• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 184 und 185

Deleted User - 1576858847

Gast
Also wenn die Millisekunden aktivieren würden und dieses komische Raubzug entfernen würde wäre es eig eine ziemlich geile Welt
 
Reaktionspunktzahl
302
typisch solche Kommentare von einem 0815 Casual Player. Schon mal überlegt was es für nachteile das mit sich bringt wenn man nur deff vom eigenen Stamm schicken kann?

Damit du dich mit 12 versteckten Deffern pushen kannst? Ich finde die Einstellung sollte es viel mehr geben.
 
Reaktionspunktzahl
2.049
Damit du dich mit 12 versteckten Deffern pushen kannst? Ich finde die Einstellung sollte es viel mehr geben.
lul..
Das eig. problem wo ich sehe ich dass du erst Buden an der Front zustellen kannst, wenn sie im besitzt deines Stammes sind.
Sprich beim Adeln einer Bude kannst du nicht direkt deff dahinter timen bei den AGs, weil die rotz bude dir noch nicht gehört.
• Fix Deff reinschieben ist auch nicht drin ohne Pala.

Somit ist das Readeln halt einfach jedemals easy für den Deffer.
 
Reaktionspunktzahl
5.697
lul..
Das eig. problem wo ich sehe ich dass du erst Buden an der Front zustellen kannst, wenn sie im besitzt deines Stammes sind.
Sprich beim Adeln einer Bude kannst du nicht direkt deff dahinter timen bei den AGs, weil die rotz bude dir noch nicht gehört.
• Fix Deff reinschieben ist auch nicht drin ohne Pala.

Somit ist das Readeln halt einfach jedemals easy für den Deffer.

Settings die das Gameplay abwechslungsreicher machen sind kacke, ich fühl deinen Punkt.
Kann nicht verstehen, wieso Inno nicht jede Welt die gleichen Settings nimmt.

tenor.gif
 
Reaktionspunktzahl
4
Die Piraten roxxen hier mal wieder <3

Freuen uns auf ne Welt ohne PP - Depot <3

Schade ist das Preissystem mit Goldmünzen, ansonsten wäre es wahrlich OLDschool<3
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
- Beutelimit, da es sonst eine extreme Farmwelt ist
- Milisekunden aktiv (wenn der Support endlich mal konsequenter bei Time Bots durchgreift)
- Nachtbonus bis 8Uhr
-lost, weil ist eh keine farmwelt, da bbs nicht ausbauen
-lost, weil timebots wirds immer geben
-@Der Spieler VI ist nb experte, da halte ich mich raus

Schade ist das Preissystem mit Goldmünzen, ansonsten wäre es wahrlich OLDschool<3
glaub stefan meinte mal, dass goldmünzen wegen der Festung kaputt sind
daher gibts die nicht mehr
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Settings gut nur NB bis 8 wäre schon nett

Gerade im Corona-Honeoffice kann man ja mal ne Minute länger schlafen
 
Reaktionspunktzahl
3
für die 184 würd ich mir folgendes wünschen:

- Beutelimit, da es sonst eine extreme Farmwelt ist
- Milisekunden aktiv (wenn der Support endlich mal konsequenter bei Time Bots durchgreift)
- Nachtbonus bis 8Uhr


TIMEBOTS das juckt innogames 0 jeder minus menschen kann einfach bot benutzen^^ selbst Admins oder forum Admins oder was ihr job ist sind halt alles minus menschen
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Also wenn die Millisekunden aktivieren würden und dieses komische Raubzug entfernen würde wäre es eig eine ziemlich geile Welt

würde es auf der 184 keinen rz geben hätte man auf der welt viel zu wenige rohstoffe(auch die erhöhte minenprodi ändert daran wenig, spielt ohnehin erst ab mid ne rolle) was dazu führt dass die welt komplett inaktiv werden wird die 162 hatte ähnliche settings und die war ziemlich grau^^
den meisten kommentatoren würde es helfen würden sie erstmal überlegen was eine settingänderung bewirken würde bevor sie diese posten
 
Reaktionspunktzahl
1.016
speed auf 2
einheitenspeed anpassen
minenprodi auf 2
fakebegrenzung aus
beute aus

versteh nicht was daran so schwer ist?
 
