• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.84

Reaktionspunktzahl
312
Ich sehe in der Tatsache, dass Stammesmitglieder und Freunde Mentoren werden können ziemlich großes Missbrauch-Potenzial.
Vom Pushen angefangen hin zu Überwachungsmaßnahmen durch Stammesführer in der Frühphase einer Welt.

Ansonsten noch eine Rückfrage hierzu:
Weiter haben wir Verbesserungen am System vorgenommen, wie Mentoren ausgewählt werden, was zu besseren Ergebnissen führt und sicherstellt, dass ihr einen erfahrenen Die-Stämme-Spieler als Mentor erhaltet.
Greifen diese Änderungen für alle Welten, oder nur für neue Welten? Und greift sie für bereits aktive Mentoren, oder nur für jene Spieler, die dem Mentorenprogramm noch nicht beigetreten sind. Oder einfacher:
- Spieler ist bereits Mentor mit Schüler. Wie wirkt es sich aus, wenn er nach den neuen Kriterien nicht mehr als Mentor in Frage käme? Gar nicht? Kann er keine weiteren Schüler mehr bekommen? Oder ist der schlicht Mentor mit allen Möglichkeiten, weil er das nach den alten Kriterien eben noch wurde?
- Spieler nimmt am Mentorenprogramm teil. Wurde als Mentor eingestuft. Hat noch keine Schüler und erfüllt die neuen Kriterien nicht? Bleibt er Mentor oder wird er rausgenommen?
 

DeletedUser148708

Gast
freue mich auf eure ankündigung zu den dorfnotizen - ich mag und nutze die notizen

die "verwaltung" der dorfnotizen frist auf größeren aktiven welten zuviel zeit weswegen sich von diesem nutzen schon so manche spieler wieder verabschiedet haben, der ärger über veraltete oder nach dorfübernahmen gänzlich falsche dorfnotizen von stammesmembern die entweder keine lust haben später da nochmal zeit reinzustecken oder die da eben den überblick verloren haben ist so groß das sich ganze stammesmemberbereiche von dem austausch der notizen wieder zurückzieht - sehr schade

eine schnellere und einfachere löschung (wie angekündigt) ist da sicherlich schonmal ne gute sache

wie wäre es denn für die zukunft wenn man seine dorfnotizen in einer auflistung angezeigt bekommen könnte mit angaben welchem spieler denn aktuell das dorf gehöhrt mit bearbeitungs/löschungstools in der liste direkt - ist sowas möglich? - gibt es sowas schon als erlaubtes skript?

euer ;o)zinni

P.S.: danke auch für die kürzliche änderung mit der jahreszahl was uns nun erspart jedesmal das datum + jahr mit einzuhacken^^ (wichtig auf größeren welten mit langanhaltenden kämpfen über die jahre hinweg)
 
Oben