• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur High-Performance-Welt 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hello, iam not from deutschland, so iam not speak deutsh. I have question. How many premium points i need to join new HP server?
 

DeletedUser

Gast
meine erste nicht farm welt
heißt es man sollte sich jetzt erstmal komplett auf die mienen konzentrieren oder?
also keine kaserne oder so bauen?
 

DeletedUser159561

Gast
Also die Rohstoffproduktion hätte ich gerne auf jeder Welt! Da ist der speicher echt schnell voll^^
 
Reaktionspunktzahl
156
MS hätten ruhig sein können. Da ja mit dem letzten Update jeder 4 Ags in eine Sekunde hauen kann nimmt das sehr viel Skill. Hier ist deffen ja kaum möglich. Und Re-Adeln bei Einlagerungen ist ja nun auch nicht sehr billig. Irgendwie eine sehr doofe Kombi. Heißt entweder viel Def bauen oder riskieren leicht auf die Fresse bekommen zu können...

Und NB bis 9, wen soll man da noch morgens überraschen?^^
 

Deleted User - 1641207

Gast
Spiel keine HPW wenn du Standart 0815 ms-Server willst wo du kein Hirn brauchst und einfach Ags spammen kannst während dir dein Gegner alles tabben kann^^. Hier braucht man halt etwas Spielerfahrung und wenn der Gegner gut ist wirds auch mal sehr teuer :) Macht den Reiz aus.

Finds öde wie man auf normalen Servern immer sicher ist.
 

DeletedUser

Gast
MS ist nun mal ein deffersetting, HPWs sind da damit man sich auf die fresse hauen kann (siehe bhregel, siehe kein farmen). gab genügend threads wegen der MS und no MS debatte und naja, MS sind halt einfach ******e.
 

DeletedUser144628

Gast
MS hätten ruhig sein können. Da ja mit dem letzten Update jeder 4 Ags in eine Sekunde hauen kann nimmt das sehr viel Skill. Hier ist deffen ja kaum möglich. Und Re-Adeln bei Einlagerungen ist ja nun auch nicht sehr billig. Irgendwie eine sehr doofe Kombi. Heißt entweder viel Def bauen oder riskieren leicht auf die Fresse bekommen zu können...

Und NB bis 9, wen soll man da noch morgens überraschen?^^

Kann man die Accs mit denen du hier startest ausnahmsweise mal an einer Hand abzählen? Würde mich schon arg wundern!
 
Reaktionspunktzahl
9
MS hätten ruhig sein können. Da ja mit dem letzten Update jeder 4 Ags in eine Sekunde hauen kann nimmt das sehr viel Skill. Hier ist deffen ja kaum möglich. Und Re-Adeln bei Einlagerungen ist ja nun auch nicht sehr billig. Irgendwie eine sehr doofe Kombi. Heißt entweder viel Def bauen oder riskieren leicht auf die Fresse bekommen zu können...

Und NB bis 9, wen soll man da noch morgens überraschen?^^


Najaaa, Die letzte HP Welt war ja so, dass du nur 3 Ag´s pro Dorf (Adelshof Stufe 3) produzieren konntest. Wenn dann ein Dorf mit dem Dorf geadelt hast, kannst nur noch 2 Ag´s in dem Dorf haben. Die anderen musst du in deinem anderen Dorf bauen.

Weiß nur nicht, ob die Einstellungen jetzt auch so sind. Steht ja nirgends der AG-Weltenstyle.
 

DeletedUser158230

Gast
Welche Minen könnte man jetzt maximal haben wenn man immer rechtzeitig geklickt hat, bzw. was habt ihr für Minen ? Will mal wissen wie ich ihm Vergleich so darstehe :D
 

DeletedUser159545

Gast
Großer Fehler auf ner HPW zu schlafen (dorfi)
Ne, hab ich genauso gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
9
Ouch, naja hab halt für die Nacht nur den Speicher hochgezogen weil ich auch noch Job hab haha

Ich gehe ja auch arbeiten ;)

Habe halt immer den Wecker gestellt, wenn man die nächste Stufe klicken kann. Also so im Schnitt ist alle 45 min der Wecker gegangen. War eine geile Nacht :p
 

DeletedUser

Gast
Schlafen ist was für Noobs ;p

muss zugeben bin nen noob bin kurz eingepennt für 2std direkt speicher rot und voll zurück gefallen-.-
 

DeletedUser75910

Gast
macht spaß euch hier zu lesen, jedes problem ist in meinem dorf auch schon aufgetreten. :D
 

DeletedUser68331

Gast
Verstehe ich das richtig??
Ab dem 26.11 kann man keinen Stamm mehr verlassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben