• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zur High Performance Welt 4

AtZzzZe

Gast
challenge accepted

c'est la vie

bandito spielt wieder auf sieg!

:mrgreen::mrgreen:eek:_O
 
Zur HPW meld ich mich dann auch mal wieder aus der Inaktivität zurück! :)
Settings gefallen mir, sogar 2 HPWs dieses Jahr dann :)
 
1 Monat wird interessant, freu mich! :)

Vor allem, da das letzte was ich über HP Welten gehört hatte ein "nie wieder" war :D

Sache mit 117 stimmt.. eventl einfach die 117 frühzeitig beenden, damit HP mehr Spieler bekommt!

Schöne Settings, sieht nach lange ausschlafen aus!
Passt in meinen Ferienzeitplan :mrgreen:
 

victor regis

Gast
Nein Flo gibts noch nicht.

Nice Settings, gefallen mir.

Aber mal an die CMs/Supps der HP-Welt: Könntet ihr bitte die Ressisboni, die unter bestimmten Umständen vergeben werden, für die HP ausmachen? Würde zu mehr Fairness führen.
 
Aber mal an die CMs/Supps der HP-Welt: Könntet ihr bitte die Ressisboni, die unter bestimmten Umständen vergeben werden, für die HP ausmachen? Würde zu mehr Fairness führen.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Eni noch schreiben wollte. :mrgreen:

Bitte kein 10%-Holzboost für Accounts die eine Weile inaktiv waren, falls es möglich ist!
Wäre bei einer 4 Wochen-Runde noch deutlich ausschlaggebender.

/ JD.
 

Enigma89

Gast
Das haben wir vor geraumer Weile (auch wegen z.B. der 117) weiter gegeben, es ist aber leider nicht möglich, den Bonus für bestimmte Welten auszuschalten.
Ich weiß, ich weiß, das ist ganz schön bescheiden, daher regt euch bitte jetzt im Vorfeld schon darüber auf und nicht erst später^^
 

DeletedUser153321

Gast
Man müsste eh mal erklären was der Holzbonus bewirken soll? Jeder Spieler hat in seiner DS Laufbahn eh mehr als 4-5 Accs gespielt und nur weil ein Account inaktiv geworden ist, heißt es nicht, dass der Spieler inaktiv geworden ist. Falls der Holzbonus Teil einer Aktion sein sollte, alte Spieler zu motivieren, glaube ich verfehlt sie den Sinn eh. :D
 
Das haben wir vor geraumer Weile (auch wegen z.B. der 117) weiter gegeben, es ist aber leider nicht möglich, den Bonus für bestimmte Welten auszuschalten.
Ich weiß, ich weiß, das ist ganz schön bescheiden, daher regt euch bitte jetzt im Vorfeld schon darüber auf und nicht erst später^^
Wäre es immerhin möglich das ganze in Abhängigkeit zur Spielgeschwindigkeit der Welt einzustellen (evtl. als Vorschlag für die Zukunft)?
 
Toll - Hab mich mit 'nem Account gereggt, der wieder kein Bonus gibt.
Dann soll man so 'ne ******e doch bitte ganz rauswerfen, wenn es für einzelne Welten nicht geht.
Wozu eine Funktion implementieren, über die sich ausnahmslos aufgeregt wird und welche die Spielbalance negativ beeinflusst?

Alternativ halt für jeden wie den anderen Ress-Bonus.

Wird es Mentoren auf dem HPW geben? Die haben ja bekanntlich auch einen ganz netten Nebenverdienst eingebracht. :S

/ JD.
 

Eroberer der Welt

Gast
Eventuell sollte man wirklich mal darüber nachdenken, dieses Feature wieder abzuschaffen. War wie so viele andere Sachen vielleuchgt gut gemeint, aber nicht gut gemacht.

[...]Wird es Mentoren auf dem HPW geben? Die haben ja bekanntlich auch einen ganz netten Nebenverdienst eingebracht. :S

/ JD.
Sieht nicht so aus. Auf der internationalen HPW gibt es dieses Feature jedenfalls nicht.
 

Eroberer der Welt

Gast
Auf der HP steht "Startet am 06.07. um 10:45", aber das muss nichts heißen.
 

Enigma89

Gast
Wäre es immerhin möglich das ganze in Abhängigkeit zur Spielgeschwindigkeit der Welt einzustellen (evtl. als Vorschlag für die Zukunft)?
Nope.

Wird es Mentoren auf dem HPW geben? Die haben ja bekanntlich auch einen ganz netten Nebenverdienst eingebracht. :S

/ JD.
Das Mentorenprogramm hat auf einer HP-Welt nichts zu suchen :)

Ein genauer Startzeitpunkt wird nicht angegeben?
Wie immer werden wir keinen genauen Startzeitpunkt angeben.

edit: Das neue Forum wurde erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120995

Gast
Nach dem Gespräch mit Teilen der Community wurde aber gesagt, dass eine kurze Runde über den Sommer einen besseren Spielspaß (auch nach 2 Wochen) verspricht als eine dreimonatige, die nach einem Monat bereits entschieden wurde.
In dem Punkt stimme ich dir zu. Anfang Mai hat auf dem Internationalen Server eine HP Welt mit sehr ähnlichen Settings begonnen, und diese ist bereits seit Mitte Juni ziemlich langweilig. Viele Top Accounts haben durch die niedrige AG-Reichweite (15 Felder) und fehlende Konkurrenz länger schon nichts mehr zu adeln.
 

slash-

Gast
Ich frage mich nur, ob die HP4 jetzt die nächste "normale" Welt verzögert? :eek: