• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

Reaktionspunktzahl
8
197/3 die jetzt vorne ist bedeutet rießen Ressmangel wie jetzt auf 195 warum muss sowas nochmal ausgewählt werden? ist ja jetzt schon der Horror bitte die 197/1 Einstellung wählen dann gehts endlich vorran und die PP Depots sind auch immer gefüllt für die PP Farmer da haben alle was davon! Aber die Kirche und Bogenschützen müssten nicht sein^^
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Gehe davon aus die Leute haben einfach kb auf WT

PS: Sehe auf 195 keinen Ressmangel, git gud und so
 
Reaktionspunktzahl
8
ja nur ganz am anfang meinte ich das war auf 192/193 um welten besser und angenehmer

das hab ich auch nicht großartig aber besser mehr ress WT bringt auch mal was abwechslung rein obwohl ich ihn hasse kann man den verschmerzen finde die Kirche schlimmer^^
 
Reaktionspunktzahl
3
Also ich finde ja 196 V3 richtig gut, wenn da die Beute noch aktiv wäre. Lässt sich da noch was machen? Und den NB ein wenig vorsetzen.. Nicht erst ab 1 Uhr..
 
Reaktionspunktzahl
6
Ich finde die Welteneinstellungen generell recht gut gelungen, sodass für jeden etwas dabei sein kann.
(Was es wird entscheidet ja dann die Mehrheit)
Ich würde gerne einen anderen Punkt aufbringen und der betrifft die Millisekunden. Weshalb wird der Zwangsabstand auf 100 ms reduziert? Wenn bereits jetzt schon gebottet wird was das Zeug hält, wird das doch nur noch lohnender für Leute, die verbotene Bots einsetzen um damit dann noch Tabben zu können, oder?

Ich sehe durchaus den Punkt, dass man der Meinung sein kann, dass es doch gut ist, wenn der Zwangsabstand geringer ist, damit man mehr Skill benötigt um gut zu timen Ja. Allerdings müssten dafür verbotene Bots und Skripte besser ausgeschlossen werden, ansonsten hat man gegenüber Spielern, die die Regeln brechen einen noch deutlicheren Nachteil.
 
Reaktionspunktzahl
2
Finde 196/3 echt gut. Vorallem der Nachtbonus gefällt mir, da ich eher zu denen gehöre, die etwas "länger" schlafen und später ins Bett gehe.
Ohne Miliz ist auch ein dicker Pluspunkt. Ein bisschen Farm hätte ich mir zwar gewünscht, aber irgendwo muss man dann auch Kompromisse machen.

Falls es Einstellung 3 wird, wirds auch meine erste Welt ohne Dominanz als Siegbedingung, bin gespannt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Kirch Welten finde ich blöd.
Wäre es technisch möglich die Kirchen eines Stammes interagieren zu lassen?
Oder einfach die Kirche abschaffen.
 
Reaktionspunktzahl
24
Finde 196/3 echt gut. Vorallem der Nachtbonus gefällt mir, da ich eher zu denen gehöre, die etwas "länger" schlafen und später ins Bett gehe.
...
Also Schönheitsschlaf vor Mitternacht soll am wirksamsten sein. ;)
Dazu noch 1er-Tech, dann komm ich bei 196/3 auch prima mit der Kirche klar, so sehr sie mich auch stört.
 
Oben