• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.40

Morre

Gast
Wofür noch Feedback? Klasse wieder 5 Neuerungen die kein Schwein braucht. Nochmal ne Thread mehr, wo sich eh kein offizieller zu Wort meldet. Lasst es doch einfach gleich bleiben mit dem Feedback, wenn man welches gibt wird es eh nicht gehört. Die Anzahl der Posts hier im Thread sollte dies deutlich zeigen.
Eröffnet einfach die neuen Server, zu mehr seid ihr alle eh nicht mehr zu gebrauchen! Kündigt sie wenigstens an, keine Lust noch ne Woche zu warten, bis ihr mal vorran kommt. Egal was ihr beschließt es wird eh wieder was zu Meckern geben... gibt auch immer allen Grund zu, würde gar sagen die Community ist sogar noch zurückhaltend was Kritik angeht.
 

Wallenstein2007

Gast
ich mag solch kommentare nicht. kein inhalt.

jedenfalls ist ds für mich ein spiel , was sich stetig fort entwickelt hat. ein spiel, wos noch spass mach im gegensatz zu vielen anderen. ob mit anderen zu kommunizieren oder eben mit den anderen das unmögliche wahr zu machen.

insofern teile deinen emotionalen ausbruch absolut nicht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Auf 10-Tech Welten kann man nicht mehr mit Knopfdruck (nur) die Techs des Herkunftsdorfes einfügen (oder anders gesagt, Max-Techs beim Gegner muss jetzt manuell eingetragen werden, wenn man die Truppen nicht reseten möchte). Bitte wieder korrigieren.
 
Reaktionspunktzahl
0
Auf 10-Tech Welten kann man nicht mehr mit Knopfdruck (nur) die Techs des Herkunftsdorfes einfügen (oder anders gesagt, Max-Techs beim Gegner muss jetzt manuell eingetragen werden, wenn man die Truppen nicht reseten möchte). Bitte wieder korrigieren.
Hier liest das doch eh keiner von Innogames :D
 

anastasia73

Gast
Absolut richtig, Envi 4.8. Und dann gibt es nicht einmal anständige Infos. Für mich ist das eine ganz erbärmliche Vorgehensweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Felipe Massa

Gast
Bekommt man wenigstens eine Entschädigung dafür ^^. Mit Pech verliere ich noch nen Dorf deswegen....

Ist alsoo auch kein Wunder warum die Welten stetig kleiner werden...
 
Reaktionspunktzahl
0
Wurde seitdem wieder ein Update eingespielt, dass das Nachrichten schreiben verändert hat?

Wenn man einem antwortet, dass automatisch wieder das Text erfassen Feld da ist?

Nämlich bei mir ist es jetzt so, wenn ich einem antworte und er antwortet zwischenzeitlich wieder, dass nicht nur die Meldung kommt, dass er in der Zwischenzeit eine neue Nachricht geschrieben hat, sondern auch mein ganzer Text weg ist, den ich gerade erfasst habe.

Vorher war nur die Meldung gekommen, aber der erfasste Text blieb dort stehen und man konnte ihn dann versenden.

Ist mir jetzt schon mehr als einmal passiert, dass mein erfasster Text weg war, als ich dann senden wollte -.- Das ist zum k.....

Gruß
Lukas
 
Reaktionspunktzahl
0
Wurde seitdem wieder ein Update eingespielt, dass das Nachrichten schreiben verändert hat?

Wenn man einem antwortet, dass automatisch wieder das Text erfassen Feld da ist?

Nämlich bei mir ist es jetzt so, wenn ich einem antworte und er antwortet zwischenzeitlich wieder, dass nicht nur die Meldung kommt, dass er in der Zwischenzeit eine neue Nachricht geschrieben hat, sondern auch mein ganzer Text weg ist, den ich gerade erfasst habe.

Vorher war nur die Meldung gekommen, aber der erfasste Text blieb dort stehen und man konnte ihn dann versenden.

Ist mir jetzt schon mehr als einmal passiert, dass mein erfasster Text weg war, als ich dann senden wollte -.- Das ist zum k.....

Gruß
Lukas

bei mir auch
 

DeletedUser131627

Gast
Vielen Dank für euren Hinweis.
Der Fehler wurde an die Entwickler weitergegeben und sollte demnächst behoben werden.
 

DeletedUser148703

Gast
Der CHat ist total im Einer ....
du musst ihn jetzt wie eine nachricht öffnen sonst geht er garnicht mehr ...

kann man eigentlich kein Gruppenchat erstellen wie bei TW2
 

Total Betäubt

Gast
mich nervt der chat auch total.....entweder funktioniert er manchmal nicht oder beim einloggen öffnen sich einfach alle fenster....und ihn jedesmal aktivieren und deaktivieren ist auch sehr nervig.
so ein chat, mit gruppe z.b: "Chat-Stamm" als auswahl oder solche dinge wären cool.
Das ist keine arbeit das Feature einzufügen.
Ich denke das würde sich jeder hier wünschen.
 

DeletedUser148703

Gast
jetzt hängt auch die Nachrichten wenn auf auf Antworten drückst kommt

``Nachricht nicht vorhanden´´ obwohl sie ja noch da ist
 

Total Betäubt

Gast
jetzt hängt auch die Nachrichten wenn auf auf Antworten drückst kommt

``Nachricht nicht vorhanden´´ obwohl sie ja noch da ist
nicht nur das....immer wenn ich jemanden zurück schreiben will, aber der andere eine weitere nachricht schickt, während ich ihm antworten will, dann wird plötzlich mein kompletter text gelöscht und kann von vorne anfangen.

Damals kam immer ne Meldung, wenn der andere eine Nachricht währendessen geschrieben hat und das geschriebene blieb vorhanden.

das ist ärgerlich, wenn das 2-4 mal hintereinander passiert.....da schreib ich meistens garnicht mehr zurück.
 

DeletedUser131627

Gast
nicht nur das....immer wenn ich jemanden zurück schreiben will, aber der andere eine weitere nachricht schickt, während ich ihm antworten will, dann wird plötzlich mein kompletter text gelöscht und kann von vorne anfangen.

Damals kam immer ne Meldung, wenn der andere eine Nachricht währendessen geschrieben hat und das geschriebene blieb vorhanden.

das ist ärgerlich, wenn das 2-4 mal hintereinander passiert.....da schreib ich meistens garnicht mehr zurück.
Dieser Fehler wurde bereits gestern an die Entwickler weitergegeben. Er sollte möglichst bald behoben werden.
Für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung.