• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

Reaktionspunktzahl
11
keine ahnung ob darüber auf den letzten seiten schon gesprochen wurde, aber ich würde die fakebegrenzung auf s194 aktivieren, ansonsten wird das kein spaß :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Unbegrenzter Farm auf Welt 194 schreckt denke wieder genug Spieler ab. Auch wenn das unter klassisch zu verstehen ist, wäre das ein Punkt über den man eventuell nachdenken könnte.
 
Reaktionspunktzahl
21
Hab jetzt schon das Gefühl das es ein Gemetzel am Samstag wird. Neue Spieler bekommen direkt die Pro Welten. Wie soll da eine neue Generation von Spielern kommen?
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Hab jetzt schon das Gefühl das es ein Gemetzel am Samstag wird. Neue Spieler bekommen direkt die Pro Welten. Wie soll da eine neue Generation von Spielern kommen?

Genau, dir ist klar das man diesen Schwachsinn zu jeder neuen Welt die keine Anfängerfreundlichen Settings hat sagen kann?
Finde das auch voll Krass das InnoGames nicht immer 3 Welten startet, wovon eine Ausschließlich für neue Spieler ist.
 
Reaktionspunktzahl
21
Genau, dir ist klar das man diesen Schwachsinn zu jeder neuen Welt die keine Anfängerfreundlichen Settings hat sagen kann?
Finde das auch voll Krass das InnoGames nicht immer 3 Welten startet, wovon eine Ausschließlich für neue Spieler ist.
Naja, wir versuchen bei Behind the Times immer 5 neue Pro Welt dazu zu holen. Die meisten haben nachdem sie geadelt worden sind keine Lust mehr. Finde es schade, da ich von einem wahren Meister gelernt habe und es noch auf die sanfte Tour lernen durfte. Doch pro Welt wird es halt schwieriger, da halt die 5 Spitzen Stämme immer auf die Kacke haut. JaMoin ist mit 6 Leuten in einem Account, BFAM greift seine eigenen BND an, Alkies gehen hin und teilen Internet Verbindung damit man kampfunfähig gemacht wird, Squad von den hört man gar nichts außer das die mir den Discord zu spammen mit ihren Adelungen alleine durch knapp 90 Stück die Stunde nach 4 Wochen und zu guter letzt bevor ich es vergesse Banana mit 12 Wings
 
Reaktionspunktzahl
35
Anfänger / neue Spieler können das Spiel genauso jetzt neu lernen wie vor 10 Jahren. Auch damals warst als Neuling nicht ansatzweise in der Lage mit den Top Stämmen mitzuhalten. Warum also dein Frust? Verzweifelt weil du immernoch keinen Stamm gefunden hast?

Ich z.B. hab locker 10 oder 12 Server gespielt , wurde jeweils 5x geadelt etc bis irgendwann Mal ne Welt kam wo ich es weiter als 10 Buden geschafft hab. Warum sollte das heute anders sein?

Oder Dreh den Spieß Mal um, ein Server mit Einstellungen nur für Neulinge. Wie soll man da was lernen, wenn niemand von den Erfahrenen Leuten loggt?
(Vorrausgesetzt das wäre überhaupt so, vermute eher mal, dass die meisten tdz loggen würden, sich eher ein Spaß aus so einem "Beginner-Server" machen würden.)
 
Reaktionspunktzahl
80
Anfänger solln ma n PvE-Server bekommen. kp ne Großmacht inner Mitte der Karte und der Spieler/Stamm gewinnt nach 12 Wochen, welcher die meißten Truppen bzw. Dörfer dieses einen Feindes (wird vom ComMang gesteuert) vernichtet/erobert hat... :D
 
Reaktionspunktzahl
81
ist das immer so,das kurz vor weltenstart die neuen welten nicht mehr auf der startseite als verfügbar angegeben sind ?
 
Reaktionspunktzahl
81
wenn das questsystem auf jeder welt gleich ist,dann frag ich mich wo die aufgabe "konstruktion" auf 194 ist ...
oder ist das nur ein bug bei mir

ich hab keine hauptaufgabe konstruktion
aber die unlösbare aufgabe "diplomatie"--> der sammler
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
wenn das questsystem auf jeder welt gleich ist,dann frag ich mich wo die aufgabe "konstruktion" auf 194 ist ...
oder ist das nur ein bug bei mir

ich hab keine hauptaufgabe konstruktion
aber die unlösbare aufgabe "diplomatie"--> der sammler

eventuell Browser Cache mal leeren falls eine Aufgabe nicht angezeigt wird.
 
Oben