• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread der Moderatoren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das selbe wie bei dem Feedbackthread für User, nur dass auch wir einmal unser Feedback für bestimmte Situationen etc. darstellen können.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
hm...

So kann man es auch machen, war allerdings für Euch einmalig hier gedacht, da ihr ja zahlenmäßig doch nur sehr gering vertreten seit... ;)

Aber so geht es auch.

P.S.

Kannste dann auch wieder löschen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann bin ich mal der erste ;-)

Ich möchte gerne mit einem meiner eigenen Beiträge anfangen:

Gut und nun endgültig folgendes: Wer meint weiter hier rumstänkern zu müssen wegen dem Thema und mich meint weiter als rosa mod bezeichnen zu müssen, der kassiert hier Punkte. Ich hoffe das ist nun angekommen. Das Thema wird hier nicht weitergeführt! Und gelöscht wird hier alles, was nicht zum Thema gehört und OT ist, wer dazu was zu meckern hat, sollte sich nochmal die Forenregeln durchlesen.

Das ich zu derart drastischen Äußerungen gezwungen werde, ist ziemlich selten. Jedoch in letzter Zeit im 22er Bereich ziemlich häufig.

Mich stört hier besonders das dauerhafte und anhaltende beschweren zu den Löschungen von Beiträgen.

Hier fallen bspw. folgende Aussagen von gestern der user auf, (Einige von den Beiträgen sind von mir gelöscht):

Old-Sugarhand schrieb:
@ neutime

kannst du mal schwachsinnigerweise, mit dem schwachsinnigen löschen meiner beiträge aufhören

ich hasse es, wenn man solche schwachsinnigen sachen macht

Neutime du held der löscher ....

-*THQ*- schrieb:
du spammst hier mit und löschst was du willst .... geh lieber in rente und genieße dein RL

Es hört sich zwar so an, als ob mir das ****** egal wäre (was es nicht ist) aber ich überlese das. Einerseits möchtet ihr, dass wir uns mehr einbringen um das geschrieben verstehen zu können, aber andererseits gibt es Beschwerden das man OT bringt.

Wenn 2 Beiträge OT sidn, sage ich nichts dagegen, aber nun gut. Ich würde mir wünschen, dass man sich solche Beiträge in Zukunft schenkt oder sich per PN an mich wendet (falls nun ein muu seinen Senf dazu geben muss, er bekommt keine Antwort mehr und er weiß warum!). Ich antworte IMMER! Ansonsten darf man auch gerne ein wenig vertrauen in den zuständigen Mod setzen.

Desweiteren nervt mich ziemlich das dauerhafte provozieren meiner Person bzw. das krampfhafte suchen von Gründen, um mir eins auszuwischen.

bspw:

Warum old gesperrt ist?
Weil er was geschrieben hat was einem "EX"-Mod net gepasst hat und der sich bei unserem rosa Mod ausgeheult hat.
Das man hier nicht mehr seine Meinung frei äussern darf hat doch wohl schon jeder gemerkt. Zumindest nicht eine Meinung die nicht der Meinung unseres Mods, der sich selber Gott nennt.

ein par Minuten später erfolgte ein erneuter Beitrag von ihm, indem mein Name Pink geschrieben wurde (ist von mir editiert).

Das nächste ist auf die ehemalige Signatur des Roten Kreuzes. Ich verstehe einfach nicht wie man sich derart heftig an ein solches Thema klammern kann.

gruß
neutime
 

DeletedUser84590

Gast
Dann bin ich mal der erste ;-)



Wenn 2 Beiträge OT sidn, sage ich nichts dagegen, aber nun gut. Ich würde mir wünschen, dass man sich solche Beiträge in Zukunft schenkt oder sich per PN an mich wendet (falls nun ein muu seinen Senf dazu geben muss, er bekommt keine Antwort mehr und er weiß warum!). Ich antworte IMMER! Ansonsten darf man auch gerne ein wenig vertrauen in den zuständigen Mod setzen.

ich kann mich nicht daran erinnern dass wir beide uns schon mal unterhalten haben geschweige dass ich dir eine PN geschickt habe. lies dir meine beiträge aufmerksam durch...kann mich immer nur wiederholen...wer lesen kann ist klar im vorteil

allein deine aussage falls nun ein muu seinen Senf dazu geben muss, er bekommt keine Antwort mehr und er weiß warum! könntest du etwas näher erklären. ich weiß definitv nicht warum...gut, kühe haben einen großen kopf aber vielleicht ein kleines hirn und sind etwas vergesslich.
 

DeletedUser

Gast
Deine netten Widersprüche gegen den ein oder anderen Punkt...wie du in einem beitrag geschrieben hast, würdest du angeblich keine Antwort mehr bekommen. Lesen hilft, wie du so schön sagst. Weitere Ausführungen dazu werde ich hier nicht machen.

Bsow: Deine Nachricht vom 16.10.10, mussu in deinen PN nachschauen.... genauso wie die PN's davor ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mich schreibt man mit O :p

du selber spammst mit ... und dann löschst du das sich keiner mehr auskennt ausser du selber oder auch nicht mehr ...

Läuft ein Thema aus dem Ruder ... mach zu warte 30 min trink nen Kaffee und sage den leuten das du nun alles löschst was unpassend ist

Es ist sehr unhöflich sich hier den Mod raushängen zu lassen und zu löschen ohne den Poster das zu sagen ....

und das ich dann auch mal ausfällig werd wenn du einfach rumlöschst musst du mir auch zugestehen!!

So führt man kein Forum!

Und andere Mods interessiert das ja eh nicht ....

