• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser

Gast
"Über die Jahre sind die Adelsangriffe (Angriffe mit Adelsgeschlechtern, die in einer sehr kurzen Abfolge eintreffen) zu einem wichtigen Bestandteil von Die Stämme geworden."

Sehr richtig, warum macht ihr dies nun kaputt mit eurer dämlichen Idee? Warum?
Neue Spieler die nicht gut timen können müssen es halt lernen, und das tun sie sofern sie am Ball bleiben, da sind wir alle durch. Warum sollten die jetzt eine Neuerung abbekommen, von der sie den Hintergrund nicht kapieren? Warum tut ihr das?
 
Reaktionspunktzahl
28
sollte man lieber mal dieses behinderte system wie auf der 100 flamen und nicht die neuerungen hier, geht mir schon von anfang an aufn sack mit diesen drecks ag spam accs.

Jo, das ist aber nen altes Thema, wird nur noch extremst verschlimmert..

es gab doch schon aktionen auf accs mit 1500-2000 ags und davon 90% getimet auf der 100 und die accs haben es auch überlebt.
Ändert halt nichts daran, das wenn man sich vernünftig aufstellt, sich auch dagegen wehren kann

edit: ansonsten kann man sowas auch durch begrenzte ag reichweiten verhinden. wenn inno einen "leichteren" server anbieten will

Aha, wo hast du bitte gespielt?
 

DeletedUser

Gast
Macht doch mal ne Umfrage ob man dieses Feature haben will... ist ja einfach nur totaler abfuck.

Könnt gerne Welten einführen mit dem Feature, aber jede Welt mit diesem NOOBLAPPENMIST-Feature auszustatten ... da könnt ihr gleich alle Welten schließen.

mfg Flo

Mach das doch bitte einfach mal.
Würde darauf wetten, dass nicht einmal 10 % für das update und die daraus resultierenden änderungen sind!
 

DeletedUser89475

Gast
spammt den Support zu und verlangt das sie die bereits erworbenen Premium Punkte erstatten. Das ist wohl das mindeste was InnoGames hier machen muß wenn sie schon so stark die Spielregeln auf bestehenden Welten verändern. Davon konnten wir alle nichts wissen als wir diese PremiumPunkte erworben haben. Hier werden bestehende Regeln auf Welten die schon seit mehreren Jahren so laufen geändert. Das geht so nicht Inno.
 

DeletedUser158818

Gast
Richtigen Griff ins Klo hat sich Inno hier geleistet...
Das Geschrei ist schon so groß, dass ich mir dafür sogar einen Forenaccount erstellt habe, um mein neg. Feedback loszuwerden.
Das konnte ich (bzw. ihr) bisher vermieden. Aber nun muss ich wohl doch meinen Senf abgeben.

Bin etwas enttäuscht, da ihr nicht nur dieses total unnütze Feature einfügt, sondern gleichzeitig auch alle anderen möglichkeiten (v.a. das Tabben verbieten wollt!).
Ich denke das wird euch zurecht einige Spieler kosten.
 

DeletedUser140272

Gast
Der Spielspaß wird immer mehr genommen.
In 5 verschiedenen Skypechats les ich nur negative Reaktionen über das Update. Also falls es iwen interessiert, das Update is doof -.-
 
Reaktionspunktzahl
718
Das ist mit Abstand! das dümmste was InnoGames sich in den letzten 10 Jahren einfallen hat lassen. Der Verantwortliche sollte sofort seinen Arbeitsposten räumen.

Wort!

Eni, du hast das Spiel selber halbwegs erfolgreich gespielt, hätte niemals gedacht, dass ein Job und die Kohle einen Menschen wie dich so beeinflussen. Wohl eine noch traurigere Sache, als dieses absolut geistlose Update!
 
Reaktionspunktzahl
76
Sowas behindertes hab ich schon lange nichtmehr gehört.
Closed doch gleich alle server, wer hat den auf sowas noch bock,.

Irgendwann is das Fass voll und das habt ihr hiermit erreicht.
Btw alles auf inno bezogen angeblich war ja der supp auch dagegen xD


Ich könnt nun rummotzen was alles ******e is und es ins detail ziehen.
Aber ich halt mich kurz, weil alles daran ******e is!

Mehr is dazu nicht zusagen.

Is doch im endeffekt eh nur da, damit die noobs länger auf der welt bleiben und inno mehr verdient *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
spammt den Support zu und verlangt das sie die bereits erworbenen Premium Punkte erstatten. Das ist wohl das mindeste was InnoGames hier machen muß wenn sie schon so stark die Spielregeln auf bestehenden Welten verändern. Davon konnten wir alle nichts wissen als wir diese PremiumPunkte erworben haben. Hier werden bestehende Regeln auf Welten die schon seit mehreren Jahren so laufen geändert. Das geht so nicht Inno.

Rückerstattet wirst du deswegen nichts bekommen und auch rechtlich ist das alles i.O. - niemand sagte zu Beginn einer Welt jemals, dass die Settings auf keinen Fall mehr geändert werden o.ä. ;-)

Frag am besten einfach mal die Spieler die auf Welten unterwegs waren, welche erst vor kurzem zwangsgeschlossen wurden ;)
 

DeletedUser145155

Gast
Was ein ****** erst die PPpushing welten, dan die low bob skills. DS war mahl Kunst W84 war noch gail jetzt hat man dem spiel den letzen Reitz genommen entweder man kann tabben oder nicht verkommt Ds nun zu so ner art my littel Free farm? wo alle auch ohne den geringsten Plan zu haben was reißen können von mir aus setzt die angriffsspeere hoch oder macht endlich mahl nen Tageserfolg für die meisten zerstörten gebeude stufen

DEFACKTO IST DAS UPDATE UNNÜTZ Ihr habt ne kumunitie die das game seit Jahren zockt wenn ihr neue Leute haben wollt dan sollen die Tribal Wars 2 spielen! das Update ist aufjedenfall ein Todesstoß für das etwas profesionellere DS spiel!
 

