• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser114941

Gast
Was lassen wir uns alle darauf ein?
Weitertabben Jungs, sollen sie uns doch alle Sperren :)

Leute es gibt noch einen viel besseren Weg etwas zu erreichen!

Und zwar alle die eine APP besitzen oder auch die diese nicht haben können mitmachen... Geht einfach in die APP unter Bewertung rein und ändert eure Bewertung oder macht eine und bewertet die APP mit nur 1 Stern.
Wenn dann die Gesamtbewertung drastisch fällt führt es dazu das weniger Leute die App runterladen, was wiederum dazu führt das es ans GELD von Immo geht!

So bekommt man sie und nur so, denn das sie taub auf den Ohren sind was wir für eine Meinung haben denke ich hat jeder schon mehrfach erlebt der länger dabei ist!
 

DeletedUser153241

Gast
Kann Inno nicht einfach einen Aufbaubot reinmachen, vll farmbot, etc. Ach letztendlich soll bei serverstart entschieden werden wer gewinnt, dann schreibts ihr an die Tafel und am nächsten Tag hat jemand gewonnen. Ist doch einfach schwachsinn...
 

DeletedUser158480

Gast
Leute es gibt noch einen viel besseren Weg etwas zu erreichen!

Und zwar alle die eine APP besitzen oder auch die diese nicht haben können mitmachen... Geht einfach in die APP unter Bewertung rein und ändert eure Bewertung oder macht eine und bewertet die APP mit nur 1 Stern.
Wenn dann die Gesamtbewertung drastisch fällt führt es dazu das weniger Leute die App runterladen, was wiederum dazu führt das es ans GELD von Immo geht!

So bekommt man sie und nur so, denn das sie taub auf den Ohren sind was wir für eine Meinung haben denke ich hat jeder schon mehrfach erlebt der länger dabei ist!

done.
 

DeletedUser

Gast
Leute es gibt noch einen viel besseren Weg etwas zu erreichen!

Und zwar alle die eine APP besitzen oder auch die diese nicht haben können mitmachen... Geht einfach in die APP unter Bewertung rein und ändert eure Bewertung oder macht eine und bewertet die APP mit nur 1 Stern.
Wenn dann die Gesamtbewertung drastisch fällt führt es dazu das weniger Leute die App runterladen, was wiederum dazu führt das es ans GELD von Immo geht!

So bekommt man sie und nur so, denn das sie taub auf den Ohren sind was wir für eine Meinung haben denke ich hat jeder schon mehrfach erlebt der länger dabei ist!

word
 

DeletedUser145462

Gast
Leute es gibt noch einen viel besseren Weg etwas zu erreichen!

Und zwar alle die eine APP besitzen oder auch die diese nicht haben können mitmachen... Geht einfach in die APP unter Bewertung rein und ändert eure Bewertung oder macht eine und bewertet die APP mit nur 1 Stern.
Wenn dann die Gesamtbewertung drastisch fällt führt es dazu das weniger Leute die App runterladen, was wiederum dazu führt das es ans GELD von Immo geht!

So bekommt man sie und nur so, denn das sie taub auf den Ohren sind was wir für eine Meinung haben denke ich hat jeder schon mehrfach erlebt der länger dabei ist!

gute idee aber wir wollen das spiel nicht töten sonder vor dem töten bewahren :p
wir wollen ein stämme das den userwünsche entspricht.. ich mein der arme enigma tut sich jetzt schon 19 seiten flame in 1h an :D das wenigstens ein paar wünsche erfüllt werden..

ich hoff nicht das der button kommt.. ob ich dann noch eine welt spiele.. eher nicht seh ds als eines meiner hobbys an wenn da zeit/leistung nichts mehr zählt dann hat ds für mich keinen sinn mehr..
 

DeletedUser114941

Gast
Was wird eigentlich aus AG Fakes?
Die wird man wohl nicht alle perfekt auf 250 MS timen können.
Solange man nicht jemand hat mit dem man zusammen 1 Person faked, kann diese die Fakes schnell als solche abtun.


Ganz genau und hier hat man eben doch wieder einen taktischen Askept der von Inno ja nicht gesehen wird mit der Aussage das timen nichts mit Taktik zu tun hat. Das reine Timen vielleicht nicht, aber da hängt dann doch noch ein Rattenschwanz hinter.... ;-)
 

DeletedUser114941

Gast
gute idee aber wir wollen das spiel nicht töten sonder vor dem töten bewahren :p
wir wollen ein stämme das den userwünsche entspricht.. ich mein der arme enigma tut sich jetzt schon 19 seiten flame in 1h an :D das wenigstens ein paar wünsche erfüllt werden..

ich hoff nicht das der button kommt.. ob ich dann noch eine welt spiele.. eher nicht seh ds als eines meiner hobbys an wenn da zeit/leistung nichts mehr zählt dann hat ds für mich keinen sinn mehr..

