• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.33

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser145208

Gast
Es sollte eigentlich gar keine RessVorteile geben... der vorteil der schüler sollte doch sein, dass sie tipps bekommen und dadurch besser werden :)
evtl 1x gratis PA in 12 monaten für nen mentor - würde das mentor zeug auch nur machen wegen den erfolgen und dem spaß jmd zu helfen und das spiel voran zu bringen :)
 

DeletedUser152718

Gast
Hiho,

Da ich warum auch immer kein Mentor bekommen darf vom Spiel, wollte ich Fragen ob mir jemand hier paar Tipps geben könnte.
Ich spiele auf Welt 124 und ihr könnt mich gerne da mal anschreiben, wenn mir einer helfen würde. Heiße da genauso wie hier.
 
Oben