzahl
0
Da schaut man Dank Corona nach 5 Jahren wieder bei DS rein und siehe da es werden direkt neue Welten eröffnet.
Ich persönlich finde Settings für W 185 klasse :)

Freue mich über evtl. alte und viele neue Gesichter
 
Reaktionspunktzahl
2
Eine Welt mit und eine ohne Beute wäre sinnvoller um auch Spielern, welche nicht so viel Zeit zum Farmen haben das Spielen zu ermöglichen.

Wenn aus diesem Grund die Welt 184 ohne Beute oder mit einer starken Beschränkung wäre, wären die Einstellungen in Ordnung.
 
Reaktionspunktzahl
2
Sehe ich auch so.. Ich finde eine Welt mit eingeschränktem Beutelimit oder keine Beute besser. Dafür Minenproduktion auf 2-Fach. Ansonsten sind die Settings okei.
 
Reaktionspunktzahl
1.934
die 184 hat große überschneidungen mit der 180 die ist schon komplett langweilig und die 184 is einfach nur ne zeitaufwändigere variante der 180 (ohne ms und ohne ausbauende babas) sehr enttäuschend aber i mean die meisten der noch aktiven spielt jetzt ohnehin die 182
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
770
Ansich sind sie Settings von W185 echt nice. Was ich nur nicht ganz so geil finde ist folgendes:

Stamm: -> Mitgliederlimit -> 30
Stamm: -> Unterstützungen nur im eigenen Stamm -> aktiv

Bei nur 30 Membern finde ich UTs nur im eigenen Stamm schon etwas zu krass..
 
Reaktionspunktzahl
10
Ansich sind sie Settings von W185 echt nice. Was ich nur nicht ganz so geil finde ist folgendes:

Stamm: -> Mitgliederlimit -> 30
Stamm: -> Unterstützungen nur im eigenen Stamm -> aktiv

Bei nur 30 Membern finde ich UTs nur im eigenen Stamm schon etwas zu krass..
was bist den du für einer?