1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Update Feedback zum Update auf Version 8.182

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von marabee, 11. Aug. 2019.

  1. marabee

    marabee Community-Management

    Registriert seit:
    29. Aug. 2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
  2. Bobah

    Bobah

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    8
    Bin gespannt was genau bei den dynamischen Gruppen erneuert wurde, nach verschiedenen Bevölkerungsspezifikationen sortieren war meines Wissens nach schon möglich. Das mit den Berichte klingt auch sehr interessant! Schönes kleines Update... =)
     
  3. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    125
    Also soweit ich das interpretiere: Es ist bereits möglich, nach freien und belegten Bauernhofplätzen zu filtern, außerdem nach Bevölkerungsmodifikatoren wie z.B. Flagge, Steigende Erträge oder Bonusdorf. Das einzig sinnvolle, was man noch implementieren könnte, wäre dementsprechend nach Bauernhofplätzen insgesamt zu sortieren. Also praktisch die Modifikatoren und Bauernhofstufen zusammengenommen. Dann kann man eine Gruppe machen, die über 20k Bauernhofplätze hat, egal ob die jetzt frei sind, belegt und ebenfalls egal ob dann noch Mods drauf sind.
    Aber hey, ich lass mich auch gerne von etwas überraschen, an das ich nicht gedacht habe^^
     
  4. Shrimbo

    Shrimbo

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    293
    welcher praktikant auch immer die idee für das neue "preview feature" bei den berichten hatte, gebt dem mal bitte ne führungsposition.
     
  5. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    125
    Nicht sicher ob Ironie.
    Ich finds recht sinnlos, aber gibt scheinbar Leute die es toll finden.
    Was ich nicht ganz daran verstehe ist, wieso die Vorschau nur gezeigt wird wenn auf der linken Seite noch genügend Platz für den Bericht ist.
     
  6. Shrimbo

    Shrimbo

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    293
    klar ist das ernst gemeint. seit langem mal wieder was nützliches von inno.
    wenn man schnell durch zig berichte durchschauen will, dann spart das eine menge zeit
     
  7. Fallen White Dragon

    Fallen White Dragon

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    125
    Na ja, wenn ich zig Berichte durchschauen will klick ich einen an und drück dann entweder s oder w, da kann ich die schneller durchschauen als wenn ich über jeden einzeln drüberhovern muss. Hätte es ja sinnvoll gefunden, wenn es z.B. in der Dorfübersicht funktioniert, weil man da nur die für dieses Dorf relevanten Berichte hat und zeitlich dazwischen liegende ignoriert werden. Habs aber bisher nicht hingekriegt, da einen Bericht zu sehen.
    Da muss ich sagen war die Raubzugübersicht mMn sinnvoller, auch wenn ich sie nur zum erforschen nutze und die Raubzüge nie hernehme :D