• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur neuen netbank Aktion

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum

DeletedUser14162

Gast
Dieser Thread ist für Feedback und Fragen zur neuen netbank Aktion!

Bitte erspart euch und uns Diskussionen über Sinn und Unsinn von Girokonten!
 

DeletedUser

Gast
Würde gerne wissen ob es irgendwelche Verpflichtungen im Vertrag gibt wie einmal monatlich was drauf zahlen oderso...
 

DeletedUser59410

Gast
Problem

Könnte man da noch was machen, wenn man vor 2 Wochen zur netbank gewechselt ist, aber aus Überzeugung und wegen den Vorteilen, und nicht über diese Stämme-Aktion? (Der Antrag scheint noch nicht durch zu sein)
 

DeletedUser

Gast
Bedingung für die Gewährung des Treue-Bonus

Grundlage für die Gewährung aller Vorteile des giroLoyal Kontos (Treue-Bonus-Zins; kostenlose Kreditkarte im ersten Jahr; kostenlose ec-Karte; kostenlose Nutzung der mobilen TAN) ist ein allmonatlicher Lohn-/Gehaltseingang auf dem netbank Girokonto.

Kann das etwa der große Haken dabei sein? Mich von meiner Bank zu trennen und alles nur noch über die netbank zu machen?
 

DeletedUser

Gast
Also, ich finde es klasse.

Ich hatte mich angemeldetbei der NetBank, als erstes gab es ein paar Probleme, dann wurden mir aber 100 pkt. gutgeschrieben.

Ich habe gedacht es wäre ein dummer zufall das ich die Pkt doppelt bekommen habe (war vor 3 Wochen), nun habe ich das aber gelesen xD
 

DeletedUser61508

Gast
Würde gerne wissen ob es irgendwelche Verpflichtungen im Vertrag gibt wie einmal monatlich was drauf zahlen oderso...

Und hier stehts

Erstes Jahr quasi komplett kostenlos, mit monatlichem Geldeingang auch weiterhin kostenlos, ohne monatlichen Geldeingang 5€ im Jahr wenn man eine ec-Karte dazunimmt, ohne ec-Karte ist das Konto aber sinnfrei...dazu kommen noch kleinere Beträge die anfallen können (Kontoauszüge, Überweisungen...)
 

lordpunisher

Gast
ich wollt auch gerade ein konto eröffnen, aber es geh wie IMMER nur für die deutschen!
 

DeletedUser14162

Gast
Bedingung für die Gewährung des Treue-Bonus

Grundlage für die Gewährung aller Vorteile des giroLoyal Kontos (Treue-Bonus-Zins; kostenlose Kreditkarte im ersten Jahr; kostenlose ec-Karte; kostenlose Nutzung der mobilen TAN) ist ein allmonatlicher Lohn-/Gehaltseingang auf dem netbank Girokonto.

Kann das etwa der große Haken dabei sein? Mich von meiner Bank zu trennen und alles nur noch über die netbank zu machen?

giroloyal ist was anderes als das normale girokonto, welches ausreicht für die 100 premiumpunkte.
 

DeletedUser14162

Gast
Könnte man da noch was machen, wenn man vor 2 Wochen zur netbank gewechselt ist, aber aus Überzeugung und wegen den Vorteilen, und nicht über diese Stämme-Aktion? (Der Antrag scheint noch nicht durch zu sein)

kann ich dir leider nicht beantworten, frag doch am besten mal direkt bei der netbank nach, wenn du da schon antwort auf deinen antrag bekommen hast.
 

DeletedUser

Gast
und was ist mit den spieler die schon ein konto bei netbank haben???

bekommen die auch gratispunkte???

*bitte bitte lieb frag*
 

DeletedUser14162

Gast
und was ist mit den spieler die schon ein konto bei netbank haben???

bekommen die auch gratispunkte???

*bitte bitte lieb frag*

wenn sie es über die aktion bei uns haben, bekommen sie die zusätzlichen 50 punkte nachträglich gutgeschrieben.

wenn es nicht über uns lief, können wir leider nichts machen, sorry.
 

lordpunisher

Gast
kann man da nix machen, dass man die 100 Punkte auch bekommt obwohl man in Österreich wohnt?
 

DeletedUser59632

Gast
Es wurde geschrieben, dass kein GiroLoyal Konto vonnöten ist!

