• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur neuen netbank Aktion

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
also minderjährigen unter 14 sind generel geschäffts unfähig.
Öhm,
Geburt bis 7 Jahre => Geschäftsunfähig
7 - 18 Jahre => beschränkt geschäftsfähig
Ab 18 Jahre => voll geschäftsfähig

wenn mann es genau nimmt dürften die nicht mal was in ein normales geschäft kaufen, es sei den es ist im rahmen des zum alter gehörende taschengeldes.
Hier ist´s dann aber wieder richtig. Solange beschränkt geschäftsfähig, können sich die Personen nur etwas von ihrem Taschengeld kaufen.
 

DeletedUser

Gast
Hi Ihr!

Ich hatte gerade etwas Muße und das Thema hat mich tatsächlich interessiert!
Nachdem ich den ganzen Schmuh durchgelesen hatte, muss ich mich doch tatsächlich über einige Dinge sehr ärgern.

Ein paar Anmerkungen meinerseits dazu:
1. Bleibt doch sachlich Leute, streiten und schimpfen ist kindisch!
2. Bleibt BEI der Sache! Schaut euch nochmal genau das Thema an und schreibt erst etwas dazu, wenn es passt!
3. Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich muss demjenigen recht geben, der PA ist nur ein Luxus, bei anderen O-Games ist der Bezahlteil Spielwichtig, da dir sonst Zugang zu allem Möglichen verwehrt wird.
4. Natürlich ist die Bank-Action ein Lockvogelangebot, müssen wir DARÜBER reden? Aber deswegen ist DS doch noch lang nich BÖSE oder VERDORBEN. Wie glaubt ihr, könnten sie sonst das Team bezahlen oder die Hard- / Software? In was für einer Welt lebt ihr?

Wer das Konto abschließt, darf das gerne machen, aber heult hier nicht rum, dass die Leute nicht wissen was sie machen oder dass sie dazu "überredet" werden, Dinge abzuschließen die sie gar nicht wollen ...

Ich hab mich für euch mal fünf Minuten vor Google gesetzt und hab nach Prämien für Kontoeröffnungen gesucht!

Hier drei Beispiele, bei denen ÜBERALL MEHR rausspringt als bei netbank:
1
2
3

Und rennt ihr jetzt deswegen alle zu diesen drei Banken und schließt Konten ab?? NEIN!
Warum? Weil euch 50€ gar nicht interessieren! Weil ihr bei Bargeld stutzig werdet! Weil 100 PP viel verlockender klingen.

Aber ist jetzt irgendetwas verwerfliches an diesen oder an dem Angebot von DS? --> NEIN!
DS zwingt niemanden irgendetwas abzuschließen, insofern gilt dies als normale Werbung!

Ich selbst werde es nicht machen, da ich mit meiner Bank mehr als zufrieden bin, aber wenn man gerade auf der Suche ist, warum nicht?
Vielleicht haben die anderen (von mir oben genannten) Banken ja andere Nachteile, die die Netbank nicht hat.


Ich denke, dass der Thread nicht dafür gedacht war, die (ethische) Moral hinter der Entscheidung von DS mit der Netbank zu kooperieren zu beurteilen, sondern um das Angebot an SICH zu diskutieren!


Vielen Dank.
Gruß,
TorranceJack



PS:
Ihr Kiddies. Macht doch mal nen vernünftigen Vorschlag, wie der 'Missstand' der 'Benachteiligung' von Kindern (minderjährigen) aufgrund der fehlenden Rechte und finanziellen Mittel PA-Punkte zu bekommen geändert werden könnte OHNE dass DS pleite geht!
Mein Vorschlag: --> So was wie eine "Kids-Welt" auf welcher es keinen PA-Acc gibt?!
[Keine Ahnung ob sowas sinnvoll ist ... prüft das, diskutiert das in nem anderen Thread!]
 

