• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur High-Performance-Welt 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kann einer das etwas eingehender erklæren mit dem "nicht stamm wechseln" bitte?

Meine Bedenken gehen in die Richtung

- is das austreten møglich?
- das eintreten in einen neuen stamm ist unmøglich?
- wenn austreten møglich ist, dann muss man den rest der welt ohne stamm spielen?
- ist das spieler aus dem stamm kicken durch die SF weiterhin møglich?

Danke fuer die Hilfe. Ist meine erste HP Welt
 

DeletedUser

Gast
Wie sieht's denn aus, wenn man bis zum 26.11. noch keinen Stamm hat? Kann man trotzdem noch eintreten?
 

Deleted User - 1641207

Gast
Nein^^ Ganz einfach: Nix Stamm beitreten, leaven, gekickt werden. Man ist drin und bleibt drin. Oder halt draußen.
 

DeletedUser158081

Gast
dann muss ich mir ja noch nen stamm suchen wollte das eig so spät wie möglich machen xD
 
Reaktionspunktzahl
153
hast ja noch über 2 Wochen Zeit. Wenn das jetzt mit den Adelungen voran geht, packst du es eh nicht ohne Stamm, bei ner Welt ohne farmen.
 

DeletedUser158081

Gast
mal schaun
vielleicht finde ich ja bei mir noch nen ansprechenden stamm der nicht voll ist :D
 

DeletedUser

Gast
Alles klar, danke. Dann schauen wir mal, wer in den Genuss unseres Noob-Accounts kommt.
 

DeletedUser153738

Gast
Das Beitreten eines Stammes ist nach dem Datum weiterhin möglich!
 

DeletedUser153738

Gast
Du hast deine mündlichen Noten auch immer versucht zu verbessern, indem du nachlaberst, was der vor die schon gesagt hat...

#tryharderpusher

Wenn der Herr seine Augen aufmacht, sieht er auch das Sein Beitrag 17:39 Uhr geändert wurde und meiner 17:39 Uhr kam, da ich weiß das seine Änderung davor noch nicht da war solltest du deine Finger stillhalten. ;)

In dubio pro reo!
 

GoldenEye*

Gast
Naja, als ich mit editieren fertig war, war dein Beitrag noch nicht da :D
 

DeletedUser153738

Gast
Dann Darf ich sich auf 5 Sekunden nun einen keulen ;)

Denn als ich Anfing mit schreiben war noch nichts geändert, danach habe ich nicht mehr geschaut... Kann ja nicht mit rechnen.
 
Reaktionspunktzahl
153
wir sollten weitere Untersuchungen anstellen, um das Mysterium vollends zu lüften. Hat für die Welt selbstverständlich auch die heftigsten Auswirkungen.

KappaPride
 

DeletedUser

Gast
Moin

Gibt es denn keine spielkundigen Admins die sich zu meiner Frage mal äussern wuerden bitte? Ich will nur eine konkrete Antwort, diesen Egomist und das sich dumm Anmachen koennte man stecken lassen. Braucht kein Mensch u wirkt furchtbar negativ auf den Ruf der dran Teilnehmenden
 
Reaktionspunktzahl
9
Kann einer das etwas eingehender erklæren mit dem "nicht stamm wechseln" bitte?

Meine Bedenken gehen in die Richtung

- is das austreten møglich?
- das eintreten in einen neuen stamm ist unmøglich?
- wenn austreten møglich ist, dann muss man den rest der welt ohne stamm spielen?
- ist das spieler aus dem stamm kicken durch die SF weiterhin møglich?

Danke fuer die Hilfe. Ist meine erste HP Welt


Deine Fragen wurden doch beantwortet, warum brauchst du dann noch ein Admin?

- is das austreten møglich?
Nein.
- das eintreten in einen neuen stamm ist unmøglich?
Nein, du kannst noch in andere Stämme eintreten.
- wenn austreten møglich ist, dann muss man den rest der welt ohne stamm spielen?
Austreten ist nicht möglich.
- ist das spieler aus dem stamm kicken durch die SF weiterhin møglich?
Nein.
 

DeletedUser

Gast
Na guck, super. Danke dir.

Weil ich 3 Versionen bekommen hab u deswegen eine saubere Antwort vorziehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hat sich erledigt, aber kann das nich løschen.

Nutz ich das eben fuer euch einen schoenen Tag zu wuenschen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben