• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zur High Performance Welt 4

Enigma89

Gast
Liebe Spieler,

hier könnt ihr uns euer Feedback für die High Performance Welt 4 geben.
 

Eroberer der Welt

Gast
Bin ich blind oder gibt es in der Ankündigung keinen Link zum Feedbackthread? Dachte schon, es gäbe keinen.^^ Die Einstellungen sehen sehr interessant aus.
 

Enigma89

Gast
sehr geil bloß ein bisschen kurz ...:/
Im Herbst wird es wieder eine "richtige" HP-Runde geben. Nach dem Gespräch mit Teilen der Community wurde aber gesagt, dass eine kurze Runde über den Sommer einen besseren Spielspaß (auch nach 2 Wochen) verspricht als eine dreimonatige, die nach einem Monat bereits entschieden wurde.
Unterschätzt den Speed nicht^^
 

Klops

Gast
NB bis 10? Sind die an eure Bürozeiten angepasst?

[29.06.15 16:54:07] Nik|klops: nb bis 10 :O
[29.06.15 16:54:14] Nik|klops: langschläferrunde
[29.06.15 16:55:04] mad: Kirche nicht aktiv
sonst ganz nett!
 
Nice Settings, aber da die auch mit den Leuten im Thread durch diskutiert wurden wars zu erwarten was bei rumkommt^^
 

DeletedUser158547

Gast
Spieltempo 4x und minenprodi 2x, bedeutet minenprodi 8x im Vergleich zu den normalen welten?
 
Spieltempo 4x und minenprodi 2x, bedeutet minenprodi 8x im Vergleich zu den normalen welten?
Absolut, also pro Stunde gerechnet ja.. In Relation zur Baugeschwindigkeit jedoch effektiv nur 2x und das ist ja eigentlich das entscheidende.

Bsp.: Produktion bei Minen 1x Spielgeschwindigkeit 1x auf Stufe 30 2400, bei Spielgeschwindigkeit 4x und Minen 2x 19200.
Dafür baust du dann aber auch alles 4 mal schneller als bei Speed 1. :)
 

---Chris---

Gast
Richtig geile Settings! Beste Welt seit Monaten/Jahren

(bis auf die Laufzeit, wobei mich das eine Monat nicht stört)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152451

Gast
Im Herbst wird es wieder eine "richtige" HP-Runde geben. Nach dem Gespräch mit Teilen der Community wurde aber gesagt, dass eine kurze Runde über den Sommer einen besseren Spielspaß (auch nach 2 Wochen) verspricht als eine dreimonatige, die nach einem Monat bereits entschieden wurde.
Unterschätzt den Speed nicht^^
Oke Cool


ja und schön über meinen Urlaub gelegt, man kann es aber nicht jedem recht machen bei 5000 potenzielle Spielern :D


/Fabi
 

DeletedUser146226

Gast
Mega Settings, bin leider selbst vom 14.07. weg nen ganzen Monat im Urlaub - das wird nichts :D

Bitte häufiger solche Welten ! ein wenig langsamer dürfte sie vom Speed sein und dafür länger laufen .. :D

Aber für den anfang dennoch super
 
Gute Settings, aaaaber:
* Beschissener Startzeitpunkt, da es mit der 117 (welche ebenfalls ohne Farm ist) kollidiert.
* Ingame-Ankündigung an alle Spieler wäre noch immer vorteilhaft, um einen HPW-Server auch mal etwas voller zu Bekommen.

Nicht aktiv dabei, aber bisschen nebenbei herum klicken, wenn der 117 gerade nichts passiert. :)

/ JD.
 

DeletedUser152013

Gast
Settings sehen cool aus. Versuche mal mein Glück :mrgreen: