• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.39

DeletedUser150629

Gast
Dorfnotizen: sehr sinnvoll.
Dazu wünsche ich mir immer noch, dass auch eintreffende Befehle geteilt werden können. Inklusive Umbenennung! Könnte man in der Startphase auch deaktivieren, aber bei großen Accounts fände ich es cool, wenn der Stamm einfacher beim Raustimen helfen könnte. Bisher muss man dazu haufenweise Zeiten und Koordinaten weitergeben, was ich umständlich finde.
Dank WB und Stammesaktionen auf einen einzelnen Account hat der Verteidiger in den meisten Fällen sowieso deutlich mehr zu tun.
Geteilte Dorfgruppen mit den Symbolen auf der Karte wären außerdem nett. Dazu sollte man eben seinem Stamm vertrauen können :)


Smileys: wollt ihr mich komplett verarschen?


Dorf umsetzen: Hört sich so pusherfreundlich an...
 

DeletedUser124530

Gast
notizen... ganz nett, dafür

in freundes nähe? sehr geil! auf das man hoffentlich bald nicht mehr mit 2ten namen anmelden muss für weitere chancen zum kumpel zu kommen

smileys? ohh... bitte nicht -.-'
aber viel dagegen sagen kann ich nicht und den meisten wird es sowieso gefallen
 

DeletedUser159500

Gast
Wie kann man dieses versetzen zum Freund Bitte genau verstehen, kann ich mich zu nem Kumpel versetzen mit vollem ausbau des Dorfes solange ich nur eins habe, oder fange ich dann neu an. Wir haben einige im Stamm die gerne zu uns kommen wollen ohne sich durch die halbe Karte zu adeln.
Könnte dazu einer genaueres sagen die Aussage ist sehr spärlich^^.

Und vorallem wie nah kommt er, gibt es einen Radius, wenns mehr als 10 Felder sind ist es ja auch nicht so prickelnd aber besser als 80ig bis 120^^

Gruß

Shadowmag
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich fände es noch gut wenn man in Stammesnähe neu Anfangen kann, das wäre nicht schlecht wobei das mit den Freunden genial ist, so kommt man automatisch Richtung Stamm ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ein Symbol auf der map das es geteilte dorfnotizen zu einem Dorf gibt wäre ganz nice ^^
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
ne kennzeichnung wäre tatsächlich ziemlich dufte. Da hat der Lindi-Boy schon nicht unrecht.

Bei >1k Incs klicke ich bestimmt nicht jedes Dorf durch um zu gucken, ob ein Kollege das Dorf mit Notizen versehen hat.
 

DeletedUser139977

Gast
[09:02:06] Max :): es wär sehr nice
[09:02:19] Max :): wenn hinter den Dörfern auch das notizsymbol steht
[09:02:30] Max :): also auch bei Notizen von anderen
[09:02:43] Markus|TrApii|Wandi: THATS WHAT THE LINDI-BOY SAID
[09:02:46] Max :): oh
[09:02:50] Max :): :(
[09:02:52] Kfa^Idnil: :D
[09:02:57] Markus|TrApii|Wandi: GIB LINDI IM FORUM RECHT !!!
[09:02:59] Markus|TrApii|Wandi: LOS!
 

DeletedUser150629

Gast

doch



Zum Topic:
Außerdem wäre es noch praktisch, wenn man die Berichte von Stammeskollegen direkt sieht, sodass man sie nicht extra verlinkten muss, wie im Beispiel in der Ankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich denke mal, dass der Bericht in der Ankündigung ein verlinkter war. :rolleyes:
 

DeletedUser44381

Gast
die app funktioniert seit dem update nur noch mit riesigen aussetzern. weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber ich bitte um evtl. änderungen
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
iOS-App funktioniert bei mir immernoch einwandfrei. Aber die App steht doch afaik sogar fern der Updates, oder irre ich mich da?
 
Oben