DeletedUser

Gast
looool

also meine erfahrung ist.... ich habe trotz dessen ich ALLE schritte richtig gemacht habe, das ich die 100 Prems NICHT bekommen habe von staemme. mir wird verschiedenes gesagt , was ich angebelich falsch gemacht haben soll. ist aber nicht so....... ich habe genau die schritte gemacht die gemacht werden sollten. ich habe auf den banner geklickt, habe meine email addy eingegeben, kam auf die nächste seite , hab daten eingegeben etc. und nun sitze ich hier seid ca 5 wochen und immer werde ich vertröstet und immer werden andere grüde genannt. 1 grund "meine email addy ist bei der netbank garnicht regestriert ( was gelogen ist. habe selber mit dem kundendienst geredet)
2. Grund ich habe mich nicht korrekt angemeldet. auch gelogen, den die anmeldung würde auch mein 10 jähriger sohn OHNE mich schaffen.

ich finds nur traurig das hier was versprochen wird und nun habe ich ein konto zu gunsten von staemme und bekomme keinerlei gegenleistungen.

wenn man solche links hat, sollte man auch einhalten, was man verspricht.

finds echt traurig und ich werde auf keinen banner mehr rauf klicken, was ich vorher immer tat, da es ja auch zu gunsten von staemme ist.der zug ist abgefahren.

mit sehr enttäuschenden gruss :mad:
 

DeletedUser

Gast
ja aber ich finde es unfair das dadurch erwachsene Spieler
eherVorteiel haben weil sie leichter an die PA-Punkte kommen...

du solltes doch erstmal deine Eltern fragen, ob sie dir dort ein Konto eröffnen, bevor du es für unfair hälst, was es nicht ist, denn dies nichts anderes als eine Werbeaktion der Bank um günstig an Kunden zu kommen, da du aber noch nicht das Richtige Alter hast um laut Deutschen Recht voll geschäftsfähig zu sein, hast du im halt Pech (sorry ist aber so).
Jedoch kannst du dich ja später einmal in die Politik voll einbringen und die Gesetze ändern und z.B. das Jugendrecht abschaffen bzw. es an das "Erwachsenenrecht" angleichen. Wäre doch auch Fair ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ mod: sorry für den Spam
 

DeletedUser

Gast
so dann mal die mutter ;) ich habe das konto für meinen sohn eröffnet ;)

dann wurde mir selber gesagt von der netbank, das der link von stämme verlinkt wurde ;) nicht von der netbank selber :)
da erübrigt sich doch die frage wer hier geld einheimsen will ;)
jeder der auf den link klickt, und ein konto eröffnet, da bekommt stämme geld für :) ich kenne mich zufällig damit aus. und genau das wurde mir auch bestätigt von der netbank.
weiterhin hat mein sohn mich gefragt , ob ich das für ihn machen kann. und Pech wird stämme haben. den es gibt eine mail wo mir die 100 premiumpunkte zugesichert werden ;) und ich werde mich nun intensiv darum kümmern das mein sohn die punkte bekommt. den sowas geht einfach nicht .

LG Spiderle



Von: netbank@eol.de
An: Emailaddy verborgen
Datum/Uhrzeit: 05.10.2009 / 15:01 (Empfang)
Nachrichtenart: E-Mail Beantwortet
Betreff: Die Stämme - Deine 100 Premium Punkte gratis!

Die HTML-Ausgabe wird aus Sicherheitsgründen unterdrückt! HTML-Text darstellen




Die Stämme Confirmation

* {
margin:0;
padding:0;
border:0;
}




Lieber Spieler,

vielen Dank für Dein Interesse an dem kostenlosen Girokonto der netbank. Sobald Du das Konto vollständig eröffnet hast, erhältst Du die kostenlosen 100 Premium Punkte für Die Stämme.

So sicherst Du Dir die Prämie:

1.   Online-Formular bei der netbank vollständig ausfüllen
2.   Antrag speichern, ausdrucken und unterschreiben
3.   PostIdent Verfahren durchführen (dafür werden Personalausweis, alternativ auch Reisepass, der ausgedruckte Antrag und der PostIdent Coupon benötigt)
4.   Mit der Eröffnung des Kontos werden Dir die kostenlosen 100 Premium Punkte bei Die Stämme automatisch gutgeschrieben


Viel Spaß wünscht Dir das netbank & Die Stämme Team!






netbank AG

Postfach 500 448

22704 Hamburg

Vorstand: Ralf Bloß, Peer Michael Teske

Amtsgericht Hamburg, HRB 68967

Die netbank wird Sie niemals auffordern, vertrauliche Informationen wie Kontonummer, PIN und TAN anzugeben.

Mehr Informationen unter: www.netbank.de/sicherheit

Die Korrespondenz per E-Mail dient ausschließlich zum Informationsaustausch. Wir können aus rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen keine Aufträge per E-Mail entgegennehmen.
 

