• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zur High Performance Welt 4

DeletedUser140102

Gast
kann man nachdem die Sperre zum Stamm verlassen aktiv ist , den Stamm als Sg noch auflösen oder ist dann alles "fest" ?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Nach der Deaktivierung ist jede Stammesänderung blockiert, d.h. man kann den Stamm auch nicht mehr auflösen.
 

DeletedUser103993

Gast
meine meinung

Ändern kannst du es aber nicht ^^

ich muss ja jetzt auch mal meinen senf dazugeben, ihr redet am thema vorbei, war nicht die frage, wie man diese runde findet? ich für mein teil, als hauptsäclich sds player fand die nicht gut, da wird den spielern in den lahmen welten was vorgegaukelt und den sdslern eh, sry, ich, wir, finde(n) das schlicht und ergereifend "sch..."- gerade jetzt, wo ferien sind und die kids hier spielen wollen! geldmacherei und nix anderes, punkt!!
 
Reaktionspunktzahl
7
ich muss ja jetzt auch mal meinen senf dazugeben, ihr redet am thema vorbei, war nicht die frage, wie man diese runde findet? ich für mein teil, als hauptsäclich sds player fand die nicht gut, da wird den spielern in den lahmen welten was vorgegaukelt und den sdslern eh, sry, ich, wir, finde(n) das schlicht und ergereifend "sch..."- gerade jetzt, wo ferien sind und die kids hier spielen wollen! geldmacherei und nix anderes, punkt!!

An deiner Aussage macht sich bemerkbar, dass du den Sinn der HPW absolut nicht verstanden hast.
 
Reaktionspunktzahl
102
ich muss ja jetzt auch mal meinen senf dazugeben, ihr redet am thema vorbei, war nicht die frage, wie man diese runde findet? ich für mein teil, als hauptsäclich sds player fand die nicht gut, da wird den spielern in den lahmen welten was vorgegaukelt und den sdslern eh, sry, ich, wir, finde(n) das schlicht und ergereifend "sch..."- gerade jetzt, wo ferien sind und die kids hier spielen wollen! geldmacherei und nix anderes, punkt!!

HPW soll ein Server für die erfahrenen Spieler sein. Dabei ist es egal ob du ein SDS- oder Normal-Server-Spieler bist.
Der Speed ist nur mittel zum Zweck und das nur so wenige Spieler starten ist auch logisch - sollen ja nur erfahrene Spieler dort spielen.

Was soll also vorgegaukelt werden?
 

DeletedUser157910

Gast
oh verpennt. hat ja schon begonnen hahahahahahaha

oh man hahahahahahahaha
lache mich gerade tot ^^

wie läuft die Runde?

Grüße
 
Oben