• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.53

DeletedUser142385

Gast
Berechtigung für versteckte Foren
Wie in dem Tooltip zu sehen, gewährt das Recht für versteckte Foren nun auch korrekterweise das Recht für Foren für vertrauenswürdige Mitglieder.


--> bei dieser Form sehe ich ein großes Problem - früher war es ja dann möglich vier verschiedene Abgrenzungen vorzunehmen...

Spieler sieht nichts
Spieler sieht nur vertrauenswürdig
Spieler sieht nur versteckt
Spieler sieht alles

Jetzt fällt eine Abgrenzungsmöglichkeit weg...("Spieler kann nur versteckt" sehen wird zu "Spieler kann alles sehen")
Der Stammesführer wird dadurch ja sehr stark in seiner Möglichkeit eingeschränkt die Forenmoderation auf einem professionellen Level durchzuführen...

Finde das Update ansonsten echt gut -> vorallem die grüne Axt gefällt mir^^...
Aber dieser Punkt mit den Forenrechten sollte eventuell doch nochmal überdacht werden....


Beste Grüße

Chris
 

DeletedUser105688

Gast
Alle Off-Topic Posts wurden entfernt. Bleibt also bitte beim Feedback zum Update, welches mit dem heutige Angebot nichts zu tun hat. Danke.
 

DeletedUser148956

Gast
Das hätte nicht gelöscht werden müssen, sondern wie ich ja sagte einfach beantwortet werden können.
Danke für die Ignoranz, aber ist man ja seitens Support/Inno gewohnt.

Ich finde das Update Doof, grün ist doof, grau war toller.
Damit hat es was mit dem Update zu tun.

Saftladen
 
Reaktionspunktzahl
78
Update ist ******e

PS: Danke für's Löschen fp0815, hier's mein Post nochmal.
:eek: DS spielen ist heutzutage echt reiner Masochismus... :mad::(

@Miki: super Idee! Fänd's schön wenn sich die Community mal rächen und das Werk vor seinem Künstler retten könnte. Aber ich befürchte das Spielprinzip basiert so sehr auf Verschleiss (besiegte Spieler müssen immer neu Anfangen, was bei einem zu kleinem Spielerkreise sinnlos ist da kaum genügend ebenbürtige Konkurrenz besteht), dass wir die Guten Alten Zeiten nichtmehr reanimieren können. Früher war auch das Maß der Dinge was "Pro sein" angeht noch Multis a la 3 Freunde auf einem Acc, heutzutage rauben uns DeutschDSlern diese osteuropäischen Pusherbanden jedwede Möglichkeit auch nur in die Nähe der Millionen Punkte zu kommen...Alternative für DS, kurz AfDS! Miki, Name steht schonma... x,D
 

DeletedUser150629

Gast
1. Stimme ich voll zu. Richtig traurig, diese Löschaktion.
Das hätte nicht gelöscht werden müssen, sondern wie ich ja sagte einfach beantwortet werden können.
Danke für die Ignoranz, aber ist man ja seitens Support/Inno gewohnt.

Ich finde das Update Doof, grün ist doof, grau war toller.
Damit hat es was mit dem Update zu tun.

Saftladen

2. Update ist ******e.
3. Posts löschen ist lauchig.
 

DeletedUser

Gast
Edit*

Wird das Feedback diesmal auch wie immer brav weitergegeben? Wäre toll wenn man das Update wieder rausnimmt (Was ja oft passiert ha ha)

Immerhin muss ein Typ ohne Ahnung vom Spiel, oder ein Typ mit purer Langeweile oder ein Typ der dumm ist, aber sein SOLL erreichen muss die Forenrechtsänderung eingeführt haben
 

DeletedUser

Gast
Haha, danke..Wie gesagt in 1-2 Jahren hab ich echt viel mehr Zeit für solch einen Blödsinn und dann schau ich mir mal an was man da machen kann