DeletedUser153321

Gast
Ich denke Inno freut sich über die durchgehend positiven Resonanzen hier im Forum. Das bestätigt auf jeden Fall, dass ihre Arbeit an diesem Feature sic gelohnt hat....
 

DeletedUser140548

Gast
"Über die Jahre sind die Adelsangriffe (Angriffe mit Adelsgeschlechtern, die in einer sehr kurzen Abfolge eintreffen) zu einem wichtigen Bestandteil von Die Stämme geworden."

Sehr richtig, warum macht ihr dies nun kaputt mit eurer dämlichen Idee? Warum?
Neue Spieler die nicht gut timen können müssen es halt lernen, und das tun sie sofern sie am Ball bleiben, da sind wir alle durch. Warum sollten die jetzt eine Neuerung abbekommen, von der sie den Hintergrund nicht kapieren? Warum tut ihr das?

ds ist auch so schwer.... demnächst timen wir noch vom handy "Legal" ich kann nur für mich sprechen aber es ist das schelchteste was ds jemals als update bringt und defenetiv das ende für alle die auf einem level spielen wie meinem. man reist sich den arsch auf um sein Spiel zu perfektionieren und nun kann jeder lauch das gleiche kann ....
 
Reaktionspunktzahl
10
Das würde den letzten spielerische Anreiz, mit Skill und Taktischen Geschick zu spielen eliminieren. Alleine die Anhebung auf 250ms, würde mich auf meiner Hauptwelt dazu bewegen kurzfristig aufzuhören.
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja mal mit Abstand das Lächerlichste, was ihr hättet einführen können. Wozu soll man jetzt überhaupt noch spielen?
 

DeletedUser158695

Gast
Bitte im Nächsten Update einfach Zustimmung abschaffen und es ist nur noch ein AG nötig zum Adeln! Mir gefällt euer update richtig gut!

und nochmal extra für die Leute von Ino: Das war Ironie!!!
 
Reaktionspunktzahl
153
Wort!

Eni, du hast das Spiel selber halbwegs erfolgreich gespielt, hätte niemals gedacht, dass ein Job und die Kohle einen Menschen wie dich so beeinflussen. Wohl eine noch traurigere Sache, als dieses absolut geistlose Update!

w00t warum sollte es verwerflich sein, seinen job auszuführen? Hat ja auch nichts mit kohle zu tun und er verteidigt das update hier ja auch nicht vehement, sondern steht lediglich für mögliche fragen zur Verfügung. Ist ungefähr so als wenn du den Kellner im Restaurant für das schlechte essen runter machst.
Ich warte nur noch auf den Farm Bott für 200PP am tag ;)

gar nicht nötig, falls du es nicht bemerkt hast, entwickelt sich ds weg von farmwelten, immer weiter hin zu farmlimitwelten bzw. welten ohne farmen^^
 

DeletedUser145579

Gast
Das schlimmste ist ja man kann AGs nicht mal mehr falsch umbenennen. Rammenfakes die wie AGs getimt sind verlieren ihre Funktion etc. da man die AGs an den perfektem timing erkennt und Rammenfakes dann wie normale AGs getimt sind und die tatsache das ihr das Tabben verbietet finde ich einfach nur richtig schwach. OK lässt ihr dieses feature drine kann man seine Ags unter massenfakes wenigens noch tarnen. Aber ohne tabbing ist das unöglich. Mal ganz im ernst jeder top spieler kann zwischen 4 AGs deff zwischensetzen und seien die nur 50ms auseinander. Der eigentliche trick ist es seine AGs unerwartet zu schicken und zu tarnen so das der gegenüber erst zuspät bemerkt das da ags kommen.

So ein feature in eine bereits laufende Welt einzu binden finde ich eine absolute aushebelung der Spielmechanik und bringt mich aktuell sogar zum überlegen grau zu klicken. Gibt ernsthaft bessere Games als DS und es wird wirklich immer schlechter.
 

DeletedUser

Gast
muss auch sagen, finde es schade, das man wegen illegalen methoden
selbst so ein schwachsinn einbaut
habe solche nie verwendet, weil es für mich nichts mit spielen zu tun hat
und jetzt baut ihr es selber ein omg*

mir wäre es lieber gewesen, ihr würdet diese ganzen turbo klicker kake unterbinden
und ehrlich spielende tabber in ruhe lassen

als ich es auf ch gelesen habe, (da ist noch keine rede von ms erhöhung) dachte ich mir schon
das man diese anheben muss, um den deffern überhaupt noch eine chance zu lassen

da könnt ihr auch lange dumm schwätzten nur aus einem dorf
das alles haut schon recht rein

dabei ist das schade, denn das update bringt auch was gutes
aber das geht halt mit so einer bombe unter
 

DeletedUser145155

Gast
ich kann es einfach nicht verstehen will man unbedingt die server leerfegen oder was?

am ende darf man auch nur noch auf anfrage und bei bestätigung des geners angreifen das sind doch alles ****** Hippys

das heist Tribal WARS WARS!!!! Verdammt

#Das WAR steht für Genseblümchen
 
Oben