• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

DeletedUser

Gast
Vorschlag:

Timing Tool wird eingeführt. Tabt auf 200 MS also 000-200-400-600.
ABER! Man kann durch das Manuelle tabben auf 000-125-250-375 Tabben.

Somit gibt es das tolle Tool wo jeder Depp die 4 AGs in 1 Sec bekommt aber man kann sich durch "Skill" noch verbessern.

+1
 

DeletedUser158480

Gast
Vorschlag:

Timing Tool wird eingeführt. Tabt auf 200 MS also 000-200-400-600.
ABER! Man kann durch das Manuelle tabben auf 000-125-250-375 Tabben.

Somit gibt es das tolle Tool wo jeder Depp die 4 AGs in 1 Sec bekommt aber man kann sich durch "Skill" noch verbessern.


Unterschrieben, so könnte ich damit leben.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Vorschlag:

Timing Tool wird eingeführt. Tabt auf 200 MS also 000-200-400-600.
ABER! Man kann durch das Manuelle tabben auf 000-125-250-375 Tabben.

Somit gibt es das tolle Tool wo jeder Depp die 4 AGs in 1 Sec bekommt aber man kann sich durch "Skill" noch verbessern.

Danke - bitte genau so an die lieben Herren in Hamburg weitergeben als Lösung gegen die inzwischen eigentlich zahllose negative Kritik in nahezu jeder Sprachversion und dann auch so umsetzen.

Vielleicht sogar so intergrieren, dass der Mindestabstand zwischen den Auto-AGs von Welt zu Welt unterschiedlich eingestellt werden kann und das Feature wäre nahezu perfekt, da es sogar etwas mehr Abwechslung in DS reinbringen würde.

Aber immerhin: Das Thema polarisiert wenn man sich fast 400 Comments seit kurz vor 7 Uhr abends ins Gedächtnis ruft - freut mich dass die Com doch noch ein Stück weit lebt :)
 

DeletedUser158480

Gast
Dadurch darf es dann keine Welte mehr mit Mindestabstand von 250 MS geben.
 
Reaktionspunktzahl
102
Danke - bitte genau so an die lieben Herren in Hamburg weitergeben als Lösung gegen die inzwischen eigentlich zahllose negative Kritik in nahezu jeder Sprachversion und dann auch so umsetzen.

Vielleicht sogar so intergrieren, dass der Mindestabstand zwischen den Auto-AGs von Welt zu Welt unterschiedlich eingestellt werden kann und das Feature wäre nahezu perfekt, da es sogar etwas mehr Abwechslung in DS reinbringen würde.


Schon ne geile Idee, aber Inno wird "cheatern" keine begründung fürs "cheaten" geben...
 

DeletedUser131963

Gast
Schwanzvergleiche bringen an dieser Stelle nichts, allerdings habe ich schon mehrmals alles mögliche mitgemacht und u.a. einen 200k-Account bis 12 Millionen gezogen (Wem Yolanda noch was sagt <3).



Was sich ändert, sind die Rammenfakes, die du als AGs "tarnst". Was sich eröffnet, ist, dass jeder jetzt glaubt, du wirst mit echten AGs angreifen. Das ist jetzt keine Raketenwissenschaft.

wenn jemand mit seinem internet mit normalem tabben keinen abstand wie bei euren bot hinbekommt, weis der das nach ein paar angriffen ganz genau und macht sich vor lachen in die schlüpfer. schwachsinnsargument.
 

DeletedUser114941

Gast
Vorschlag:

Timing Tool wird eingeführt. Tabt auf 200 MS also 000-200-400-600.
ABER! Man kann durch das Manuelle tabben auf 000-125-250-375 Tabben.

Somit gibt es das tolle Tool wo jeder Depp die 4 AGs in 1 Sec bekommt aber man kann sich durch "Skill" noch verbessern.

Wäre ein Kompromisse!
 

DeletedUser158246

Gast
nein^^
button bringt ags im abstand von 250ms
kannst du beim tappen alle incs jeweils 250ms timen?
wenn ein tap bei 252 lieg dann ist es klar ein fake

was laberst du? man kann auch manuell timen und richtige ag's+off schicken, die kommen dann halt nicht genau im 250ms abstand, sind aber trotzdem keine fakes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145462

Gast
klar geht das noch, kansnt halt nur nicht mehr so hart am limit aufadeln

erklärs mir bitte
ich will wissen wie ich meine ram fakes alle genau in 250ms abschicken kann.. nicht in 125 und nicht in 256 sondern genau auf 250ms,,
schick mir das skript ich will es haben ;)
 

DeletedUser145462

Gast
was laberst du? man kann auch manuell timen und richtige ag's schicken, die kommen dann halt nicht genau im 250ms abstand, sind aber trotzdem keine fakes.

ags hau ich dir in 125ms um die ohren^^
es geht darum wenn der bot die ags mit 250ms abschickt
ich meine rammen als ag fake in 125 oder 256 oder wie auch immer halt nicht auf die geskillte 250ms es sicher ist das es sich um fakes handeln..
 

