• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zum Update unseres Forums auf 2.1

Sieht auf der englischen Sprachversion relativ übersichtlich und aufgeräumt aus. Die Frage die sich stellt ist werden damit endlich die Bugs behoben, die den Nutzern hier schon am Tag nach der Umstellung auffielen auf die jetzige Version und mit denen wir jetzt jahrelang leben mussten, weil niemand nachbessern wollte. Oder bekommen wir noch ein paar nette neue Bugs oben auf, weil InnoGames die Foren-Communitys ihrer Spiele egal sind?
 
schon ziemlich hässlich geworden xD

dachte immer tw2 ist unser abklatsch aber mit dem neuen forenloolkfühlt es sich anders rum an

und es ist übelst unübersichtlich was als wichtig angepinnt ist und was nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewöhnungsbedürftig.. so wie alles.. würde mir aber noch ein paar Smileys mehr wünschen und den Like-Button damit ich im 167er mehr Smileys Spamming kann.
 
Alternative zu den nicht anklickbaren Skripten im Forum ...

Mittels F12 kann man im Chrome-Browser die Entwickler-Konsole öffnen.
Oben links in der Entwickler-Konsole befindet sich ein Pfeil-Symbol mit dem man das Elemente auf der Website auswählen kann.

Hier dann einfach auf die gewünschte Spalte klicken


Wodurch in der Entwickler-Konsole dieses Element angezeigt wird.


und in der nächsten tr welche die class"hidden" hat paar mal die unter "rubriken" öffnen bis man das gewünschte Skript sieht.
Dieses dann rauskopieren.


kA was andauernd der Mist mit den neuen Updates soll ...
Beim einem der letzten Updates wo wenn man auf der Karte einen Angriff losschicken wollte der Hintergrund verschwommen war brauchte man auch wieder eine Alternative Lösung ...
 
Hmm. Sieht an manchen Ecke ziemlich blöd aus (vor Allem was die grünen Team-Zeilen betrifft) aber alles in allem sieht es nicht schlecht aus. Gefällt mir durchaus! Dämlich finde ich, dass wir jetzt wohl endgültig nur noch eine x-beliebige Sprachversion sind und mit "Tribal Wars" Überschrift vorlieb nehmen müssen.

Achja: Dass man Registrierungsdatum und Beitragscounter nicht mehr sieht ist ja noch hinnehmbar, wenn auch gewähnungsbedürftig, dass es meinen Namen zerschießt finde ich aber ziemlich beschissen.

/edit:

Die Leiste ganz untern mit "Kontaktiere uns", "Nutzungsbedingungen", "Datenschutz" und "Hilfe" sollte man vielleicht mit einer anderen Farbe schreiben, als der Hintergrund hat. Macht sich nicht besonders gut solch wichtige Links (Bedingungen & Datenschutz vor Allem) zu verstecken...
 
Achja: Dass man Registrierungsdatum und Beitragscounter nicht mehr sieht ist ja noch hinnehmbar, wenn auch gewähnungsbedürftig,
Fährt man über nen Namen kommt das beides in nem Pop-Up, falls das noch nicht bemerkt wurde. Finde das aber auch ziemlich nervig, gerade wenn in den Weltenforen etliche Accs kein Profilbild haben. Da ists dann nochmal schwerer die Beiträge auf den allerersten Blick auseinanderzuhalten.
 
kann mir jemand sagen wie ich an die ds workbench scripte dran komme? die variante oben mit der konsole hat nicht funktioniert (benutze chrome)
 
kann mir jemand sagen wie ich an die ds workbench scripte dran komme? die variante oben mit der konsole hat nicht funktioniert (benutze chrome)
https://media.innogamescdn.com/com_DS_DE/scripts/user_download/{script-id}.user.js

die gewünschte script-id kann im quellcode gefunden werden: view-source:https://forum.die-staemme.de/index.php?pages/userscripts/

die workbench-scripte: