• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 202 und 203

Reaktionspunktzahl
1.234
pay2win auf nem pay2win Server?
Ganz was neues. Was kommt als nächstes? Höhere Minenstufen für mehr Rohstoffproduktion?

Finde die Settings ganz OK, aber werde auch warten ob/dass bald was anderes kommt

Es gibt dennoch Unterschiede, wenn du PP-Welten klickst solltest du sie kennen, wenn du sie nicht spielst solltest du mit der Bewertung vorsichtig sein. Sonst kann man schnell alles verallgemeinern. Was beschweren sich Leute über die möglichen Massenkosntrukte bei den Settings, DS ist halt ein Teamspiel.
 
Reaktionspunktzahl
762
Super Einstellungen für die w202 lol
Gurken freuen sich bestimmt schon drauf, und besprechen wer wie viele Pusher erstellt.

Und für alle die noch keinen Raubzugbot haben --> Einfach das legale Raubzugscript von Osse übernehmen und dazu AutoKlick kombinieren xD

Diese Welt wird so voller Pusher und Botter sein - einfach unspielbar
 
Reaktionspunktzahl
2.049
Was ist bitte daran lost? Wenn er dir 2x in der Nacht klickt wo du pennst, ist das alles andere als lost

Nur weil du Bots für Jedermann schreibst, bist du nicht cool lol
Du kannst auch mehr Truppen nachts los schicken das du 1x bis garnicht nachts losschicken musst.
Oder du stellst dir einfach nen 0815 Wecker einmal in der Nacht für die 3 Minuten da für sowas braucht man wirklich kleinen autoklicker lul.

Kp was die letzte Zeile für ne Aussage oder Bezug haben sollte. Zudem ich nicht Mal Bots schreiben kann lul.
 
Reaktionspunktzahl
5
die Einstellungen für Welt 203 sind totaler Mist... Spieler die nicht reinpayen und nicht 24/7 Zeit haben und nicht mit Bots spielen, haben absolut keine Chance...
 
Reaktionspunktzahl
0
GuMo,

muss wohl anmerken, dass die Server-Settings erneut fehlerhaft sind. (s202)
Außerhalb des Stammes unterstützenDörfer außerhalb des Stammes können nicht unterstützt werden.

Die Limitierung scheint wohl nur beim Abschicken zu greifen. D.h in meinem Fall hab ich ein Dorf eines anderen Spielers geadelt auf welches Deff von seinem Stamm lief. Diese läuft nicht zurück nach eintreffen. Siehe Screenshot

Please fix ty ty

Meiner Meinung nach relativ kritisch. Wenn man das ausnutzt kann man durch Dörfertausch eine Front auch mit Deff von x anderen Stämmen bespielen.
Edit: beim drüber Nachdenken festgestellt Stämme hoppen und sich deffen lassen reicht ja um externe Deff zu bekommen ...
 

Anhänge

  • lul.png
    lul.png
    148,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Das ist kein Fehler, sondern so angekündigt.

Die Einstellung "Unterstützung nur im eigenen Stamm, ja, senden" beeinflusst tatsächlich nur das senden von Unterstützungen, nicht deren Ankunft, wie bei der anderen "Unterstützung nur im eigenen Stamm, ja, Ankunft" Einstellung. Es wäre mit einer extra Einstellung auch möglich trotz der "senden" Einstellung die Stammeszugehörigkeit bei der Ankunft noch einmal prüfen und die Deff in dem Fall abziehen zu lassen. Das ist hier aber nicht der Fall, hier ist wirklich die reine "senden" Einstellung aktiv.
 
Oben