• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.175

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
940
Der "Räuber des Tages" beinhaltet nun nicht mehr Rohstoffe aus dem Raubzug. Dieser hat nun einen eigene Statistik erhalten. Entsprechende Erfolge gibt es in 4 Stufen bei 1.000, 10.000, 10.000.000 und 100.000.000 gesammelten Rohstoffen.

Dieser hat nun eine eigene Statistik erhalten-> Es gibt einen täglichen Erfolg für Raubzug? Oder eher nicht? Der Punkt danach sieht ja eher nach einem normalen Erfolg aus, wüsste nicht dass es bei täglichen Erfolgen Stufen gibt :D
 
Reaktionspunktzahl
308
Ich finde den Sammler des Tages top. Nette Änderung.
Nur sollte dann nicht auch noch bei den "An einem Tag" Ranglisten ein entsprechender Punkt hinzugefügt werden? Die anderen Tagesawards sind ja auch in dieser Rangliste zu finden.
 
Oben