• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread Adventskalender 2013

DeletedUser149085

Gast
Ich frag mich echt, wie knapp 600 Leute bei der gestrigen Frage falsch liegen konnten...

Nunja, der Begriff "Dominanz" wird so auch nirgens als "Name" der Siegesbedingung niedergeschrieben...
Man kann es sich vielleicht logisch denken, jedoch wirst du jedenfalls hier in DS diesen Begriff sicherlich nicht hören.
 

DeletedUser149085

Gast
Du kannst gerne mal die letzten Ankündigungen von Welten durchgehen und mir sagen wo bei "Siegesbedingung" diese Namen ort aufgeführt sind. Denn genau das sind sie schlichtweg nicht.
Das man sie woanders auffinden kann habt ihr ja guit belegt, jedoch sind diese Namen bei den Settings von Welten schlichtweg nicht angegeben. Und wenn nicht da der Name angegeben ist, wozu dann denen einen Namen geben?
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Was für eine Art Kalender kann man heute überhaupt gewinnen? Einen von Playboy oder so einen kostenlosen von der Apotheke? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du kannst gerne mal die letzten Ankündigungen von Welten durchgehen und mir sagen wo bei "Siegesbedingung" diese Namen ort aufgeführt sind. Denn genau das sind sie schlichtweg nicht.
Das man sie woanders auffinden kann habt ihr ja guit belegt, jedoch sind diese Namen bei den Settings von Welten schlichtweg nicht angegeben.

Und?^^

Und wenn nicht da der Name angegeben ist, wozu dann denen einen Namen geben?

Um die drei verschiedenen Arten von Siegbedingungen voneinander abzugrenzen.

Was für eine Art Kalender kann man heute überhaupt gewinnen? Einen von Playboy oder so einen kostenlosen von der Apotheke? :mrgreen:

Immer nur DS-Kalender. Jugendschutz unso. Der Paladin macht sich auch nicht nackig.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mir noch schwierigere Fragen wünschen.
Die Diskussionen hier im Forum zu verfolgen wo Leute Tipps geben wollen, oder diskutieren, ohne die Lösung oder den richtigen Lösungsweg preis zu geben finde ich deutlich Reizvoller aus die Fragen selber.
Auf jeden Fall großes Lob, ich finde den Kalender dieses Jahr gut gelungen.
 

DeletedUser95060

Gast
Ich würde mir noch schwierigere Fragen wünschen.
Die Diskussionen hier im Forum zu verfolgen wo Leute Tipps geben wollen, oder diskutieren, ohne die Lösung oder den richtigen Lösungsweg preis zu geben finde ich deutlich Reizvoller aus die Fragen selber.
Auf jeden Fall großes Lob, ich finde den Kalender dieses Jahr gut gelungen.
Dito, dieser Thread ist sehr unterhaltsam und der Umgang miteinander echt erholsam.
 
Reaktionspunktzahl
70
Immer nur DS-Kalender. Jugendschutz unso. Der Paladin macht sich auch nicht nackig.

was für motive hat so ein ds-kalender eigenlich?
ich frag einfach,weil ich mal von ausgehe,den nicht zu gewinnen und ihn somit nie zu gesicht bekomme^^

btw
schon verständlich,warum das römische reich dahingerafft wurde-was will augustus auch mit solch ollen zahlen?
die waren ja schon zur zeit jesu geburt schnee von gestern^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
was für motive hat so ein ds-kalender eigenlich?
ich frag einfach,weil ich mal von ausgehe,den nicht zu gewinnen und ihn somit nie zu gesicht bekomme^^

Bilder vom DS-Team in erotischen Posen. Ich bin leider nur der Oktober, fürs Juligirl hats nicht gereicht :/

Es sind verschiedene mittelalterliche Motive drauf abgebildet, für mehr Informationen musst du einfach gewinnen oder einen Gewinner bitten, ein Foto zu machen. Ich persönlich finde den zumindest wirklich chic!
 
Reaktionspunktzahl
70
Bilder vom DS-Team in erotischen Posen.

für solch einen kalender würden wohl nicht nur könige töten-ein besseres druckmittel kann ich mir fast nicht vorstellen^^

Es sind verschiedene mittelalterliche Motive drauf abgebildet, für mehr Informationen musst du einfach gewinnen oder einen Gewinner bitten, ein Foto zu machen. Ich persönlich finde den zumindest wirklich chic!

also offiziell zu kaufen gibt es den nicht?
 

DeletedUser95060

Gast
Bilder vom DS-Team in erotischen Posen. Ich bin leider nur der Oktober, fürs Juligirl hats nicht gereicht :/

Es sind verschiedene mittelalterliche Motive drauf abgebildet, für mehr Informationen musst du einfach gewinnen oder einen Gewinner bitten, ein Foto zu machen. Ich persönlich finde den zumindest wirklich chic!
Hm, das darf der Gewinner eigentlich nicht so wirklich oder stört es nicht wenn der Kalender "ready to print" ins Netz gestellt wird? Dann allerdings könnte Inno das auch selbst machen in geringerer Auflösung oder die Motive veröffentlichen.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Die Preise hier (T-Shirts, Mousepads usw.) stammen übrigens aus der Auflösung des Stämme-Online-Shops - und der Kalender ist von 2009 ;)


Man munkelt morgen gäbe es neben 1 Woche Gratis-Farmassistent noch 3 Unterhosen Größe 7 zu gewinnen :D:D

jvt1xv75mcer.png

Aber die T-Shirts sind schon toll....

glown4imig6a.png
 

DeletedUser83177

Gast
Bilder vom DS Team in Erotischen Posen? Na ich weiß nicht ob das wirklich so toll sein soll.:mrgreen::mrgreen:
Eher zum Leute Erschrecken!*wechflitz*
 
Reaktionspunktzahl
19
Bilder vom DS Team in Erotischen Posen? Na ich weiß nicht ob das wirklich so toll sein soll.:mrgreen::mrgreen:
Eher zum Leute Erschrecken!*wechflitz*

Ist doch richtig sexy Anchesa & Co mal so richtig sexy zu sehen :p...


Ich vermute, Inno hat mitbekommen das keine Spieler mehr beim Kalender mitmachen & haben die Fragen jetzt extra einfach gemacht ^-^

Für mich leider zu spät, nach der 5 Frage war aus für mich ;)
obwohl ich extra den Namen vom Gründer angegeben habe, um meine Gewinnchancen zu erhöhen *hihi*


Ich finde die antwort von gestern noch immer ne frechheit, wunder mit, das das überhaupt so viele wussten...
 

DeletedUser95060

Gast
Das war die bisher einfachste Frage, die gelöst wurde :D
Weiß nicht was ihr alle da rumkritisiert...
Äh ist das nicht nur einer der an jeder Frage rummäkelt?


Ist doch richtig sexy Anchesa & Co mal so richtig sexy zu sehen :p...


Ich vermute, Inno hat mitbekommen das keine Spieler mehr beim Kalender mitmachen & haben die Fragen jetzt extra einfach gemacht ^-^
Schwer?
Welche Frage war schwer, selbst Tag 3 war nicht schwer evtl. hat man die falsche Schlussfolgerung gezogen aber schwer war die Frage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148856

Gast
Schwer?
Welche Frage war schwer, selbst Tag 3 war nicht schwer evtl. hat man die falsche Schlussfolgerung gezogen aber schwer war die Frage nicht.

Danke, endlich jemand der es auch so sieht. Die Fragen waren alle gut lösbar mit ein wenig logischem denken und ein wenig recherchieren. :)
 
Oben