• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser105688

Gast
Bitte gebt uns in diesem Thread euer Feedback zum Update auf Version 8.35 und nutzt diesen Thread bitte auch für Ideen zu ähnlichen Features wie dem Adelsangriff, die wir zukünftig implementieren sollten.
 

DeletedUser150629

Gast
dummer Timebot, wer kommt denn auf so eine hirnverbrannte Idee?

Dazu noch 250ms Abstand, das ist doch ein beschissener Witz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Ich muss schon sagen - Respekt!

Endlich ist auch der letzte Faktor der die Spieler voneinander unterscheidet ausgehebelt und das Beste ist, dass ihr es den Deffern sogar verbietet effektiv zwischen die AGs zu Timen indem ihr ihnen das Tabbing verbietet.

Während die AG-Angriffe nun direkt auf den Mindestabstand geschickt werden und jegliches Tabben damit überflüssig wird, gibt es für den Verteidiger kein Zwischentimetool o.ä. und er darf aber auch nicht mehr tabben, sodass er sicher was zwischen die Incs bekommt.
Oder unterscheidet ihr dann zwischen getabbten Deffs und getabbten AGs?

Gut durchdacht würde ich sagen ;-)
Dass man dann auch noch in bestehende Welten eingreift und dort die Settings ändert ist natürlich auch saugeil *thumbs up*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157782

Gast
Selbst für InnoGames eine außerordentlich blödsinnige Neuerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich muss schon sagen - Respekt!

Endlich ist auch der letzte Faktor der die Spieler voneinander unterscheidet ausgehebelt und das Beste ist, dass ihr es den Deffern sogar verbietet effektiv zwischen die AGs zu Timen indem ihr ihnen das Tabbing verbietet.

Bitte lies dir die Ankündigung noch einmal ganz genau durch. Das von dir angesprochene Verbot gilt nur für das Abschicken von Adelsangriffen.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Bitte lies dir die Ankündigung noch einmal ganz genau durch. Das von dir angesprochene Verbot gilt nur für das Abschicken von Adelsangriffen.

Habs beim zweiten Mal drüberlesen gesehen, my bad - das heißt ihr unterscheidet dann zwischen Zwischentimen und AG-Timen.
Wo ist dann der Sinn dahinter den Offern das Tabben bei AGs zu verbieten, während es den Deffern erlaubt wird? - Zumal die Offer lt. der Ankündigung ja ihre Offs im Gegensatz zu den AGs weiterhin Tabben dürfen ...

Aber gut auch so eigentlich nicht wirklich relevant, da diese Funktion an sich einfach nur traurig ist und wieder mal ziemlich schön aufzeigt, dass die Entwickler offensichtlich noch nie wirklich DS gespielt haben - oder sie waren halt derartige Noobs im Timen, dass sie sich gedacht haben, sie möchten diesen letzten Faktor (abgesehen vom Zwischentimen) der den erfahrenen Spieler vom Neuling trennt auch noch rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sry aber da gibt es nichts zum nochmal nachlesen. Wer timen will findet und lernt die Wege selber, stattdessen will man so ein mist-feature einführen um das Spiel noch mehr zu versauen?

mfg Flo
 

Deleted User - 1641207

Gast
Wir möchten von euch gerne wissen, ob wir zukünftig noch mehr solcher Features implementieren sollen. Falls ja, welche möchtet ihr sehen?

Hätte gerne sowas wie einen Fake-Manager, täglich festgelegte Anzahl von Incs die rausgeschickt werden. Um das dann noch fair zu machen bitte einen Rausstell-Manager, damit mich das auch keine Zeit mehr kostet, dankeschön :)
 

DeletedUser137043

Gast
Hatten uns schon gefragt, wann ihr es hier verkündet, die Schweizer sind von eurem Geniestreich ja auch total begeistert. Spielt ihr das Spiel eigentlich selbst? Es hat seine Gründe, warum viele Spieler Welten mit alten Settings wünschen. Aber nein, die feinen Herren machen das Spiel noch mehr kaputt. Reine Profitgier.

INNO - Red Bull der Spielewelt
 

DeletedUser120317

Gast
das ist ja mal das dämlichste was ich je gehört hab!
wie behindert ist das den, tabben ist verboten?!

sitzen in der entwicklungsabteilung von Inno nur noch deppen die man in ihrer kindheit zu oft angerotzt hat? -.-
und dann noch zwangsabstand auf 250 ms?

macht das nicht! versaut das spiel nicht noch komplett!!
arbeitet lieber mal an sinnvollen dingen. beispielsweise kein holzboost auf servern ohne farmen etc!!!
 
