- Reaktionspunktzahl
- 384
Hier freuen wir uns auf euer konstruktives Feedback
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
aber wir brauchen das Feedback so schnell wie möglich
??4. Warum wird hier nicht ein SSL wie in Speed runden gewählt, so dass man mit z.b 2.5k Punkten startet?
Damit hat man immer noch Möglichkeiten Scripte die den Aufbau betreffen zu nutzen / testen.
5. Warum gibt es kein Multi Dörfer Start, z.b mit 2-5 Dörfer in unterschiedlicher Größe?
Vereinfacht deutlich das testen von Skripten die mehrere Dörfer erfordern z.B ress Balancer.
Ist "technisch nicht umsetzbar"
...keine PP und kein PA als Item im Test Account auf der Beta 4, wie komm ich jetzt an mein Premium Account zum Testen? Muss ich da erst rein cashen??
In den ersten 14 Tagen können Tester einen kostenlosen Premium-Account nutzen!
Da das so in allen Ankündigungen war, solltest du einen Prem. Account haben. Eventuell kannst du ja in einem Ticket dort nachfragen wann du den bekommst...
3. Ich gehe mal in der Annahme das die setting so sein werden. Sprich es wird erwartet mit einem 26p Start auf einem 2.5 Speed aufzubauen.
4. Warum wird hier nicht ein SSL wie in Speed runden gewählt, so dass man mit z.b 2.5k Punkten startet?
Damit hat man immer noch Möglichkeiten Scripte die den Aufbau betreffen zu nutzen / testen.
5. Warum gibt es kein Multi Dörfer Start, z.b mit 2-5 Dörfer in unterschiedlicher Größe?
Vereinfacht deutlich das testen von Skripten die mehrere Dörfer erfordern z.B ress Balancer.
6. Warum gibt es gerade mal 14 Tage free PA & nicht permanent? Dies ist ein TEST Server. Wenn ich nicht 14 tage grinde auf diesem Server dann soll ich zahlen, damit ich Funktionen für EUCH testen kann? (Nahezu jedes Script benötigt PA gerade wenn SL erforderlich ist).
Sofern es euer Ziel sein sollte, möglichst viele Tester (höhere Wahrscheinlichkeit mögliche Bugs zu finden) zu haben, solltet ihr ggf. bis Montag euch nochmal Gedanken machen, andernfalls gehe ich davon aus, dass ihr maximal eine handvoll Spieler, welche dedicated genug sind das ganze für euch zu testen bekommt.
Wenn eure Entwickler auch jedes mal die Dörfer von 26p hochspielen müssen, würde das zumindest erklären warum der Schritt der Skriptbibliothek 1,5 Jahre gedauert hat.
lg

Ja teilweise fehlen die Forumsthreads. Bei den Skripten, welche bei uns erlaubt sind wird es zumindest aktuell meistens Forumsthreads geben (entweder zu dem Forum hier oder für das .net Forum)Bei viele Skripts fehlt eine Forum Verlinkung was eine sinnvolle Benutzung erschwert, auch weil die Beschreibungen ohne Bilder nicht so informativ sind.
Nein die Namen und Beschreibungen werden auf Deutsch sein. Einzig der Forumsthread auf welchen verwiesen wird ist eventuell auf Englisch(Werden die Beschreibungen immer in Englisch sein oder muss auch Niederländisch lernen wenn deren zugelassen Skripte gut sind und auf einen Niederländischen Forumslink verweisen )
Wirklich interessant würde es werden, wenn auch Skripte aus anderen Märkten (z. B. .nl oder .pl) nutzbar wären
Ich kann mich ansonsten Katzenmarylou nur anschließen: Wenn ihr noch konkrete Skripote habt welche ihr wollt bitte Bescheid sagen (entweder hier, via Ticket, Foren PN oder bei mir auch gern via Discord)
Mit Skripten aus .nl wird es aber vermutlich eher nichts, weil soweit ich sehe, von dieser Sprachversion kein einziges Skript in die Datenbank aufgenommen wurde. Von .pl gibt es einige, allerdings wäre hier aus meiner Sicht zumindest eine englische Übersetzung der jeweiligen Skripte notwendig.
Die Savebank Scripte wären noch sehr wichtig imo
Meinst du "Resource balancer 2021" von Costache Madalin?
Anhang 20358 ansehen
Das ist bei uns nicht aktiv und ich würde es auch nicht aktivieren, weil es nicht auf Englisch sonder ungarisch ist
javascript: $.getScript('https://dl.dropboxusercontent.com/s/bytvle86lj6230c/resBalancer.js?dl=0%27);void(0)
der hierCode:javascript: $.getScript('https://dl.dropboxusercontent.com/s/bytvle86lj6230c/resBalancer.js?dl=0%27);void(0)
Kann es sein, dass Skripte mit Variablen inzwischen teilweise nutzlos geworden sind, weil man als User nicht mehr an die Variablen herankommt um diese zu editieren?