• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.140 / 8.141

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
5.557
Feedback:
Dauer-UV Einschränkung ist kacke

Anmerkung zum Feedback:
Als ob euch das auch nur in irgend einer Weise interessiert, was die Spieler von euren Updates denken.
 
Reaktionspunktzahl
312
Einschränkung der Dauer-UV sehe ich zwiegespalten. Einerseits logisch, weil man eben die Dauer-UVs verhindern will, da sie ja meist keine Vertretungen im eigentlichen Sinne mehr sind. Andererseits ist somit eine UV nach diese Zeitspanne wirklich nur noch relevant als Verhinderung der automatischen Löschung wegen Inaktivität. Da könnte man dann auch gleich den Schlussstrich ziehen und sagen UV wird beendet nach dieser Zeit. Denn bei Missbrauch der UV ist es eben eh Missbrauch (Niemand schützenswert!) und bei echter Dauer-UV läuft es sich doch auf's selbe raus, wenn im Account überhaupt nichts mehr getan werden kann.
 
Oben