1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Update Feedback zum Update auf Version 8.143

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von marabee, 30. Sep. 2018.

  1. marabee

    marabee Community-Management

    Registriert seit:
    29. Aug. 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
  2. Selbsthilfegruppe

    Selbsthilfegruppe

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    248
    Paul der Paladin
    Der erste Paladin heißt künftig standardmäßig Paul.

    Wunderbar!
     
  3. sarahshg

    sarahshg

    Registriert seit:
    9. Feb. 2016
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    404
    Hab ich den Vorstellungsthread zur neuen CM verpasst oder wo finde ich den?
     
  4. bobydeluxe

    bobydeluxe

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    65
    hab ich mich eben auch gefragt...
    und warum paul? pipin klingt viel mittelalterlicher!
     
  5. Next Q

    Next Q

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    309
    Ich bin für Muhammad
     
  6. -EDM

    -EDM Gast

    Danke für dein
     
  7. Roberta899

    Roberta899

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    11
    Grundsätzlich sind Updates ja eine gute Sache, und ob der Pala nun Paul, Peter oder Körperklaus genannt wird ist mir relativ schnurz.

    Das was wirklich nervt -und da muss ich mir meinem Ärger mal tatsächlich Luft machen - ist die Tatsache, dass
    nach jedem Update über kurz oder lang iwie die Verknüpfung zur App in die Binsen geht.

    Der wesentliche Grund warum viele die App nutzen liegt denke ich an den Push-Notes.

    Die fallen dann ohne Vorwarnung nach einem Update fast immer weg, bei der Spielmechanik muss man sich allerdings darauf verlassen können, dass
    das System zumindestens 90%ig funktioniert und halbwegs sicher ist.

    Nervt ein bissl, wenn man 12 Stunden über Nacht keine Inc-Warnings bekommt und am morgen dann dutzende Buden flöten sind.

    Eine Neuinstallation hilft in der Regel, allerdings könnten böse Zungen nun behaupten, dass hier auch Absicht dahintersteckt, um die Downloadzahlen für die App
    gewissermassen künstlich nach oben zu pushen.

    Bitte da in Zukunft dringend daran zu arbeiten.

    Grüssle
    Rob