• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.81

DeletedUser117504

Gast
Finde es ehrlich gesagt sehr ungut, dass der Gastlogin für alte Welten einfach ohne Ankündigung deaktiviert wurde. Stattdessen bekommen wir nun ein Bild einer Stammesweltkarte, was ganz nett ist, aber im gleichen Zuge verlieren wir die echte Karte, die echten Ranglisten (mit Bash-Splittung) und vor allem die persönlichen Profile.
 
Reaktionspunktzahl
312
1. Unter Startseite ist welche Seite gemeint? Die 1. Seite, die man bekommt, wenn man sich einloggt, oder www.die-staemme.de
2. Die Neue Hall of Fame finde ich schlecht. Informationen, die bereits in der alten Hall of Fame zu sehen waren, sieht man auch hier, verliert aber, die von @El Kosta genannten Dinge. Zudem verliert man auch die Ansicht der Welt-Einstellungen von alten Welten. Was besonders angesichts des Formatierungschaos in den alten Ankündigungsthreads durch die Umstellung auf XenForo ärgerlich ist.
3. Die Definition von "wichtige Berichte" finde ich amüsant. Aber vielleicht wird das Feature ja künftig sinnvoll erweitert.
4. Stammes-Skills finde ich eine schlechte Idee, wobei man da auch auf die konkrete Umsetzung warten muss. Besonders das gemeinsame Hochleveln sieht mir aber danach aus, dass sich eine Abkehr vom "Klasse statt Masse"-Grundsatz vieler Stämme einstellen könnte.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
LOL noch hässlicher hättet ihr die Karte bei den Welteninformationen auch nicht machen können oder? xD

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gab es schon längere Zeit keine Changelogs mehr. Dies lag hauptsächlich daran, dass wir an größeren Features, wie dem Event "Angriff der Horde“ oder den Stammes-Skills gearbeitet haben, die auf der nächsten neuen Welt aktiviert werden.

Ok, also wollt ihr uns erklären, dass ihr euch für ein Event bei dem man sich gehirnlos zwischen irgendwelchen Waffenarten durchklickt und man spätestens nach dem 5. Versuch alles richtig hat total anstrengen musstet?

Das StämmeSkills System find auch ich nicht sehr berrauschend. Es hätte ein nettes Feature sein können, bei dem man vllt extra Erfolge bekommen kann, vor allem für kleine Stämme und Anfänger sicher ein witziges Feature. Anstattdessen führt man nur wieder irgendwas ein, um Boni verteilen zu können und um Welten künstlich zu beschleunigen. Man wird sowieso schon so von Events überhäuft, dass man teilweise gar keine Zeit hat etweige Booster zu verbrauchen, bevor man sich schon wieder die nächsten holen kann. Außerdem geht so der "Besonderheits"-Faktor verloren, mittlerweile ist es so, dass bei Offaktionen die Offer 3 Boni reinhauen, die Deffer 3 Boni reinhauen, dann neutralisiert es sich im Endeffekt sowieso quasi wieder komplett?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576377113

Gast
Wer ist denn auf die Superidee gekommen, bei Angriffen den Zurück/Abbrechen-Button zu entfernen?
 
Reaktionspunktzahl
944
Wie immer keine Neuheit die mich sonderlich anspricht? Stämme Skills ... Wie viele Booster wollt ihr uns eigentlich noch vorwerfen.
Macht die Spielgeschwindigkeit einfach gleich auf 3 und lasst all diese Gegenstände und Pushs weg.
 
Oben