• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Update auf Version 8.89

DeletedUser160671

Gast
neue übersicht ist nett
wie siehts noch gleich mit angriffen aus, die während der downtime ankommen?
ist man zu der zeit wehrlos?
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich würde zu täglichen Updates raten … Dann würdet Ihr auch Versionen wie x.yyyyyyy hinkriegen …
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
207
jo sicher. Große Updates haben bestimmt was für sich^^. Wer schon länger spielt, kann sich vielleicht noch an die Zeiten erinnern, als die Updates etwa vierteljährlich kamen und die jeweiligen Dramen, weil dann durch die Vielzahl der auf einmal eingespielten Neuerungen es dann fast jedesmal Probleme gab. Ich erinnere mich da nur mit Schrecken des denkwürdigen Updates auf Version 7.0 . Da finde ich persönlich 2 Minuten Downtime in der Woche wesentlich entspannter :)
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Hammer Update: "Ein unbekannter Serverfehler ist aufgetreten, bitte versuche es später erneut."
 
Reaktionspunktzahl
138
Ist dies bereits erledigt?
Das Update kann manchmal ein bissen "länger" dauern. Es können auch kleine Korrekturen danach noch gemacht werden
 

DeletedUser74349

Gast
Achte echt nicht auf jedes Update. Aber kann mir einer mal, verraten, warum man nicht in Archiv Welt auf sein Profil kommt?
Irgendwie werden solche Sachen zwischen durch im Hintergrund gemacht oder wurde es bei ein Update öffentlich gemacht?. ich als Spieler möchte schon gerne ab und an auf alte Profile schauen, was im Profil steht. Wehre nett, wenn hier erklärt wird, warum es nötig war und es finden sich bestimmt auch genug Spieler die es auch wieder zurück haben möchten

Liebe grüße Holly
 

DeletedUser74349

Gast
Es wehre nett, wenn ich eine Antwort bekomme.
Auf alte Welten, die geschlossen wurden, komme ich nicht auf die Profile drauf.
Dass man nur noch die Rangliste sehen kann.
ich als Spieler möchte gerne auf die Profile wieder einsehen können.
Da ich zum Beispiel erst später in ACC eingestiegen bin und der ACC Besitzer danach lieber auf eine andere Welt gespielt hat.
Habe ich zum Ende der Welt mein Zeichen im Profil gelassen um zu zeigen das ich auch diesen ACC gespielt Habe.

Liebe grüße Holly
 

DeletedUser74349

Gast
Gibt es Probleme von Stämme TEAM mir auf die Frage drauf zu antworten?
Ich habe eine freundliche frage gestellt und ich darf doch auch eine bekommen?

Liebe grüße Holly
 

DeletedUser74349

Gast
Denn werden sie hier zu mindestens antworten können und zu not bei Inno nachfragen warum es gemacht wurde oder ob es nur ein kleiner Fehler war.
 

DeletedUser150629

Gast
Kann ich dir auch nicht beantworten. Bis vor Kurzem konnte man noch normal über den Gastzugang reinschauen, aber das wurde wohl geändert.
 

DeletedUser74349

Gast
Besteht die Möglichkeit, dass einer von Team bei Inno mal nachfragt, ob der Gastzugang zum Profil wieder freigemacht werden kann?
Da viele Spieler zum Ende einer Welt Ihr Profil so bearbeitet haben das Sie sich an ihre Gegner oder Zusammenarbeit mit ihr Stamm oder freunde bedankt haben. Vele Spieler haben viel Zeit Und Geld in Ihr ACC gesteckt Da wehre es doch nur gerecht, dass es für die Spieler auch wieder freigemacht wird. War ja auch für viele eine schöne Zeit. Und für die neuen Welten wer es auch was Feines wenn jeder, der eine Welt beendet auch ein kleinen Text in Profil rein schreiben kann.
 
Reaktionspunktzahl
312

DeletedUser74349

Gast
Das habe ich nicht gesehen.
Da wurde ja nicht von Team oder Inno drauf geantwortet.
Aber wenn es bei Inno abgeklärt wird und sie etwas Herz zeigen könnten sie zu mindestens den Zugang zu den Profile wieder frei machen..
Darüber würden sich sehr viele alte und neue Spieler freuen.
Und die Spieler die eine Welt noch beenden werden können was in ihr Profil hinterlassen und freuen sich drüber.
 

DeletedUser74349

Gast
Könnte einer von Team sich bitte bei Inno melden und da mal nachfragen ob sie gewillt sind die Einstellung wieder rein zu machen?
Man könnte auch eine Umfrage starten damit ihr sehen könnt das es wirklich viele wollen. Würde mich freuen wenn ihr hier drauf antwortet.

Liebe grüße holly
 

DeletedUser150629

Gast
Ich habe deine Frage an das Communitymanagement weitergegeben.
 

DeletedUser150629

Gast
Das hat leider rechtliche Hintergründe, da wir die alten Profile nicht mehr bearbeiten oder löschen konnten.
 
Oben