DeletedUser158600

Gast
Dein Mindestabstand aus einem Dorf ist bei Rammen und AG gleich du musst also beides nur unter 250 MS tabben und fertig?
 

DeletedUser145462

Gast
na gut macht was ihr wollt schick meine ags nie mit dem bot dann weis auch niemand das ich ihn benutze^^

wenn man es so sieht ist es dann ein nachteil für die bobs unter uns :d weil wer den button in der off benutz weis der deffer genau das es ags sind.. vorteil für bobs null..

nutzen für das spiel gleich null :D

habs gerafft :D
 

DeletedUser158246

Gast
ags hau ich dir in 125ms um die ohren^^
es geht darum wenn der bot die ags mit 250ms abschickt
ich meine rammen als ag fake in 125 oder 256 oder wie auch immer halt nicht auf die geskillte 250ms es sicher ist das es sich um fakes handeln..

check ich nicht. wenn du doch richtige agincs manuell auf nicht genau 250ms abschicken kannst, kann man ergo auch rammfakes auch nicht genau 250ms abschicken. somit ist es doch dann wieder unklar, um was es sich handelt.
 

DeletedUser145462

Gast
Dein Mindestabstand aus einem Dorf ist bei Rammen und AG gleich du musst also beides nur unter 250 MS tabben und fertig?

passt ;) man muss sich taktisch nur anders verhalten :D trotzdem für anfänger kein nutzen..

warum johndaniel? hardcore nachmacher von johndorian oder zweit acc? :D
 

DeletedUser

Gast
na gut macht was ihr wollt schick meine ags nie mit dem bot dann weis auch niemand das ich ihn benutze^^

wenn man es so sieht ist es dann ein nachteil für die bobs unter uns :d weil wer den button in der off benutz weis der deffer genau das es ags sind.. vorteil für bobs null..

nutzen für das spiel gleich null :D

habs gerafft :D

du hast nix gerafft ^^
 

DeletedUser145462

Gast
check ich nicht. wenn du doch richtige agincs manuell auf nicht genau 250ms abschicken kannst, kann man ergo auch rammfakes auch nicht genau 250ms abschicken. somit ist es doch dann wieder unklar, um was es sich handelt.

passt bin davon ausgegangen das jeder den button nutzt ;) denkfehler von mir ich gebs zu^^
 

DeletedUser138171

Gast
An sich stört es nicht wirklich finde ich. Das größte Problem hatte ich mit dem Tab-Verbot. Das ist ja nun vom Tisch. Ansonsten stört es den Spielfluss meiner Meinung nach nicht. Bei spielen wie beispielsweise StarCraft die einen sehr ausgeprägten kompetitiven Charakter haben ist es doch auch kein Problem das die selbe Ausgangslage besteht. Die Spieler müssen mit den selben Mitteln versuchen zu gewinnen. Das was mir allerdings etwas Sorge macht ist die Auswirkung auf die App bzw Smartphone Nutzer. Wenn jetzt jeder mit dem Handy einfach mal in n paar Minuten Ag´s raus knallen kann, ist das für die nicht Smartphone Nutzer schon ein krasser Nachteil.

Habe bei der ganzen Diskussion das Gefühl, dass hier wenig auf Inhalte eingegangen wird. Kommt mir so vor als ob sobald was neues kommt, alle dagegen haten ohne konstruktiv darauf einzugehen. Kann durchaus verstehen das man gegen bestimmte Neuerungen ist. Allerdings sollte man das dann auch richtig zum Ausdruck bringen.
 