Warum wird dieses dann als Konto aufgezeigt wenn man den Antrag ausfüllt.

Siehe Antrag 2. Seite:


______________________________________________________________
Nutzen Sie den Treue-Bonus des giroLoyal [siehe Hinweis: 1]

[x] Ja, ich möchte alle Vorteile des giroLoyal-Kontos nutzen und nutze zukünftig das netbank-Girokonto als Gehaltskonto.

______________________________________________________________

Wenn man das Häkchen rausnimmt, ist es dann ein normales Girokonto?
Muss ich eine EC-Karte nehmen?
Welche Kosten außer Kontoauszug könnten noch auf mich direkt zukommen wenn ich keine EC-Karte nehme und auch keinen gehalteingang habe?
 

DeletedUser14162

Gast
kann man da nix machen, dass man die 100 Punkte auch bekommt obwohl man in Österreich wohnt?

nein, da wir diese kooperation nur mit einer deutschen bank haben.

Es wurde geschrieben, dass kein GiroLoyal Konto vonnöten ist!

Warum wird dieses dann als Konto aufgezeigt wenn man den Antrag ausfüllt.

Siehe Antrag 2. Seite:


______________________________________________________________
Nutzen Sie den Treue-Bonus des giroLoyal [siehe Hinweis: 1]

[x] Ja, ich möchte alle Vorteile des giroLoyal-Kontos nutzen und nutze zukünftig das netbank-Girokonto als Gehaltskonto.

______________________________________________________________

Wenn man das Häkchen rausnimmt, ist es dann ein normales Girokonto?
Muss ich eine EC-Karte nehmen?
Welche Kosten außer Kontoauszug könnten noch auf mich direkt zukommen wenn ich keine EC-Karte nehme und auch keinen gehalteingang habe?

eventuell bin ich mit meinen infos nicht auf dem topaktuellen stand. dachte seit der ersten aktion hätte sich nichts geändert, scheinbar ist dem aber nicht so.

es gibt wohl nur noch giroloyal, und dort kann man auswählen, ob man es als gehaltskonto nutzt oder nicht.

ich lass mir aber noch detailierte infos zukommen, damit ich nichts falsches sage.

zu den kosten wegen kontoauszügen: diese entstehen ja nur, wenn man sie sich per post zuschicken lässt. soweit ich weiß, kann man sie auch online abrufen, dann ist es kostenlos.

die ec-karte ist ja kostenlos (falls ich grad was falsch gelesen habe, verzeiht mir), nur die mastercard kostet.
 

DeletedUser68788

Gast
ich hab ein konto aber nichts zugeschrieben bekommen
 

DeletedUser

Gast
ich finde es unfair das die "jüngeren" Spieler keine Chance haben ein paar PA-Punkte zu bekommen! seit wann kann ein 12jähriger ein konto eröffnen!
und wenn das über die eltern machen... die mahcen das sicher net wegen so einem Spiel oder?
 
Reaktionspunktzahl
7
ich finde es unfair das die "jüngeren" Spieler keine Chance haben ein paar PA-Punkte zu bekommen! seit wann kann ein 12jähriger ein konto eröffnen!
und wenn das über die eltern machen... die mahcen das sicher net wegen so einem Spiel oder?
Wenn die Tanke um die Ecke T-Shirts ab einem Tankumsatz von 50€ verschenkt, dann bekommen Kinder auch kein T-Shirt.
Die Firma Netbank verschenkt als Prämie für das Anlegen eines Kontos eben, in Kooperation mit InnoGames, PA Punkte.

Ist also im Prinzip dasselbe, wie bei der Tanke um die Ecke - eine Bank hat als Zielgruppe üblicherweise verdienene Menschen, da so Geld auf die Konten kommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja aber ich finde es unfair das dadurch erwachsene Spieler
eherVorteiel haben weil sie leichter an die PA-Punkte kommen...
 

DeletedUser68788

Gast
ich hab immer noch ned die pa's bekommen pls bitte um meldung
 

DeletedUser30154

Gast
ja aber ich finde es unfair das dadurch erwachsene Spieler
eherVorteiel haben weil sie leichter an die PA-Punkte kommen...

Das ist es sowieso, da auch jüngere Spieler (ca <14?!) auch nicht immer ein festes Taschengeld haben um an PA's zu kommen, die Eltern es nicht erlauben o. ä. ;-)
 
Oben