• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser

Gast
Ok, dann werde ich wohl nie wieder ds spielen.

Sorry, aber nur weil irgendwelche noobs es nicht hinbekommen zu timen, sollen alle leiden???

Ne danke!
 

DeletedUser140102

Gast
i lol´d very hard :mrgreen:

Natürliche Selektion wird durch dieses Update komplett übergangen.
 
Reaktionspunktzahl
153
Das Spiel ist dafür da, um sich zu verbessern und das timen zu lernen

also ich spiele das game ja um spaß zu haben und nicht um timen zu lernen.

Verstehe auch nicht warum ihr alle euch darüber aufregt, dass das game zu einfach wird. Imo hebt das update den schwierigkeitsgrad für gute spieler an, weil sie gegen über noobs nicht mehr den vorteil haben, das diese nicht timen können. Man wird jetzt, wenn man als Stamm gewinnen will, deutlich besser zusammen agieren als vorher, wo jeder spieler einfach seine umgebung fertig gemacht hat und am ende ein stamm aus 30 egoplayern den server gewonnen hat (Achtung hyperbel, also bitte nicht wortwörtlich nehmen, auch wenn die tendenz sicherlich richtig ist) Ihr stellt euch doch selber immer wie die besten spieler hin, also freut euch doch, das inno es euch etwas schwerer macht^^
 

DeletedUser155107

Gast
also ich spiele das game ja um spaß zu haben und nicht um timen zu lernen.

Verstehe auch nicht warum ihr alle euch darüber aufregt, dass das game zu einfach wird. Imo hebt das update den schwierigkeitsgrad für gute spieler an, weil sie gegen über noobs nicht mehr den vorteil haben, das diese nicht timen können. Man wird jetzt, wenn man als Stamm gewinnen will, deutlich besser zusammen agieren als vorher, wo jeder spieler einfach seine umgebung fertig gemacht hat und am ende ein stamm aus 30 egoplayern den server gewonnen hat (Achtung hyperbel, also bitte nicht wortwörtlich nehmen, auch wenn die tendenz sicherlich richtig ist) Ihr stellt euch doch selber immer wie die besten spieler hin, also freut euch doch, das inno es euch etwas schwerer macht^^

Das spielt wird nicht schwerer gestaltet sonder verliert hiermit seine Kultur und wieso es überhaupt Spass gemacht hat. Jeder sollte mal lernen was timen raustabben etc ist und nicht alles in denn **** gesteckt bekommen.
 

Deleted User - 299517

Gast
Wenn das Update kommt verliert ihr ne Menge Spieler. Das muss doch klar sein...
Wasn Witz echt schade...
 
Reaktionspunktzahl
28
also ich spiele das game ja um spaß zu haben und nicht um timen zu lernen.

Verstehe auch nicht warum ihr alle euch darüber aufregt, dass das game zu einfach wird. Imo hebt das update den schwierigkeitsgrad für gute spieler an, weil sie gegen über noobs nicht mehr den vorteil haben, das diese nicht timen können. Man wird jetzt, wenn man als Stamm gewinnen will, deutlich besser zusammen agieren als vorher, wo jeder spieler einfach seine umgebung fertig gemacht hat und am ende ein stamm aus 30 egoplayern den server gewonnen hat (Achtung hyperbel, also bitte nicht wortwörtlich nehmen, auch wenn die tendenz sicherlich richtig ist) Ihr stellt euch doch selber immer wie die besten spieler hin, also freut euch doch, das inno es euch etwas schwerer macht^^

Du konzentrierst dich bei der Betrachtung aber lediglich auf die Anfangsphase..

Gerade auf gewachsenen Welten (bspw. 100) besitzen beide Seiten genügend Accs mit locker jeweils >500 freien Ag Slots. Bisher konnte man diese nur begrenzt zum Ag spammen einsetzen, da man jemanden brauchte der aktiv die Ags hinter von anderen geschickte Offs timen konnte. War dies nicht der Fall konnte man (non-Ms-Welt) sehr einfach bei Sekundenumbrüchen raustimen.. Durch dieses Update wird einem jedoch diese Möglichkeit genommen, effektiv muss ich nun in allen Dörfern in der Ag-Reichweite des Gegners entweder 100% Deff spielen oder dauerhaft Readel-AGs im Hinterland stehen haben.
Das ganze wird dadurch absurd viel anstrengender und taktisch unberechenbarer als vorher (definitiv nicht positiv gemeint).
 

