• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zum Update unseres Forums auf 2.1

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

Deleted User - 1577055116

Gast
Wir sind gespannt, wie dir unser neues Forum gefällt und freuen uns, hier dein Feedback zu lesen. Vielen Dank!
 
Reaktionspunktzahl
940
Gibts denn ne offizielle Feature-Liste, was an 2.1 besser ist? Ich seh bei der englischen Version auf den ersten Blick nur Grafikänderungen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Sieht auf der englischen Sprachversion relativ übersichtlich und aufgeräumt aus. Die Frage die sich stellt ist werden damit endlich die Bugs behoben, die den Nutzern hier schon am Tag nach der Umstellung auffielen auf die jetzige Version und mit denen wir jetzt jahrelang leben mussten, weil niemand nachbessern wollte. Oder bekommen wir noch ein paar nette neue Bugs oben auf, weil InnoGames die Foren-Communitys ihrer Spiele egal sind?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
schon ziemlich hässlich geworden xD

dachte immer tw2 ist unser abklatsch aber mit dem neuen forenloolkfühlt es sich anders rum an

und es ist übelst unübersichtlich was als wichtig angepinnt ist und was nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.655
Gewöhnungsbedürftig.. so wie alles.. würde mir aber noch ein paar Smileys mehr wünschen und den Like-Button damit ich im 167er mehr Smileys Spamming kann.
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Alternative zu den nicht anklickbaren Skripten im Forum ...

Mittels F12 kann man im Chrome-Browser die Entwickler-Konsole öffnen.
Oben links in der Entwickler-Konsole befindet sich ein Pfeil-Symbol mit dem man das Elemente auf der Website auswählen kann.
420fc12358215e89632003849585adf2.png

Hier dann einfach auf die gewünschte Spalte klicken
824f15c4bc9787880f393b826868928e.png


Wodurch in der Entwickler-Konsole dieses Element angezeigt wird.
cd9a580faa56ac6583efd415b1dbbd3a.png


und in der nächsten tr welche die class"hidden" hat paar mal die unter "rubriken" öffnen bis man das gewünschte Skript sieht.
Dieses dann rauskopieren.
57ba0f47cf794a6e929ae34513e8e788.png


kA was andauernd der Mist mit den neuen Updates soll ...
Beim einem der letzten Updates wo wenn man auf der Karte einen Angriff losschicken wollte der Hintergrund verschwommen war brauchte man auch wieder eine Alternative Lösung ...
 
Reaktionspunktzahl
312
Hmm. Sieht an manchen Ecke ziemlich blöd aus (vor Allem was die grünen Team-Zeilen betrifft) aber alles in allem sieht es nicht schlecht aus. Gefällt mir durchaus! Dämlich finde ich, dass wir jetzt wohl endgültig nur noch eine x-beliebige Sprachversion sind und mit "Tribal Wars" Überschrift vorlieb nehmen müssen.

Achja: Dass man Registrierungsdatum und Beitragscounter nicht mehr sieht ist ja noch hinnehmbar, wenn auch gewähnungsbedürftig, dass es meinen Namen zerschießt finde ich aber ziemlich beschissen.

/edit:

Die Leiste ganz untern mit "Kontaktiere uns", "Nutzungsbedingungen", "Datenschutz" und "Hilfe" sollte man vielleicht mit einer anderen Farbe schreiben, als der Hintergrund hat. Macht sich nicht besonders gut solch wichtige Links (Bedingungen & Datenschutz vor Allem) zu verstecken...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Achja: Dass man Registrierungsdatum und Beitragscounter nicht mehr sieht ist ja noch hinnehmbar, wenn auch gewähnungsbedürftig,
Fährt man über nen Namen kommt das beides in nem Pop-Up, falls das noch nicht bemerkt wurde. Finde das aber auch ziemlich nervig, gerade wenn in den Weltenforen etliche Accs kein Profilbild haben. Da ists dann nochmal schwerer die Beiträge auf den allerersten Blick auseinanderzuhalten.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Was das Spiel hier betrifft, bin ich absolut kein Fan von Veränderungen.

Einfach alles so lassen wie es ist/war :p
 

NellySTAR

Gast
kann mir jemand sagen wie ich an die ds workbench scripte dran komme? die variante oben mit der konsole hat nicht funktioniert (benutze chrome)
 

Deleted User - 1576869255

Gast
kann mir jemand sagen wie ich an die ds workbench scripte dran komme? die variante oben mit der konsole hat nicht funktioniert (benutze chrome)

https://media.innogamescdn.com/com_DS_DE/scripts/user_download/{script-id}.user.js

die gewünschte script-id kann im quellcode gefunden werden: view-source:https://forum.die-staemme.de/index.php?pages/userscripts/

die workbench-scripte:
 
Oben