• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf 8.34

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Das war kein Event sondern Unvermögen von Inno das Event, welches noch im Code rumgeisterte und plötzlich da war, zu stoppen …

Bist du immer noch auf unseren Aprilscherz hereingefallen?^^

@Events: Das jetzige Event wurde noch einmal grundlegend überarbeitet - auch auf Basis eures Feedbacks. So haben wir in den letzten Events den Premium-Anteil stark zurückgefahren und versuchen nun, diesen moderat zu gestalten. Auch haben wir viel am Design verändert, sodass z.B. nicht mehr eigene Truppen oder Ressourcen eingesetzt werden müssen (eingesetzt = in den Tod schicken).
All dies und viele weitere Kleinigkeiten wären ohne euer Feedback nicht geschehen, insofern nehmen wir uns der Kritik an den Events sehr wohl an.

Was jedoch nicht passieren wird, ist eine komplette Einstellung von Events. Events machen einer Vielzahl von Spielern Spaß und das eben auch in Deutschland. Was natürlich kontrovers diskutiert wird, sind Spielvorteile, die durch die Events hervorgebracht werden (Rohstoffe, Rekrutierungszeit, Bauzeit, verstärkte Einheiten usw.). Ich persönlich bin auch eher ein Freund von Events, die keine direkten Spielvorteile bieten, muss aber auch zugeben, dass für ein Großteil der Spieler schlicht die Motivation fehlen wird, an so einem Event teilzunehmen.
Da Events (und Updates) nur noch global durchgeführt werden, wird sich an dieser Tatsache nur sehr schwer etwas ändern.

Was wir aber versuchen, ist, aus den Events an sich eine immer "rundere" Sache zu machen, damit das Spielerlebnis der Events verbessert wird. Und eben auch dafür ist euer Feedback wichtig.
 

DeletedUser

Gast
Es ist zumindest ein Stück überarbeitet. Ob das der Community so besser gefällt bleibt abzuwarten. Ich habe keine Ahnung, wie viel vom Code da geändert wurde. Zumindest sind einige Bild.URLs etwas irritierend^^
Aber die wettbewerbsverzerrenden Boni sind nach wie vor schlecht und das könnt ihr auch so weitergeben,
 

DeletedUser150629

Gast
Lies bitte nochmal meinen Beitrag.

Ansonsten: Hast du denn Belege für deine Aussage? Nein.
Also belassen wir es einfach dabei.

Crap.

Lies du lieber meinen Post, da steht, auf was meine Behauptung basiert. In deinem sagtest du selbst, dass du keine Belege liefern kannst.

@Enigma:
Dann ziehe ich mal einen Vergleich zum letzten Event: Kein Rohstoff oder Truppeneinsatz und Inno/du war(-en/-st) auch der Meinung(nachdem das Stacken begrenzt wurde), dass sich die Auswirkungen jetzt in Grenzen halten würden.

Fakt ist aber, dass man mit extremer Aktivität und glücklicher Lage massive Vorteile aus dem Event ziehen konnte, ich erinnere nur an doppelt so starke Axtis.. :)


Unterschiede zwischen Events, die Spielvorteile bringen und denen, die keine bringen:
Spielvorteile: weniger Spaß, mehr Ungerechtig- und Unberechenbarkeit, wesentlich mehr Einnahmen bei Inno durch PPverkauf
keine Spielvorteile: glücklichere Spieler/Kunden, es gibt tatsächlich einen nicht zu vernachlässigenden Anteil an Spielern, die das Event mögen, während kaum jemand ernsthafte Probleme damit hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe da nochmal etwas bezüglich des Überspringens von Quests: Wieso kann man die Quests Die Aufgaben eines Anführers und Die Reihen stärken nicht überspringen? Könnte man das vielleicht ändern?
 
Oben