Reaktionspunktzahl
28
Wenn ich das richtig lese verbietet man mit dieser Methode quasi indirekt alle Timings besser als 250 Millisekunden?

Ich denke es ist eine schlechte Idee das Spiel derart auf die Nutzer der Apps auszulegen (was für mich die einzige sinnige Erklärung ist, da man dort nunmal kaum tabben kann), derartige Casual-Nutzer sollten eigentlich zu Tribal Wars 2 gezogen werden. Das Versprechen, DS für die alten Spieler zu erhalten scheint damit auf jeden Fall gebrochen.. :S o_O
 

DeletedUser150629

Gast
Hätte gerne sowas wie einen Fake-Manager, täglich festgelegte Anzahl von Incs die rausgeschickt werden. Um das dann noch fair zu machen bitte einen Rausstell-Manager, damit mich das auch keine Zeit mehr kostet, dankeschön :)

Kann ich voll unterstützen, vor allem den Rausstellmanager.

Außerdem noch einen automatischen AGraustimer und Deffverschieber. Falls ich offline bin, werden dann automatisch AGs rausgetimet oder gedefft, je nachdem, was besser ist.


Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie das bei Kämpfen zwischen Noobs endet? Noob A und Noob B bekommen beide ihre vier AGs in beispielsweise 5Sek. Mit ein bisschen Geschick, können sie da auch raustimen. Mit eurem tollen Tool, haut der Angreifer jetzt aber seine AGs mit 250ms Abständen raus und der andere hat keine Chance mehr.


Zwischen guten Spielern, ist es vollkommen sinnlos, mehrere AGs aus einem Dorf zu schicken, weil man jenseits Abstände hat...
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Wenn ich das richtig lese verbietet man mit dieser Methode quasi indirekt alle Timings besser als 250 Millisekunden? [...]

Nja da der Mindestabstand auf 250ms gehoben wurde, hast du recht insofern du alle Incs aus dem gleichen Dorf schickst. Unter die angesprochene Zeitspanne kannst du nun nurmehr kommen, indem du aus mehreren Dörfern timst.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das Feature klasse!
Endlich gebt ihr mir (und ich denke vielen anderen) einen Grund mit diesem ****** Spiel endgültig aufzuhören!
Ich bedanke mich bei allen die das möglich gemacht haben! <3
 
Reaktionspunktzahl
13
Das Resultat, wenn man zwanghaft alle 14 Tage ein Update reinwürgen muss...
Mal überlegen ob benutzerfreundlich oder einigermassen anspruchsvoll Vorrang haben sollte ;-)
 

DeletedUser139941

Gast
Herzlichen Glückwunsch...
Jetzt fehlt nurnoch das ihr ein funktion reibringt die automatisch zwischen den Ag timt...
so jetzt aber mal im ernst wollt ihr uns den wirklich so hard trollen inno...
wieso macht ihr soein mist
bald werden sich gute spieler von noob nichtmehr unterscheiden weil man einfach keine möglichkeit mehr hat sein talent zu zeigen da man nurnoch den ds ag timer nutzen darf und nicht mehr mit ag´s taben darf...
wieso habt ihr nicht ersteinmal eine umfrage gestartet ich wette die hätte ergeben das die mehrheit dagegen ist auser natürlich die ganzen noobs werden dafür stimmen weiter so inno ihr gibt mir immer mehr gründe mit DS aufzuhören!!!
 

DeletedUser144155

Gast
Dieses Update wird euch viele User kosten.

Wollt ihr das Spiel selber kaputt machen? Anscheinend haben viele von den Entwicklern keine Ahnung was Sie hier überhaupt machen.
Hauptasche mal ein paar sinnlose Neuerungen einbauen um den letzten Spielspaß auch noch zunehmen, muss man bald garnichts mehr machen? läuft dann alles automatisch?
Heißt es bald wer die meisten Spieler im Account hat, der gewinnt?

So ein sinnloses Update wie dieses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Als nächstes kommt dann ein Tool mit dem man zwischen die Ags timen kann?
Oder ein Farm Bot?
Sry aber wenn ihr so weiter macht ist das Spiel bald ganz kaputt
 

DeletedUser

Gast
Macht doch mal ne Umfrage ob man dieses Feature haben will... ist ja einfach nur totaler abfuck.