Reaktionspunktzahl
6
erklärs mir bitte
ich will wissen wie ich meine ram fakes alle genau in 250ms abschicken kann.. nicht in 125 und nicht in 256 sondern genau auf 250ms,,
schick mir das skript ich will es haben ;)

am besten du fährst dein hirn mal runter und machst nen reboot vlt kommst ja dann drauf was dir hier versucht wird klar zu machen ;-)

so wie die einführung immoment geplant ist, kann ich damit leben - wenn der vorschlag von jd. noch mitaufgenommen wird wärs noch besser!
Positiv ist, dass muss ich jetzt mal anmerken, dass ausnahmsweiße auf die community gehört wird und nicht wie sonst seitens inno kritik einfach abgekanzelt wird. Schon mal eine verbesserung. In zukunft mal in erwägung ziehen solche brillanten vorschläge der community vorher vorzustellen und schauen wie das ankommt. Damit könnte man sich viel stress ersparen
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Schon ne geile Idee, aber Inno wird "cheatern" keine begründung fürs "cheaten" geben...

So selten es der Fall ist, aber Inno hat zumindest schon einmal einen vermeintlichen Fehler eingesehen und ausgeräumt, bevor er eingespielt wurde.

Damals ging es um die Abschaffung der verschiedenen Basic-Styles, was damals jeglichen SDS-Betrieb und alle Sonderrunden ala Classic oder High Performance ad absurdum geführt hätte.

Der Aufschrei damals war nicht annähernd so groß wie dieser, aber er war da und zog sich sowohl durch alle Sprachversionen, als auch durch alle DS-Teams welche einen SDS-Server betrieben.

Aufgrund dessen wurden die Styles damals doch nicht abgeschafft, nachdem eine ordentliche Argumentation gefunden wurde, warum dies ein Schuss ins eigene Knie wäre.


Lange Rede, kurzer Sinn:
Inno sieht an der hier geäußerten Kritik morgen im Büro hoffentlich, dass die Einführung dieses Features in der aktuellen Form viel mehr Schaden verursachen als Positives bringen würde und legt die Einführung erstmal aus Eis, bis es überarbeitet und dem Spiel angepasst wurde.
Vor allem das Argument dass aufgrund dieses Features sowohl der alte Spielerkern, als auch die Neulinge vertrieben werden würden (Stichwort: Zwischentimen als Neuling eher unwahrscheinlich und damit ohne Verteidigungschance von anderem Neuling geadelt, welcher ohne dem Feature vlt 5 Sekunden Abstand zwischen seinen AGs gehabt hätte) hier vielleicht zu einem gewissen Umdenken führen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - mal sehen was morgen Vormittag raus kommt.
 
Reaktionspunktzahl
102
So selten es der Fall ist, aber Inno hat zumindest schon einmal einen vermeintlichen Fehler eingesehen und ausgeräumt, bevor er eingespielt wurde.

Damals ging es um die Abschaffung der verschiedenen Basic-Styles, was damals jeglichen SDS-Betrieb und alle Sonderrunden ala Classic oder High Performance ad absurdum geführt hätte.

Der Aufschrei damals war nicht annähernd so groß wie dieser, aber er war da und zog sich sowohl durch alle Sprachversionen, als auch durch alle DS-Teams welche einen SDS-Server betrieben.

Aufgrund dessen wurden die Styles damals doch nicht abgeschafft, nachdem eine ordentliche Argumentation gefunden wurde, warum dies ein Schuss ins eigene Knie wäre.


Lange Rede, kurzer Sinn:
Inno sieht an der hier geäußerten Kritik morgen im Büro hoffentlich, dass die Einführung dieses Features in der aktuellen Form viel mehr Schaden verursachen als Positives bringen würde und legt die Einführung erstmal aus Eis, bis es überarbeitet und dem Spiel angepasst wurde.
Vor allem das Argument dass aufgrund dieses Features sowohl der alte Spielerkern, als auch die Neulinge vertrieben werden würden (Stichwort: Zwischentimen als Neuling eher unwahrscheinlich und damit ohne Verteidigungschance von anderem Neuling geadelt, welcher ohne dem Feature vlt 5 Sekunden Abstand zwischen seinen AGs gehabt hätte) hier vielleicht zu einem gewissen Umdenken führen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - mal sehen was morgen Vormittag raus kommt.
Ich kann mich erinnern ;)

aber deine argumentation entkraftet meine gar nicht...
beides auf 1lvl zu bringen wird das höchste der gefühle sein... Inno will keine cheater und wird daher keine sachen einbauen die man sich ercheaten kann...

und dein argument mit dem zwischentabben - gefährlich - vllt machen sie so einen button jetzt auch... oder noch cooler, man kann absofort 3s vorm abschicken ankunftzeit auf ms genau einstellen... die nächsten Monate werden lustig...
 
Oben