Du kannst die Bewertung bei Einsicht von Inno ja gerne wieder auf 4-5 Sterne erhöhen, ob das Spiel getötet wird liegt ja am Ende in deren Hand! ;-)
 

DeletedUser157861

Gast
Wie gesagt, man will sich mit seinen Mitspielern messen, wer besser ist. Kann man nun nicht mehr, ist einfach ******e. Das is doch der Sinn im Spiel das man besser ist als wer anderes, darum gehts nunmal.
Man stelle sich vor in der Formel 1 fährt jedes Auto gleich schnell nur weil manche besser sind. Oder Messi darf nurnoch mit Augenbinde spielen oder oder oder
Allein schon die Begründung ist einfach nur so an den haaren herbei gezogen das es zum fremdschämen ist.
Enigma du musst diplomatisch antworten, versteht hier denk ich jeder, aber dein fast schon dumm stellen geht hier jedem dezent aufn sack ^^
Liegt doch aufer Hand wieso das Update müll ist
 

DeletedUser145462

Gast
Du kannst die Bewertung bei Einsicht von Inno ja gerne wieder auf 4-5 Sterne erhöhen, ob das Spiel getötet wird liegt ja am Ende in deren Hand! ;-)

stimmt :p und das mit den fakes checken die iwie nicht wie wir das meinen :D oder wir nicht wie die das meinen^^

macht was ihr wollt macht ihr ja eh wird man dann sehen wieviel neu starten :D
spiel auf der 117 und war da schon überrascht wie wenig spieler es da doch sind.. vll 1/3 wie sonst.. und jetzt werden es dann vll noch weniger..
 

DeletedUser145462

Gast
Wie gesagt, man will sich mit seinen Mitspielern messen, wer besser ist. Kann man nun nicht mehr, ist einfach ******e. Das is doch der Sinn im Spiel das man besser ist als wer anderes, darum gehts nunmal.
Man stelle sich vor in der Formel 1 fährt jedes Auto gleich schnell nur weil manche besser sind. Oder Messi darf nurnoch mit Augenbinde spielen oder oder oder
Allein schon die Begründung ist einfach nur so an den haaren herbei gezogen das es zum fremdschämen ist.
Enigma du musst diplomatisch antworten, versteht hier denk ich jeder, aber dein fast schon dumm stellen geht hier jedem dezent aufn sack ^^
Liegt doch aufer Hand wieso das Update müll ist

besser kann man es nicht zusammenfassen was man auf 20 seiten bisher geschrieben hat :D
 

DeletedUser148225

Gast
Ich verstehs nid innogames...warum wollt ihr das Spiel zerstören?

Ihr habt den Vorschlag gebracht bittet um Feefback ---> Feedback ist gekommen bitte entscheiden handeln und dieses Schwachsinn nicht einführen ihr vergrault so nur noch mehr Spieler!
 

DeletedUser114941

Gast
Also ich find das Update zwar auch nicht super, aber ich schon ein heftiges Geheule hier.

Bei näherer Betrachtung nach dem ersten Schock ändert sich doch gar nicht soviel?!

* Weniger Zeitaufwand beim Timen
* Andere Spieler können auch jetzt größtenteil schon timen - Bissl aufwendiger in der Defensive
* Mobil timen jederzeit möglich

Statt den 4 Klicks (die hier ja scheinbar sowieso alle beherrschen) ist's nun halt nur noch ein Klick.

In persönlich halte es noch immer für unnötig, aber ihr führt euch ja fast auf wie zur Einführung der PP-Features.
Das fand ich deutlich schlimmer.

/ JD.

Naja aber schön reden muss man es nun auch nicht...

- der Timeabstand wird hochgeschraubt was das reintimen erleichtert
- Tabben wird verboten was dazu führt das man keine AG fakes mehr schicken kann
- Es gibt keinen Unterschied von AG Timen, ob nun alter Haase oder Neuling, nicht wirklich fair
 

DeletedUser145462

Gast
neuer vorschlag es werden sowohl als auch welten eingeführt ;)

119 wird ein server mit dem update da kann dann spielen wer auf sowas lust hast
120 wird ein pp server mit noob update

121 wird ein old school server wie bisher
122 ein nofarm wie bisher

123 wird ein noob server mit dem update
124 pp mit noob update

125 old school
126 no farm wie bisher
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich verstehs nid innogames...warum wollt ihr das Spiel zerstören?