DeletedUser152013

Gast
So kann man auch sein eigenes Grab schaufeln, good Job Inno:D

Ihr seid die einzige Firma die das Feedback von Usern zu Herzen nimmt und versucht das best mögliche draus zu machen, daher seid ihr für mich die unangefochtene #1:))
 
Reaktionspunktzahl
153
Das spielt wird nicht schwerer gestaltet sonder verliert hiermit seine Kultur und wieso es überhaupt Spass gemacht hat. Jeder sollte mal lernen was timen raustabben etc ist und nicht alles in denn **** gesteckt bekommen.

jo nur ist timen halt mega billig und verstehe ganz ehrlich auch nicht wirklcih den spaß dabei, 4 Ags in eine sekunde zu zimmern.
Mit der Kultur muss ich dir recht geben, würde schon behaupten dass das irgendwie mit zu ds gehört, allein schon wenn ich mich an die 4 minimierten fenster von früher erinner um so die ags abzuschicken :D Aber letztendlich ist das ein Aspekt von Stämme, den ich nicht wirklich hinterher trauer
 

DeletedUser157836

Gast
Noch vor 2 Jahren war ich naiv Genug zu denken "Mit Ds werde ich mal alt", mit so einem Update wars das erstmal mit Diesem Gedanken.

Das ist das allerschlechteste Update von dem ich Je gehört habe, fände es fair wenn es immerhin eine Abstimmung gäbe ob diese Feature wirklich eingeführt werden sollte, das wäre mal "Fair".

Saure Grüße

Toast
 

maxidrache

Gast
Wieso macht ihr nicht noch einen Retime-Manager, einen Raustime-Manager und einen Truppenrausstell-Manager, fasst das in ein Premium Paket zusammen und führt es auf allen Premiumwelten ein? Dann können wir in Ruhe weiterspielen und die Noobs können trotzdem ihren Spaß haben (wenn sie denn Geld ausgeben wollen).
 
Reaktionspunktzahl
17
Das ist mit Abstand! das dümmste was InnoGames sich in den letzten 10 Jahren einfallen hat lassen. Der Verantwortliche sollte sofort seinen Arbeitsposten räumen.
 
Reaktionspunktzahl
153
Du konzentrierst dich bei der Betrachtung aber lediglich auf die Anfangsphase..

Gerade auf gewachsenen Welten (bspw. 100) besitzen beide Seiten genügend Accs mit locker jeweils >500 freien Ag Slots. Bisher konnte man diese nur begrenzt zum Ag spammen einsetzen, da man jemanden brauchte der aktiv die Ags hinter von anderen geschickte Offs timen konnte. War dies nicht der Fall konnte man (non-Ms-Welt) sehr einfach bei Sekundenumbrüchen raustimen.. Durch dieses Update wird einem jedoch diese Möglichkeit genommen, effektiv muss ich nun in allen Dörfern in der Ag-Reichweite des Gegners entweder 100% Deff spielen oder dauerhaft Readel-AGs im Hinterland stehen haben.
Das ganze wird dadurch absurd viel anstrengender und taktisch unberechenbarer als vorher (definitiv nicht positiv gemeint).

verstehe die kritik ehrlich gesagt nicht, schließlich musst du immer noch selbst den Angriff abschicken, der einzige unterschied ist, das du nicht mehr 4 tabs aufmachen musst dazu. Sehe auch nicht das problem mit den großen AG massen, die gab es vorher auch schon und mithilfe von t-trains und anderen wegen, die zwar verboten waren, aber halt faktisch alle möglichen leute benutzt haben und von inno auch nicht nachweißbar waren, ändert sich diesbezüglich eigentlich nichts. Accounts lassen sich auch vernünftig gegen solche Aktionen aufstellen, wenn man es richtig macht.

