• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
So ein VPN ist für den ganzen PC gültig den kann man nicht mal eben auf einem Bildschirm aus machen??
Weiters dürften die meisten firmenlaptops auch aus sicherheitsgründen nicht ohne vpn über die Firma nicht ins internet

oder meinst du das man auf einem 2. Monitor den Privaten PC hat? (wäre meiner Meinung nach die einzige Lösung)
 

Deleted User - 1577186008

Gast
Man könnte in der betroffenen Zeit auch übers Handy zocken. Nur mal so als abwegige Idee...

Ach das sind doch die ganzen pusher die mit mehreren accs starten wollen, vpn an Arbeit ist nur ne billige ausrede :D
Handy mobile Daten und gut ist oder Handy eigenes WLAN Problem gelöst und Thema gegessen :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Leider ist das vollständige Verbot von Logins via TOR, VPN oder Proxies die einzige Möglichkeit, um die Verschleierung von Accountdaten effektiv verhindern zu können. Daher bleibt diese Regelung auch gültig.

Einige Alternativen zur Nutzung von VPNs wurde ja bereits genannt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Da sitzt man wochenlang wegen Covid-19 zu Hause und ihr eröffnet eine neue Welt genau am Oster-Wochenende, an dem man seine Eltern besuchen fährt :(
 
Reaktionspunktzahl
664
Sind auf HP Welten die Startquests genauso wie auf normalen Welten?

Sind btw noch auf der Suche nach nem 3. Duali, der auch mal Nachts länger kann und nach nem entsprechenden Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ach das sind doch die ganzen pusher die mit mehreren accs starten wollen, vpn an Arbeit ist nur ne billige ausrede :D
Handy mobile Daten und gut ist oder Handy eigenes WLAN Problem gelöst und Thema gegessen :)

Mit den Lösungen umgehst du das VPN-Verbot für Pusher, bestrafst aber weiterhin diejenigen, die tatsächlich auf einen VPN angewiesen sind.
 
Reaktionspunktzahl
396
Muss mir jetzt also nen Laptop an nen Bildschirm und ne Maus anschließen weil mein Arbeitsvpn mit fester deutscher IP zu wild ist
 

Deleted User - 8785473

Gast
Leider ist das vollständige Verbot von Logins via TOR, VPN oder Proxies die einzige Möglichkeit, um die Verschleierung von Accountdaten effektiv verhindern zu können. Daher bleibt diese Regelung auch gültig.

Einige Alternativen zur Nutzung von VPNs wurde ja bereits genannt.
Und wie sieht es denn mit statischen IPs aus, z.B. Remoteserver?
 
Oben