• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start von High Performance 9

Reaktionspunktzahl
0
Da sitzt man wochenlang wegen Covid-19 zu Hause und ihr eröffnet eine neue Welt genau am Oster-Wochenende, an dem man seine Eltern besuchen fährt :(
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber solange deine Eltern nicht vorhaben, über Ostern gezielt zu versterben, hast du die auch nicht zu besuchen :confused:

Ansonsten freut es mich, dass gegen Proxies und Co. KG gezielt vorgegangen wird, vielleicht ist das ja auf die ein oder andere Weise was, was man auch für normale Hauptwelten-Starts realisieren kann? Neue HPW rockt natürlich, auch wenn ich die Zeit dafür nicht habe, und eh viel zu lange raus bin (und ich auch echt nur mittelmäßig DS spiele :D), als stiller Beobachter wirdsmich aber sicher trotzdem genug unterhalten.
 
Reaktionspunktzahl
0
Argh. Keine ms. Keine Bogen kann ich ja verkraften und die ganzen anderen teuren Einstellungen scheinen auch lustig zu wirken, aber ohne Millisekunden wird das Spiel vermutlich zu schnell entschieden. Auch wenn die Welt an sich nur ein paar Monate gehen soll.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wo find ich den zugang zu der welt?
PH 9 finde ich nirgends. Und selbst über die url komme ich nicht rein. Hat mir da jemand den link bitte?
 

You Lost.

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
0
Also wenn die welt morgen anfängt, kann man direkt Himmelsrichtung auswählen oder?
 
Reaktionspunktzahl
0
entweder das oder du wirst einfach random gespawnt, kannst dich aber mit dem Versetzungsitem in ne Himmelsrichtung versetzen.
 
Reaktionspunktzahl
0
MS sind seit der Einführung der Grenzen einfach witz- und nutzlos. Dazu kommen noch die ganzen Bots, die für dich das Timen übernehmen. Meinetwegen sollte man die MS komplett abschaffen.
Die Grenzen waren demletzt aber auch schon mal wieder ausgesetzt. Das hätte man hier genauso machen können. Und dass es zum adeln/angreifen eine ms-Grenze gibt ist in Ordnung, die kann man auch einfach auf 100 oder 125ms setzen. Dann kann dir auch kein noch so toller "bot" 4x auf 0ms timen. Und zum deff tabben brauchst du sowieso keine bots, solang da nich dauerhaft auf unter 20ms getimet wird. MS abschaffen hingegen is komplett witzlos. Auch wenn ich das bei ner 90-Tage-Welt schon verstehen kann. Man möchte ja, dass die Spieler da schneller fallen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Grenzen waren demletzt aber auch schon mal wieder ausgesetzt. Das hätte man hier genauso machen können. Und dass es zum adeln/angreifen eine ms-Grenze gibt ist in Ordnung, die kann man auch einfach auf 100 oder 125ms setzen. Dann kann dir auch kein noch so toller "bot" 4x auf 0ms timen. Und zum deff tabben brauchst du sowieso keine bots, solang da nich dauerhaft auf unter 20ms getimet wird. MS abschaffen hingegen is komplett witzlos. Auch wenn ich das bei ner 90-Tage-Welt schon verstehen kann. Man möchte ja, dass die Spieler da schneller fallen.
Ah perfekt. Geht eher um das zwischentimen. Früher hat man auch legal ohne bot 4 AGs in zweistellige ms-zeiten getimend. Na sind einfach witzlos mit Abstand .
 
Reaktionspunktzahl
0
Liebe Spieler,

leider führt ein Fehler dazu, dass das Dorf - entgegen der Einstellungs-Ankündigung - in Freundesnähe versetzt werden kann.

Es tut uns Leid, dass dieser Fehler auftritt, allerdings können wir diesen nun nicht mehr korrigieren und uns daher nur für euer Verständnis bedanken, dass niemand vor Fehlern gefeit ist. Danke.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team


Liebes Stämme Team es tut mir sehr leid das ich den Farmbot und Timebot verwendet habe, leider kann ich das nicht mehr korrigieren.

Ich denke aber ihr versteht mich denn niemand ist vor Fehlern gefeit!

Danke für die Nachsicht

Liege Grüße
Ich
 
Reaktionspunktzahl
0
Liebe Spieler,

leider führt ein Fehler dazu, dass das Dorf - entgegen der Einstellungs-Ankündigung - in Freundesnähe versetzt werden kann.

Es tut uns Leid, dass dieser Fehler auftritt, allerdings können wir diesen nun nicht mehr korrigieren und uns daher nur für euer Verständnis bedanken, dass niemand vor Fehlern gefeit ist. Danke.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team


Liebes Stämme Team es tut mir sehr leid das ich den Farmbot und Timebot verwendet habe, leider kann ich das nicht mehr korrigieren.

Ich denke aber ihr versteht mich denn niemand ist vor Fehlern gefeit!

Danke für die Nachsicht

Liege Grüße
Ich
wird das am Ende ne sammelbeichte ?
hätte auch noch was