Ich brauch ja kein Profit, will nur dieses Spiel normal zocken..Das is alles
Ob dann ich für den Server zahle aber dafür weis dass es sonst keine Ingame Käufe gibt weil ich den Server verwalte ist mir ja recht^^
Nur den Innogames Wahnsinn braucht kaum jemand außer die Beteiligten selbst
(Danke an die Kids-Die eh hier nicht mitlesen- die all die geraden(Oder nun doch ungeraden) Welten finanzieren ffacepalm*)

Jo, löschen is ne recht coole Funktion geworden
Hätte mich auch bewerben sollen als so ein Mod oder was auch immer da war vorgestern
Da besteht ja dann Kontakt zu Inno oder nicht? Denen hätte ich dann glaube ich tagtäglich erläutert wie abnormal krank und sinnlos und ******E diese Updates sind

Und wie ******e deren so TOLLEN Spiele und Herausfoderungen sind und soooooo coole Animationen und sooo tolle Geschenke
Fragt doch mal ob man sie will...-_- Erbärmlich

So kann man wieder löschen und nen Punkt vergeben :) Oder 5
 

DeletedUser142385

Gast
Leute, merkt Ihr eigentlich noch was Ihr da schreibt?

Ihr führt euch gerade auf wie Kinder...reißt euch zusammen und übt konstruktive Kritik...Dann bleiben eure Posts beim nächsten mal vielleicht auch im Forum stehen :)
 

DeletedUser150629

Gast
Ganz vergessen, zu erwähnen:
Mit Rot-Grün-Schwäche(was viele Leute haben), könnte die grüne Axt auf den ersten Blick eine orangene sein. Mit grauen war das ganz einfach zu unterscheiden.

Leute, merkt Ihr eigentlich noch was Ihr da schreibt?

Ihr führt euch gerade auf wie Kinder...reißt euch zusammen und übt konstruktive Kritik...Dann bleiben eure Posts beim nächsten mal vielleicht auch im Forum stehen :)

Resultiert nur aus permanentem Löschen, etc. Schau dir mal die Feedbackthreads an und vergleiche damit, wie die vor einem Jahr und früher ausgesehen haben. In diesem Thread hier, sind schon ungewöhnlich viele Posts
 

DeletedUser

Gast
Der kann sich dann mit PPs die Farben abändern lassen :p

Aber du hast Recht, an das haben die echt nicht gedacht
 

DeletedUser

Gast
Ich finde leider kein Feedback zu den neuen Herausforderungen

Daher hier da es seit dem Update da ist

--> Es ist ******e!
Man kann sich ja selbst auch angreifen..Da kilt jeder einfach seine 10K Späher die er hat und das wars..Hat nichts mit der echten Herausforderung zu tun fremde Truppen zu killen

Fail
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Du und deine Moralpredigen...
Bash doch einfach richtig, denke da kommt mehr zusammen wie wenn du deine eigenen Truppen dafür nutzt.
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge mein lieber Hater, ich bashe mehr als der halbe Server hier^^

Braucht man ja bald einen Multiaccount nur um sich selbst zu bashen und damit zu pushen
 

DeletedUser142385

Gast
Das Thema mit der Farbblindheit finde ich tatsächlich sehr wichtig.
Das könnte tatsächlich ein Problem werden.
 

DeletedUser148956

Gast
Da es kein Feedback gibt zu den neuen Herausforderungen, mal hier die Meinung eines meiner Member...
Ihr solltet euer Hirn vielleicht besser grillen, bevor ihr so sinnlose Sachen ins Spiel bringt.

"den wettbewerb könnte man eh einfach manipulieren. einfach ein paar wälle im safe runterklatschen und von 0 wieder hochziehen. - kostet fast nichts und ist auch kein großer aufwand. da stell ich mir vorher die frage: was soll ich mit dieser pseudo-"belohnung"? die bringt ja sogar noch weniger als die +10% holz. Die gab immerhin 41 münzen auf 1000 Dörfer. vorrausgesetzt natürlich man bekommt das holz irgendwie in lehm umgewandelt.
was wir dann mit dieser unglaublich hohen anzahl von 56 münzen anfangen sollen, weiß ich noch nicht. die 0,039 ags müssen sinnvoll eingesetzt werden..."

