• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Preiset den Herren. Das ich das noch erleben darf.

SDS, neue Android App und jetzt die HPW.

Is that the old DS we were looking for?
 

Deleted User - 9217088

Gast
Sehr nice!
Schönes Ding, könnte sogar schon morgen anfangen
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Die Einstellungen wurden großteils vom Team erarbeitet, das Lob geht also direkt weiter ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
Beste Settings seit Ewigkeiten! Danke ans Team und ich hoffe ihr greift durch. Die Push-Boys können jetzt ja mal zeigen was sie wirklich auf dem Kasten haben.
Ich werde es auf alle Fälle testen und aus dem Ruhestand kommen.
 

Deleted User - 1577071150

Gast
Schon wieder keine Beute? Wird wieder ne langweilige Deffer Welt nix für mich.
 
Reaktionspunktzahl
145
Da freute ich mich noch vor kurzem als ich laß, dass es nie wieder Einlagerungen geben wird und dann sowas :/
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Es ist eine Sonderwelt mit hohen Anforderungen und speziellen Settings, die es auf normale Servern so nicht gibt. Also beruhigt euch - die normalen Weltenstarts bleiben davon unberührt.
 

Deleted User - 1576110914

Gast
Warum sind Fusionen wieder erlaubt? Kann man den Quatsch nicht einfach verbieten? Macht doch auf diese Art und Weise einfach überhaupt keinen Spaß. Wenn zwei "fuseln" wollen, dann sollen sie halt den einen Account fallen lassen und die Dörfer werden gesperrt oder was weiß ich. Ist doch überhaupt nicht der Sinn des ganzen. War im Grunde schon immer ein Problem, aber mittlerweile wird es als gezieltes Mittel genutzt und verdirbt einfach alles.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Warum sind Fusionen wieder erlaubt? Kann man den Quatsch nicht einfach verbieten? Macht doch auf diese Art und Weise einfach überhaupt keinen Spaß. Wenn zwei "fuseln" wollen, dann sollen sie halt den einen Account fallen lassen und die Dörfer werden gesperrt oder was weiß ich. Ist doch überhaupt nicht der Sinn des ganzen. War im Grunde schon immer ein Problem, aber mittlerweile wird es als gezieltes Mittel genutzt und verdirbt einfach alles.
Wann waren Fusionen denn offiziell verboten und wurden auch geahndet? Die neuen Regeln sind ja aktiv und die härteste Einschränkung für Fusionen der letzten Jahre.
 
Oben