@Rotadler Ich denke, das würde zum totalen Chaos führen, weil du dann ja z.B. die 237 hast, wo deine Temper- und SL-Scripte erlaubt sind, auf einer neuen Welt - wo du vielleicht sogar nur als Accountpartner reingerutscht bist und entsprechend keinen Hinweis hattest - aber wiederum nicht. Funktionien würden sie auf beiden Servern. Niemand stellt beim Weltenwechsel dann Temper aus/ um...
Im Endeffekt isses doch so, ausschließlich wer die Scripte aus öffentlichen Quellen von DS nutzt (bzw. welche, die dort verlinkt sind), der kann auf der sicheren Seite sein. Das ändert sich im Endeffekt nicht, nur erfolgt eine Bündelung von Scripten und ihrer Auffindbarkeit an einer Position.
Bei der SL könnte man seitens Inno theoretisch noch damit arbeiten, dass alles außer dem Wunschserver mit den Scripten dort einfach geblockt wird. Da dürften se Einfluss drauf haben. Klappt bei Temperscripten halt nicht.
m.E. wäre es auf jeden Fall sinnvoll, wenn es schlicht eine Nachricht mit dieser Ankündigung geben würde + eine, wenn der Zeithorizont absehbar ist als Erinnerung + eine mit Link zur Scriptseite, wenn Umstellung erfolgt. Für "später" dann einfach noch nen Popup bei der SL. Da gibts doch jetzt eh einen Warntext wegen potentiell gefährlicher Quellen, da kann man das problemlos reinsetzten.
Dann kann sich echt keiner rausreden. Ich selbst hab dies Posting nur dank DC-Meldung unserer SF bemerkt, ins Forum reinschauen mach ich eher selten.
Bislang gibt es aber scheinbar nicht mal einen Zeitplan für die Umstellung.