• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 184 und 185

Reaktionspunktzahl
65
Ja, der Screenshot ist definitiv von der 184. Aber da scheint schon jemand reagiert zu haben, der Erfolg ist jetzt nämlich weg.
 
Reaktionspunktzahl
2
Frage zu (Welt 185) -->wieviel Rohstoffe kann das Depot erhalten, bis es voll ist ? gibt es da eine bestimmte Formel ODER wie ..?
 
Reaktionspunktzahl
940
Frage zu (Welt 185) -->wieviel Rohstoffe kann das Depot erhalten, bis es voll ist ? gibt es da eine bestimmte Formel ODER wie ..?
soweit ich weiß, basiert das drauf, wie viele Dörfer auf dem Kontinent existieren. Ist also von Kontinent zu Kontinent unterschiedlich. die Formel ist aber denke ich nicht öffentlich.
 
Reaktionspunktzahl
615
soweit ich weiß, basiert das drauf, wie viele Dörfer auf dem Kontinent existieren. Ist also von Kontinent zu Kontinent unterschiedlich. die Formel ist aber denke ich nicht öffentlich.
Nope. Jedesmal wenn jemand Ressis im Depot einkauft vergrößert sich das Depot um einen kleinen Prozentsatz des eingekauften Rohstoffs. Je aktiver eingekauft wird desto mehr Rohstoffe kann das Depot fassen^^
 
Oben