Einziger einwand auf non-ms servern den ich bisher gehört habe und der imo auch zutreffend ist, ist das jetzt Leute ständig von unterwegs per app ags abschicken können und leute, welche die app nicht haben (beispielsweise weil sie ein windowsphone haben) nicht unbedingt so schnell und gut drauf reagieren können. Aber auch bei dem einwand finde ich es schwer abzuschätzen wie dieser sich in der praxis umsetzt und kann dies schwer im Vorhinein sagen
 

DeletedUser155016

Gast
Also dieses Feature wird hoffentlich mein Leben verändern!!!
Ich bin Bergarbeiter und arbeite 20 Stunden am Tag, ich liebe DS und schaue den ganzen Tag auf mein Handy.
Endlich habt ihr es mir ermöglicht 4 Ags sehr einfach zu timen.
Ich denke daran meine Großmutter mit in das Spiel einzubringen und mein kleines 6 Jährigs Mädchen das sie von zuhause auch ags spamen können, teu teu teu.
Euer Igor!
 

DeletedUser158784

Gast
Rip Die Stämme 14.07.2015 !

Danke für tolle 7 Jahre DS war eine schöne Zeit!
 

DeletedUser142675

Gast
jo nur ist timen halt mega billig und verstehe ganz ehrlich auch nicht wirklcih den spaß dabei, 4 Ags in eine sekunde zu zimmern.
Mit der Kultur muss ich dir recht geben, würde schon behaupten dass das irgendwie mit zu ds gehört, allein schon wenn ich mich an die 4 minimierten fenster von früher erinner um so die ags abzuschicken :D Aber letztendlich ist das ein Aspekt von Stämme, den ich nicht wirklich hinterher trauer


Diese 4 kleinen Fenster benutzre ich derzeit sogar wieder auf Casual 5 weil das tabben bei mir verbuggt ist und ich immer in den tabs bei der Massenrekrutierung lande xD
 
Reaktionspunktzahl
28
verstehe die kritik ehrlich gesagt nicht, schließlich musst du immer noch selbst den Angriff abschicken, der einzige unterschied ist, das du nicht mehr 4 tabs aufmachen musst dazu. Sehe auch nicht das problem mit den großen AG massen, die gab es vorher auch schon und mithilfe von t-trains und anderen wegen, die zwar verboten waren, aber halt faktisch alle möglichen leute benutzt haben und von inno auch nicht nachweißbar waren, ändert sich diesbezüglich eigentlich nichts. Accounts lassen sich auch vernünftig gegen solche Aktionen aufstellen, wenn man es richtig macht.

Einziger einwand auf non-ms servern den ich bisher gehört habe und der imo auch zutreffend ist, ist das jetzt Leute ständig von unterwegs per app ags abschicken können und leute, welche die app nicht haben (beispielsweise weil sie ein windowsphone haben) nicht unbedingt so schnell und gut drauf reagieren können. Aber auch bei dem einwand finde ich es schwer abzuschätzen wie dieser sich in der praxis umsetzt und kann dies schwer im Vorhinein sagen

Nö, wie gesagt bisher saßen halt dermaßen schlechte Leute drin welche nichtmal 4 Ags in eine Sekunde bekommen haben. Da dies nicht mehr möglich ist besitzt du kein praktisches Mittel mehr dich gegen AG Spams zu wehren.
 

DeletedUser

Gast
Wundert mich eh, dass es nicht als Premium-Feature kommt.


Spaß beiseite, dieses Update ist doch komplett sinnlos!

Man könnte sich doch darauf einigen, dass dieses Feature bei einigen neuen Welten kommt, aber dieses auf ALLEN, sogar den schon laufenden Welten einzuführen ist mMn blödsinnig!
 

DeletedUser89475

Gast
Bitte, einfach ALLE weiter tabben. Dann sollen sie uns doch alle bannen, drauf geschissen, spart Geld und Zeit.
 
Oben