Könnt gerne Welten einführen mit dem Feature, aber jede Welt mit diesem NOOBLAPPENMIST-Feature auszustatten ... da könnt ihr gleich alle Welten schließen.

mfg Flo
 
Reaktionspunktzahl
28
Nein, nur mehrere Timings aus einem Dorf (bzw. aus Dörfern mit der gleichen Laufzeit).

Jo, darum geht es ja vorallem..

Kurz zum Verständnis: Habe ich dann bei jedem Angriff mit 4 Adelsgeschlechtern einen Sekundenumbruch drinnen?

Insbesondere auf non-MS-Welten würde dies den Spielsinn ad absurdum führen, da diese ja ausgerechnet dazu genutzt werden dem Angreifer einen Vorteil zu geben und andauerndes raustimen zu verhindern.. Dadurch, dass mind. 250ms zwischen den Angriffen platziert werden können zwangsläufig (praktisch) keine AG-Angriffe (aus einem Dorf) mehr in einer Sekunde stattfinden, die einzige Möglichkeit wäre wohl auf die Millisekunde 000 zu treffen :S
 

DeletedUser146942

Gast
sorry, aber das ist ein Schuss ins eigene Bein!

wenn dies auf allen laufenden Welten eingeführt wird, so sind die Regularien bei Eröffnung der Spielwelt hinfällig und nicht mehr das, was man spielen wollte!

optional kann man so eine Welt meinetwegen einführen!
aber nicht alte Welten damit konfrontieren, denn das ist für mich ein eingriff in die Welten-Einstellungen und somit nicht legitim!

Ich habe schon mit einigen darüber gesprochen, da dies schon länger bei DS-CH stand...
und es werden einige Spieler DS den rücken kehren, denn hier werden Anfänger unterstützt die zu faul sind das Spiel zu erlernen! Wodurch der Spielspaß auch verloren geht!

eigentlich grüße ich nach einem post, aber da ich dies nicht unterstütze sag ich nur:

ANTI-UPDATE 8.35
 
Reaktionspunktzahl
153
mein post jetzt nur zu non-ms servern, ms server spiele ich persönlich nicht, sehe dort aber durchaus probleme beim update auf die ich hier aber wegen der fehlenden relevant für mich persönlich nicht eingehen werde.

Finde die regel für non-ms server gut, hatte das meine ich auch schon vorher mal angesprochen, das ich solch eine änderung gerne hätte, wobei ich nie gedacht hätte das es dazu kommt (und nicht das es so schnell dazu kommt)
Die 4 AGs in eine Sekunde zu bekommen bekommt imo eh jeder depp hin, warum da also noch den stress verursachen mit den verschiedenen tabs. Sehe auch nicht das gute spieler sich jetzt nicht mehr von schlechteren spielern absetzen können, viel mehr wird der fokus der letzten updates mehr hin zum team und taktik spiel fortgeführt, was ich persönlich sehr befürworte.
Einzelnen spielern wird es schwerer und schwerer gemacht und der zusammenhalt und die fähigkeit im team zu spielen wird immer wichtiger.

Bin mal gespannt wie das update sich in der praxis bewehrt.
 

DeletedUser150629

Gast
Jo, darum geht es ja vorallem..

Kurz zum Verständnis: Habe ich dann bei jedem Angriff mit 4 Adelsgeschlechtern einen Sekundenumbruch drinnen?

Insbesondere auf non-MS-Welten würde dies den Spielsinn ad absurdum führen, da diese ja ausgerechnet dazu genutzt werden dem Angreifer einen Vorteil zu geben und andauerndes raustimen zu verhindern.. Dadurch, dass mind. 250ms zwischen den Angriffen platziert werden können zwangsläufig (praktisch) keine AG-Angriffe (aus einem Dorf) mehr in einer Sekunde stattfinden, die einzige Möglichkeit wäre wohl auf die Millisekunde 000 zu treffen :S

Vier AGs -> 750ms.
 

DeletedUser153321

Gast
Was genau an "feedback" erwartet ihr jetzt hier im Forum? Dass die durchweg aktive Forenmasse an alten Hasen endlich "hurra" schreit. Wofür gibt es diesen Thread? Wollt ihr euch rechtfertigen? Ich denke, wie das ankommen wird, habt ihr euch schon bevor es released wurde denken können. So viel Verständnis von der Community setze ich voraus. Ich vertsehe nicht, was jetzt hier passieren soll ehrlich gesagt. Eine Arbeit "Hand in Hand mit der Community" ist das jedenfalls nicht.
 
Oben