• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zur Meisterschaft der Pferdeherren

Reaktionspunktzahl
0
Bei mir steigt das Futter auf maximal 11 statt 15 Welt 207,209 und 211. Wie sieht das bei Euch aus? Steigt es bei euch auf 15?
 
Reaktionspunktzahl
281
Echt so mit das teuerste Event. Maybe Futter nicht jedes mal 75PPs sondern 25PPs teurer machen. Würde das Event attraktiver machen und man könnte es trotzdem nicht unlimited kaufen.

Falls es überhaupt gewollt ist ein teures Event zu "verbessern". Sonst geht es ja meist in die andere Richtung.

der letzte satz triffts eher. wenn sie etwas anpassen würden, dann eher nochmal den preis verdoppeln, als auf 25 pps zu kürzen xd
 
Oben