DeletedUser60972

Gast
so dann mal die mutter ;) ich habe das konto für meinen sohn eröffnet ;)

dann wurde mir selber gesagt von der netbank, das der link von stämme verlinkt wurde ;) nicht von der netbank selber :)
da erübrigt sich doch die frage wer hier geld einheimsen will ;)
jeder der auf den link klickt, und ein konto eröffnet, da bekommt stämme geld für :) ich kenne mich zufällig damit aus. und genau das wurde mir auch bestätigt von der netbank.
weiterhin hat mein sohn mich gefragt , ob ich das für ihn machen kann. und Pech wird stämme haben. den es gibt eine mail wo mir die 100 premiumpunkte zugesichert werden ;) und ich werde mich nun intensiv darum kümmern das mein sohn die punkte bekommt. den sowas geht einfach nicht .

LG Spiderle
Natürlich will Innogames dadurch Geld verdienen, indem es für eine Kontoeröffnung wirbt, das ist doch ganz legitim, denn man selbst hat dadurch einen Vorteil, da man die 100 PA Punkte nicht zahlen muss und Innogames hat auch einen Vorteil. Es ist ja keine Pflicht, ein Konto zu eröffnen, wer dies nicht will muss es ja auch nicht machen ;-)
 

DeletedUser14162

Gast
Ich hatte es dir schon per Ticketsystem erklärt: Weder bei uns noch bei dem Partner, welcher diese Aktion für die Netbank durchführt, gibt es die von dir angegebene E-Mailadresse. Dadurch können wir da nichts machen. Diese Werbeaktion der Netbank läuft bei sehr vielen Webangeboten, es ist also keinerlei "Beweis" dafür, dass es bei uns abgeschlossen wurde, nur weil es das Konto gibt. Wir können da leider nichts machen.
 

DeletedUser

Gast
deswegen habe ich auch das schreiben bekommen ?!?!?!? von wegen 100 Premiumpunkte wenn alle papiere da sind ?!?!?!? das ja nen witz oder ? ich denke mal ..... da meine email adresse dort hinter legt ist, was auch der beweis ist das ich das schreiben bekommen habe, was ich oben schon gepostet hat, das bei euch was schief gelaufen ist. aber ich denke mal das klären wir nun über den support . und da du nun alle daten hast, sollten die auch alles finden.
 

DeletedUser

Gast
gibt es die aktin noch???

wenn ja, wie komme ich an inen link??

mfg king
 

DeletedUser59363

Gast
ich hatte den link vor ca. 4 wochen
konto ist angelegt, pin,tan karte alles schon da .
das einzigste was fehlt sind 100 pa punkte :(

ne erinnerung per supportanfrage ist mittlerweile seit 10 tagen ungelesen.

ich erinnere mich da an eine tv sendung im zdf "Nepper, Schlepper ...."

hauptsache die neuen updates und server stehen um kohle reinzubekommen.
der spieler der unterstützen will , weil er seit jahren mit PA spielt, bleibt auf der strecke

naja vielleicht bin ich auch nur grad zu enttäuscht, wegen lahmen servern und dadurch fehlgeschlagenen off-aktionen usw.

ich hoffe ihr tut euer bestes das es bald besser wird ;)
 

DeletedUser59363

Gast
habe immernoch keine antwort , geschweige denn die 100 ( neu 4700 ) punkte

und das seit 23.03.2010 obwohl DS|Flo regelmässig im forum aktiv ist

denke auch das ich geschäftsfähig bin mit 47 jahren ;)

noch freundlich Mav3rick
 

DeletedUser

Gast
schreib ds|flo mal per pn an. dann kann er sich ent mehr rumdrücken ;)
 

DeletedUser

Gast
?? wurde das thema falsch verschoben?? iwie ist es bei fragen falsch aufgehoben:p
 

DeletedUser

Gast
ja aber ich finde es unfair das dadurch erwachsene Spieler
eherVorteiel haben weil sie leichter an die PA-Punkte kommen...

da geb ich dir recht!:-(
2. handeln die meisten "gratis" premiumpunkte um umfragen und genau dem traue ich nicht, denn fast bei jeder umfrage kann man was gewinnen (und wer verschenkt schon kostenlos etwas:confused::confused::confused:)
 
Oben