• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zur Meisterschaft der Pferdeherren

Deleted User - 1577055116

Gast
Vielen Dank für eure Rückmeldungen soweit für das neue Event - gerne geben wir entsprechend weiter, dass eine längere Laufzeit für das Event wünschenswert wäre.

Zum Event auf Welt 181: Da die Welt noch sehr neu ist, wird dieses Event hier noch nicht starten.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Vielen Dank für eure Rückmeldungen soweit für das neue Event - gerne geben wir entsprechend weiter, dass eine längere Laufzeit für das Event wünschenswert wäre.

Zum Event auf Welt 181: Da die Welt noch sehr neu ist, wird dieses Event hier noch nicht starten.

Hey, danke für die Antwort!

Aber wäre es ausnahmsweise für die 181 nicht gerade gut, wenn das Event stattfinden würde? So könnte man das Ungleichgewicht dass die "Angebote" ausgelöst haben wieder ein bisschen zurecht rücken. (https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/wettbewerbsverzerrung-auf-neuen-welten.192470/)
 
Reaktionspunktzahl
13
Ja das Event würde den Vorteil durch die übertragten Pakete schmälern, da dann wieder jeder die Möglichkeit auf Items bekommt.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Auch wenn der Gedankengang durchaus seine Berechtigung hat, wurde sich bewusst gegen diesen zusätzlichen Einfluss im aktuellen Weltenstadium entschlossen. Daher bleibt das Event auf dieser Spielwelt auch inaktiv.
 
Reaktionspunktzahl
940
Nur eine Sache, sind die Pferde besoffen oder warum laufen die nicht auf der Bahn?
Bild von C13

EDIT: Event Erfolge wäre glaub ich noch nice.
Ich hab auch festgestellt, dass die Hilfe sehr eigenartig zählt. Da kommt nach Schritt 3: Rennen nämlich Schritt 1: Verwende deine Trophäen
klingt irgendwie so, als ob das Event noch in der Alpha wäre :D
 
Reaktionspunktzahl
517
DIe "Gegnerisches Team" Flagge könnte man wohl auch etwas schöner gestalten :D

Aber sind das wirklich Punkte, die man durch die Community genannt bekommen muss? Sowas müsste doch dem ersten Inhouse-Tester auffallen...
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Es kann doch nicht so schwierig sein das Ding mal zu testen bevor man es live gehen lässt xD
 
Reaktionspunktzahl
1
die punktezählung sieht mir aber ziemlich verbugt aus. hätte mich auch gewundert wenn die mal was hinbekommen das auch funzt. kann nicht sein daß das gegnerteam in kurzer zeit soviel vorsprung hat. die haben in gut 30 minuten über 12k punkte gemacht?

naja hier wundert mich eh nichts mehr. schade das man post und diese mülligen events von inno nicht einfach auf ignore stellen kann. man wird ja eh nur beschissen
Unbenannt2.png
 
Reaktionspunktzahl
65
Die Grafiken sind vermutlich für Smartwatches optimiert. Ich spiele nunmal auf einem 24 Zoll Bildschirm mit einer eingestellten Ingame-Bildschirmbreite von 2.000 Pixeln. Damit sieht die Event-Seite bei einer Zoomstufe von 100 % so aus:

Die hochgeladene Datei ist zu groß.

Dann halt extern:
Event_29.07.2020.png
 
Reaktionspunktzahl
1
Unbenannt3.png
punktestand 3 stunden später. ist doch ein schlechter witz. wie ist das so? 2 leute in meinem team und 200 im feindteam? wenn ihr unfähig seid events zu fahren die nicht völlig fürn arsch sind dann lasst es gleich bleiben.
 
Reaktionspunktzahl
940
Hmm, die tägliche Zusammenfassung ist auch toll.
Mein Team war 4 zu 1 Runde vorne, jetzt ist aber das hier gekommen:
1596111487281.png
"Rennen war ein Gleichstand" :D
 
Reaktionspunktzahl
1
Unbenannt5.png
ich kotz gleich im quadrat.wieder alleine im team. kann doch nicht sein. bei innogames müssen echt nur sonderschüler rumlaufen. die einzigen fachkräfte bei denen sind die nu..... im keller. unglaublich sowas. ich verlange ne angemessene kompensation für eure unfähigkeit
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Bestes Event seit langem, PP zu Ressipaketratio ist insane für Pusher. : D
Und technisch funktioniert bei uns auch alles.
 
Oben