• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zur internationalen Classic-Welt

Reaktionspunktzahl
940
Wie trete ich denn der neuen Welt bei? Über den Link in der Ankündigung komme ich nur zum anmeldebildschirm, mir wird danach aber nicht die Welt angezeigt?
Nachdem die neue Welt auf der internationalen Tribal Wars-Version läuft und nicht auf jeder Länderversion, musst du dich vermutlich zuerst registrieren.
Dann solltest du dich für die Tournament Welt anmelden können.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich finde es suboptimal, dass ich vor 48 Stunden angefragt habe, PA Punkte zu übertragen....abgezogen wurden sie natürlich auch sofort.
Jedoch sind sie bis jetzt nicht angekommen.

Wie ich finde, ist es grade am Anfang einer Welt wichtig, die Bauschleife zu haben. Mir deucht, das ist Absicht, damit man doch PA Punkte kauft.

Bin versucht, sauer zu sein.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
Ich finde es suboptimal, dass ich vor 48 Stunden angefragt habe, PA Punkte zu übertragen....abgezogen wurden sie natürlich auch sofort.
Jedoch sind sie bis jetzt nicht angekommen.

Wie ich finde, ist es grade am Anfang einer Welt wichtig, die Bauschleife zu haben. Mir deucht, das ist Absicht, damit man doch PA Punkte kauft.

Bin versucht, sauer zu sein.

Ich bezweifle, dass das beabsichtig ist..
deinen nick dort gibt es ja nicht, hast du den richtigen angegeben?

vermutlich liegt es auch an verschiedenen Zuständigkeiten DE/NET

kann dir welche leihen, siehe pn^^
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Ich finde es suboptimal, dass ich vor 48 Stunden angefragt habe, PA Punkte zu übertragen....abgezogen wurden sie natürlich auch sofort.
Jedoch sind sie bis jetzt nicht angekommen.

Wie ich finde, ist es grade am Anfang einer Welt wichtig, die Bauschleife zu haben. Mir deucht, das ist Absicht, damit man doch PA Punkte kauft.

Bin versucht, sauer zu sein.

Ich hab mal nochmal bei unseren internationalen Kollegen nachgefragt, wann sie glauben, die Gutschrift vornehmen zu können.

Der Abzug in DE wird grundsätzlich durch uns als deutsches Support-Team vorgenommen. Die anschließende Gutschrift muss dann aber von unseren internationalen Kollegen durchgeführt werden.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Update:
Die Punkte sollten nun alle gut geschrieben sein - sollten sie noch wo fehlen, obwohl sie euch in unserer Sprachversion bereits abgezogen wurden, wendet euch bitte per Support-Anfrage an uns :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Hi, wieso wurde die neue tournament Welt nicht angekündigt? Ist ein 2 Dörfer start mit classic non pp settings. Wäre bestimmt interessant für einige...
 
Oben