Ihr habt den Vorschlag gebracht bittet um Feefback ---> Feedback ist gekommen bitte entscheiden handeln und dieses Schwachsinn nicht einführen ihr vergrault so nur noch mehr Spieler!

naja...
Inno erleichtert den einstieg - folglich kommen mehr spieler... allerdings tote spieler... Mit den Änderungen zerstört Inno einfach nur die Com... Wir sind es die aussterben... die spielerzahl wird temporär bleiben...
 

DeletedUser147816

Gast
ich weiß gar nicht, was die leute hier haben. timen war für mich nie, worum es in ds geht. ds ist in erster linie ein taktisches spiel und da begrüße ich es, wenn das ganze lästige klicken wegfällt.

änderungen machen das spiel interessant und führen dazu, dass manche spieler ihre 0815 taktik halt mal überdenken müssen. die änderungen sind für alle spieler dieselben. solange alle die gleiche voraussetzungen haben, werden sich die besten spieler durchsetzen.. oder eben die, die sich am besten anpassen können.

ich befürchte fast, manche halten sich hier für die überpros, weil sie so gut timen können.. das hat aber dann nichts mehr mit taktik zu tun, sondern nur mit "ds-mechanics".. oh wow.. wenns darum geht kann man auch shooter oder sonstwas spielen...
 

DeletedUser145462

Gast
ich weiß gar nicht, was die leute hier haben. timen war für mich nie, worum es in ds geht. ds ist in erster linie ein taktisches spiel und da begrüße ich es, wenn das ganze lästige klicken wegfällt.

änderungen machen das spiel interessant und führen dazu, dass manche spieler ihre 0815 taktik halt mal überdenken müssen. die änderungen sind für alle spieler dieselben. solange alle die gleiche voraussetzungen haben, werden sich die besten spieler durchsetzen.. oder eben die, die sich am besten anpassen können.

ich befürchte fast, manche halten sich hier für die überpros, weil sie so gut timen können.. das hat aber dann nichts mehr mit taktik zu tun, sondern nur mit "ds-mechanics".. oh wow.. wenns darum geht kann man auch shooter oder sonstwas spielen...

du hirni es geht um die ****** taktik das man ram fakes nichtmehr als ag fakes tarnen kann..
 

DeletedUser143753

Gast
Jawohl, mit dem Update kriege selbst ich 4 AG's in eine Sekunde.
Danke Inno für dieses INNO­va­tives Update. Jetzt kann selbst ich als lowbob so gut sein wie ein erfahrener Spieler. Jawohl. o/
 

DeletedUser158600

Gast
Vorschlag:

Timing Tool wird eingeführt. Tabt auf 200 MS also 000-200-400-600.
ABER! Man kann durch das Manuelle tabben auf 000-125-250-375 Tabben.

Somit gibt es das tolle Tool wo jeder Depp die 4 AGs in 1 Sec bekommt aber man kann sich durch "Skill" noch verbessern.
 

DeletedUser114941

Gast
schau dir mal kommentare auf bewertungsseiten an. da fragste dich, wie stämme überhaupt zu paar sternchen kommt, wenn du die kommentare liest.

bewertungen sind schnell gesetzt, mehr sag ich dazu nicht. evtl achte man aber mal darauf, wer auf diesen seiten wirbt :)

Das ist richtig und es wird von jedem frisiert, nur wenn Massen an echten Spielern ihr Vote von 4-5 oder was auch immer auf 1 ändern bringt das ne ganze Menge.
Schon erlebt wie sie alle bei "Empire" zusammengeschlossen haben und das Spiel in nicht mal einem Tag in der Bewertung mehr als 1 Stern gefallen ist...
Und schwups plötzlich hat man auf die Leute gehört! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vorschlag:

Timing Tool wird eingeführt. Tabt auf 200 MS also 000-200-400-600.
ABER! Man kann durch das Manuelle tabben auf 000-125-250-375 Tabben.

Somit gibt es das tolle Tool wo jeder Depp die 4 AGs in 1 Sec bekommt aber man kann sich durch "Skill" noch verbessern.

This. Bitte so umsetzen.
 
Oben