• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start von HP11

Reaktionspunktzahl
828
Ich finde die Einstellungen absolut top, leider ist der Zeitpunkt für mich eher ungünstig - aber das ist mittlerweile eh häufiger so als andersrum.^^
 
Reaktionspunktzahl
36
Also nachdem die HP rum ist muss man sagen, dass die Einstellungen an sich top waren.

Leider wurden durch "Ag's günstig nachbauen: inaktiv" Intern-Adler, Leute mir Bashern, Pusher stark gefördert. Während Stämme, welche sich von Anfang an mit Krieg befassen mussten nur langsam voran kamen, konnten diese Leute ungehindert adeln und sich einen Massevorteil verschaffen, der auf einer HP einfach nicht aufzuholen ist.

Ebenso die Einstellung, dass man 2 Wochen Stamm wechseln konnte. Egal ob das von Anfang an geplant war oder man sich kurz vor Sperre der Stämme darauf verständigt hatte, dass sich große Player in einem Stamm zusammen tun. Dadurch hatten Acc's welche eh schon "wie-auch-immer" groß waren kaum nennenswerte Gegner oder haben Ihre ehemaligen Stammeskollegen gebitchmoved.