Achso, das Update und die dazugehörige Farbenänderung ist ebenfalls, wie oben gesagt, ziemlich undurchdacht.
Läuft bei euch (Y)
 

DeletedUser152942

Gast
Wenn hier noch keiner wegen der "Herausforderung" etwas geschrieben hat, dann will ich das mal machen.

Erst einmal ein großes Lob, dass man einmal etwas gemacht hat, wo man sich nicht mit Premium-Punkte nach oben schieben kann!!!

:)

Allerdings sind da ein paar Kinderkrankheiten. Die Bau-Herausforderung hätte sich nicht nur auf den Wall beschränken dürfen. "Zum Glück" hatte ich bei rund 300 Dörfern noch in einem Dorf einen Wall wo noch fünf Baustufen fehlten. Wer seine Dörfer in Ordnung hält, wird durch die Festlegung nur auf den Wall bestraft...

:(

Bei der nächsten Herausforderung sollten die Teams nach anderen Kriterien zusammen gestellt werden - ich war immer in einem Verliererteam.

:mad:

Andernfalls können ja auch alle Teams einen Gewinn bekommen. Das Siegerteam 48 Stunden die Belohnung, das Zweite 36 Stunden und das letzte Team immer noch 12 Stunden. Dann wären die "Loser" nicht ganz die Verlierer - den Begriff "Trostpreis" kennt heute kaum noch jemand...

o_O

Nachdem ich anfänglich Bedenken hatte, möchte ich meinen, dass dass eine gute Idee ist! Ein bisschen nachbessern für nächste mal und gut ist!

:cool:
 

DeletedUser150629

Gast
Allerdings sind da ein paar Kinderkrankheiten. Die Bau-Herausforderung hätte sich nicht nur auf den Wall beschränken dürfen. "Zum Glück" hatte ich bei rund 300 Dörfern noch in einem Dorf einen Wall wo noch fünf Baustufen fehlten. Wer seine Dörfer in Ordnung hält, wird durch die Festlegung nur auf den Wall bestraft...

Andere Gebäude baust du normalerweise also nicht aus, bevor es so ein Event gibt?

Andernfalls können ja auch alle Teams einen Gewinn bekommen. Das Siegerteam 48 Stunden die Belohnung, das Zweite 36 Stunden und das letzte Team immer noch 12 Stunden. Dann wären die "Loser" nicht ganz die Verlierer - den Begriff "Trostpreis" kennt heute kaum noch jemand...

Platz 2 bekommt 12h Bonus.
 

DeletedUser152942

Gast
Die meisten Gebäude sind bei mir vollständig ausgebaut, aber oft fehlt noch etwas am Markt oder in fast allen Dörfern ist das Hauptgebäude auf Stufe 20. Da ließe sich noch punkten.

Ferner bekommen nur die beiden oberen Teams Belohnungen/Boni. Wenn man das 4.Team mit 12 Stunden Bonus bedenken würde und die drei höheren mit entsprechend mehr, gäbe es keinen Frust:

Siegerteam 48 Stunden Bonus
2. Team 36 Stunden Bonus
3. Team 24 Stunden Bonus
"Verliererteam" 12 Stunden Bonus

Soviel bekommt derzeit das 2.Team...

Mit der oben aufgeführten Bonusverteilung gäbe es, wie oben bereits geschrieben, keinen Frust!

;)
 

DeletedUser150629

Gast
Die meisten Gebäude sind bei mir vollständig ausgebaut, aber oft fehlt noch etwas am Markt oder in fast allen Dörfern ist das Hauptgebäude auf Stufe 20. Da ließe sich noch punkten.

Aber es ist wohl hoffentlich keiner so dumm und baut unnötige Gebäude, nur um paar Punkte für die Herausforderung zu bekommen. Darum geht es mir...
 
Reaktionspunktzahl
78
^L^ Kennt ihr dass wenn eure Einheiten FAST fertig sind...
f7fe99-1472919112.jpg
 
Oben