• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 192 und 193

Reaktionspunktzahl
2
Finde die Settings an sich ziemlich perfekt.
Nur macht diese hohe Spielgeschwindigkeit es Accounts, die gerne alleine und nicht in einer 2er/3er/4er Besetzung spielen, quasi nicht möglich hier anständig mitzuspielen.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wie war das nochmal mit der zeitbasierten Moral?
Fällt die wie das 20:1 nach 30 Tagen weg, oder durch den erhöhten Weltenspeed sogar noch schneller? Bitte um kurzes Feedback, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
650
Wie war das nochmal mit der zeitbasierten Moral?
Fällt die wie das 20:1 nach 30 Tagen weg, oder durch den erhöhten Weltenspeed sogar noch schneller? Bitte um kurzes Feedback, vielen Dank!

Hatten ja bereits auf Discord schon geschrieben - Trotzdem für die Allgemeinheit:

Link zum Wiki bzgl. zeitbasierter Moral

Ansonsten ganz Allgemein: zeitbasierte Moral bedeutet lediglich, dass sich die Moral nach der Startzeit des verteidigenden Spielers richtet. Als Angreifer hast du somit eine bessere Moral (gleiche Punktzahl des Verteidigers) auf einen Spieler der seit 3 Monaten spielt, anstatt auf einen Spieler, der seit 2 Wochen spielt.

Die angegebenen Tage im Wiki sind wohl auf jeden Weltenspeed zu übertragen. Die 125 Tage zählen somit bei jedem Speed (egal ob 1 oder 4).
 
Reaktionspunktzahl
3
ich habe jetzt schon ein paar Jahre nichtmehr richtig gespielt, aber die Einstellungen auf der 192 machen richtig Spaß.
Man kommt schnell vorran, muss nicht all zu viel warten bis was passiert und man kann dann auch schnell action bekommen.
Hoffentlich kommen ja noch ein paar mehr Welten mit solchen Einstellungen. Würde ich auf jedem fall spielen!
 
Oben