Reaktionspunktzahl
1.016
baaalllernn!!!
ne kein plan, finde fakebegrenzung iwie nervig ^^

als ob dir hp zu hardcore ist, wobei jetzt bist schon alt da kommt der Kopf nicht mehr so schnell mit .. 23 huch
 
Reaktionspunktzahl
2.173
noch ein kleiner zusatz: wenn man ne low speed welt starten will dann macht doch einfach 1er speed mit doppelter minenprodi(ohne raubzug) und lässt die babas auf 500-750 ausbauen die farmer können schön farmen(ich versichere euch selbst leute denen farmen spaß macht werden bei nicht ausbauenden babas spätestens nach 1 woche auf farmbot umsteigen) die die nicht so viel zeit haben können stärker auf minen setzen(und können durch die minenprodi ihre dörfer actually auch ausbauen- was verhindert dass die welt grau wird da man bei low speed low minenprodi ohne farmen nicht genug ressis hat um seine bude aufzubauen) und haben trotzdem den vorteil von 1er speed nämlich dass die offs 14 tage bauen also später etwas chilliger ist zu spielen wenn man will auch noch ein farmlimit reinhauen
so ungefähr war die 93 und fand die nicht so schlecht oder probiert mal ne zweite nofarm aber auf 1er speed mit solchen settings(184) werdet ihr immer sehr viele leute relativ unglücklich machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
typisch solche Kommentare von einem 0815 Casual Player. Schon mal überlegt was es für nachteile das mit sich bringt wenn man nur deff vom eigenen Stamm schicken kann?

0815 casual? kann dich gerne neben mich inviten auf 184 dann können wir schauen wo du bleibst

es ist ein 30 mann stamm ka was du willst hast 29 leute die dich deffen können besser wärs noch wenn stamm verlassen inaktiv wäre, und zu deinem readel argument wayne interessierts ob man gleich deffen kann? es geht jedem spieler gleich ;)
 
Reaktionspunktzahl
10
noch ein kleiner zusatz: wenn man ne low speed welt starten will dann macht doch einfach 1er speed mit doppelter minenprodi(ohne raubzug) und lässt die babas auf 500-750 ausbauen die farmer können schön farmen(ich versichere euch selbst leute denen farmen spaß macht werden bei nicht ausbauenden babas spätestens nach 1 woche auf farmbot umsteigen) die die nicht so viel zeit haben können stärker auf minen setzen(und können durch die minenprodi ihre dörfer actually auch ausbauen- was verhindert dass die welt grau wird da man bei low speed low minenprodi ohne farmen nicht genug ressis hat um seine bude aufzubauen) und haben trotzdem den vorteil von 1er speed nämlich dass die offs 14 tage bauen also später etwas chilliger ist zu spielen wenn man will auch noch ein farmlimit reinhauen
so ungefähr war die 93 und fand die nicht so schlecht oder probiert mal ne zweite nofarm aber auf 1er speed mit solchen settings(184) werdet ihr immer sehr viele leute relativ unglücklich machen


83 settings biss abändern und gut is:

konstante ags
keine kirche
moral inaktiv
1zu20 inaktiv
fakelimit inaktiv

und abfahrt


oder mal ne welt mit nur raubzug ohne farmen wäre mal interessant
 
Reaktionspunktzahl
65
Ich würde auf der 184 ja einen späteren NB bevorzugen: 0 - 8 Uhr. Oder noch besser: 1 - 9 Uhr^^

Und zumindest auf ein paar hundert Punkte sollte sich die BBs schon ausbauen. Dafür kann der Raubzug m. E. weg.

/e: Raubzug, nicht Baumzug. Autokorrektur ist schon etwas tolles^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben