• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 202 und 203

Reaktionspunktzahl
1
Ich persönlich fände es nice wenn die 202 wieder mit 2 startbuden anfangen würden. So wird es wieder viel mehr Buden geben die man adeln kann. Sonst ist der Server bestimmt wieder nach 2 Wochen tot.
 
Reaktionspunktzahl
15
finde die Einstellungen gut gelungen und ist mal ne gute Abwechslung

Danke Sup Team :D
 
Reaktionspunktzahl
2.056
Endlich lohnt es sich Mal auf der PP Welt direkt auf 4 AGs zu pushen im Noobschutz damit ich aufjedenfall ohne Anstrengung easy Buden ziehen kann und die Spieler nichtmal die AGs tabben können nice danke. Wird direkt dick aufgeladen
 
Reaktionspunktzahl
6
Mit Millisekunden leider auf der App unplayable :/ müssen die Appspieler auf die nächsten Welten warten.
Aber gut, dass die Einstellungen rotieren :)
 
Reaktionspunktzahl
803
Planung der Settings für w203:
"Wie sehr soll gepusht werden?" - "Ja!"

Jetzt mal ehrlich, wie kommt man auf solche Ideen?
Hat derjenige, der diese Settings gesetzt hat, die letzten Jahre mal DS gespielt?

Angefangen mit inaktiven Millisekunden, was auf PP-Welten einfach überhaupt keinen Sinn ergibt. Pushe ich mir einfach 10 AGs und adle die kleinen Noobs, weil die können ja eh nichts machen lol.
20:1 ist ja auch nur 30 Tage aktiv, werden die die weniger pushen oder gar nicht also noch schneller aufgeadelt. Dazu noch inaktiver Raubzug und Beutelimit sowie 1-fache Minenprod., damit diese auch bloß nichts farmen können.
Zuletzt noch die Siegesbedingung mit der Belagerung, die beim letzten Mal total verbugt war und es wahrscheinlich immer noch ist.

Also ehrlich, ich weiß nicht, ob ich schon mal jemals so schlechte Settings gesehen habe. :D
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Planung der Settings für w203:
"Wie sehr soll gepusht werden?" - "Ja!"

Jetzt mal ehrlich, wie kommt man auf solche Ideen?
Hat derjenige, der diese Settings gesetzt hat, die letzten Jahre mal DS gespielt?

Angefangen mit inaktiven Millisekunden, was auf PP-Welten einfach überhaupt keinen Sinn ergibt. Pushe ich mir einfach 10 AGs und adle die kleinen Noobs, weil die können ja eh nichts machen lol.
20:1 ist ja auch nur 30 Tage aktiv, werden die die weniger pushen oder gar nicht also noch schneller aufgeadelt. Dazu noch inaktiver Raubzug und Beutelimit sowie 1-fache Minenprod., damit diese auch bloß nichts farmen können.
Zuletzt noch die Siegesbedingung mit der Belagerung, die beim letzten Mal total verbugt war und es wahrscheinlich immer noch ist.

Also ehrlich, ich weiß nicht, ob ich schon mal jemals so schlechte Settings gesehen habe. :D
@superneusi @Bürger Meister endlich eine Welt bei der ihr mit euren Skills glänzen könnt, dem Geld rausheizen!
 
Reaktionspunktzahl
122
WTF no-MS auf einer PP-Welt habe wortwörtlich noch nie so eine dumme Idee gehört

aber Nicer Troll von den ersten paar dudes die Die Settings gelobt haben
 
Reaktionspunktzahl
2.056
Zuletzt noch die Siegesbedingung mit der Belagerung, die beim letzten Mal total verbugt war und es wahrscheinlich immer noch ist.
Ich weiß nicht wie lang du nicht mehr im Öffis aktiv warst aber die haben die Belagerung überarbeitet. Moral und 20:1 fallen beim Adeln weg so wie ich es verstanden hab. Einzige ist das mit den Punkten zur genauen Uhrzeit zur erhalten ist glaub verbuggt noch. Aber da müsste man sich Mal schlau machen von der Welt die aktuell damit spielt
 
Reaktionspunktzahl
803
Ich weiß nicht wie lang du nicht mehr im Öffis aktiv warst aber die haben die Belagerung überarbeitet. Moral und 20:1 fallen beim Adeln weg so wie ich es verstanden hab. Einzige ist das mit den Punkten zur genauen Uhrzeit zur erhalten ist glaub verbuggt noch. Aber da müsste man sich Mal schlau machen von der Welt die aktuell damit spielt

Gerade das macht es dann doch noch übel verbuggt, wenn du gar nicht weißt, wann du die Einflusspunkte bekommst. Ist doch dann einfach nur nen Glücksspiel.


pay2win auf nem pay2win Server?
Ganz was neues. Was kommt als nächstes? Höhere Minenstufen für mehr Rohstoffproduktion?

Finde die Settings ganz OK, aber werde auch warten ob/dass bald was anderes kommt

Pay2Win ist ja völlig ok, dennoch hat es das Spiel ja auch ausgemacht, dass man auch mit weniger Mitteln durchaus gut mitspielen kann. Zumal die Settings es ja auch nicht wirklich gut zulassen PPs zu farmen, da man kaum an Rohstoffe kommt, wenn man nicht krank pusht.
Finde die Settings halt extrem unattraktiv zu spielen und ich denke, dass das vielen so geht.
 
Oben