Schließlich schreiben hier Leute die schon etliches an Geld in dieses Spiel investiert haben aber nach alter Inno Manier kann man die getrost mit Füßen treten die sind ja schließlich süchtig nach diesen Spiel

Ich nicht mehr und ich werd auch keinen Pfennig mehr an Inno abdrücken
 
Reaktionspunktzahl
20
Schließlich schreiben hier Leute die schon etliches an Geld in dieses Spiel investiert haben aber nach alter Inno Manier kann man die getrost mit Füßen treten die sind ja schließlich süchtig nach diesen Spiel


Du vergisst dabei das du net mit inno schreibst sondern mit usern die sich freiwillig als Mod beworben haben.
Diese sitzen (freiwillig) zw 2 Stühlen
-uns
-und InnoG.
Dafür bekamen sie früher 10 PP wen nich mich net täusche.Also heut warscheinlich 400.Als kl Entschädigung für den Arbeitsaufwand.
Ich möcht den "Job" net machen.
Für inno wars wohl zu teuer ihn als "normalen" Job auszuschreiben.Also würde es ohne sie wohl recht düster aussehen...
 

DeletedUser

Gast
Das is mit völlig klar nur is ein Mod hier mein Ansprechpartner und muss das abkönnen ..... ich bin auf Arbeit auch das unterste Glied der Kette direkt am Kunden und muss mit stinkigen Kunden umgehen können und kann die nicht einfach verprellen
 

DeletedUser

Gast
mich schreibt man mit O :p

du selber spammst mit ... und dann löschst du das sich keiner mehr auskennt ausser du selber oder auch nicht mehr ...

Läuft ein Thema aus dem Ruder ... mach zu warte 30 min trink nen Kaffee und sage den leuten das du nun alles löschst was unpassend ist

Es ist sehr unhöflich sich hier den Mod raushängen zu lassen und zu löschen ohne den Poster das zu sagen ....

und das ich dann auch mal ausfällig werd wenn du einfach rumlöschst musst du mir auch zugestehen!!

So führt man kein Forum!

Und andere Mods interessiert das ja eh nicht ....

Schließlich schreiben hier Leute die schon etliches an Geld in dieses Spiel investiert haben aber nach alter Inno Manier kann man die getrost mit Füßen treten die sind ja schließlich süchtig nach diesen Spiel

Ich nicht mehr und ich werd auch keinen Pfennig mehr an Inno abdrücken



Nun gut, du schlägst also vor, ich solle dem Threadersteller/Poster eine Nachricht zukommen lassen, dass ich Beiträge lösche?

Der Arbeitsaufwand wäre mehr als enorm, die Anzahl der benötigten Mods würde in die höhe steigen (auch wenn es net so aussieht, aber die meisten sind auch im Supp tätig wie ich und haben daher genug zu tun) und das ganze würde wieder neue einarbeitungen bedeuten etc etc...)

Das ist einfach nicht machbar. Wenn ich lösche, hat es nichts mit dem Thema zu tun oder es beinhaltet beleidigungen oder ähnliches (Meist editiere ich es dann, wie ihr es von mir gewohnt seid).

Daher sollte man das akzeptieren und nicht den Post wiederholt erstellen, dadurch provoziert man nur und es kommt zu Warnungen oder Verwarnungen, die auch ich nicht vergeben möchte man mich durch das verhalten aber dazu nahezu zwingt.

Das ganze hat auch nichts mit Mod raushängen lassen zu tun.

Wenn man sieht, dass ein Beitrag von einem selbst gelöscht ist schreibt mir, ich beantworte dann die PN sobald ich kann.
 

DeletedUser

Gast
@ neutime

Ich antworte IMMER! Ansonsten darf man auch gerne ein wenig vertrauen in den zuständigen Mod setzen.

oder halt auch nicht, bzw. nur solange du lust hast. denn bei mir schweigst du dich ja aus, endweder sind dir die argumente ausgegangen oder du führst eine diskusion halt doch nur solange, wie du es für richtig hälst !

Da ich weiß was du ansprichst, bitte ich dich Gottes_Sohn666 anzuschreiben, er hat mit mir diesen Vorgang bearbeitet. Daher schließe ich nun dieses Thema. Fragen sollten beantwortet sein.

ok, hatte ich dann auch damals gemacht, antwort habe ich natürlich auch bekommen, ich sollte mich etwas gedulten, er müße die sache in ruhe prüfen

das ist jetzt achzehn tage her, ok, ich kann warten :tongue:

oder sollte es sein, das neutime, einfach dem cm die pistole auf die brust gesetzt hat?

ungefähr so: wenn old da recht bekomt, bin ich weg,

also lieber einen mod, der mist gebaut hat schützen und einen user ignorieren.

der eindruck ist wenigstens bei mir endstanden

zum schluß, du hast dich darann gestört, das ich deine löscherrei kritiesiere

du löschst nicht nur OT, sondern auch T, so wie du lust und laune hast

und das wort schwachsinn, hast du selbst erlaubt , ist laut deiner aussage keine beleitigung, wenigstens mir gegenüber :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84590

Gast
ok, hatte ich dann auch damals gemacht, antwort habe ich natürlich auch bekommen, ich sollte mich etwas gedulten, er müße die sache in ruhe prüfen

das ist jetzt achzehn tage her, ok, ich kann warten :tongue:


du hast wenigstens eine antwort bekommen dass du dich gedulden musst. ich warte immer noch darauf dass er mir wenigstens sagt dass er meine nachricht gelesen hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach neutime...bitte genau lesen nicht dass du dich wieder mal angesprochen fühlst. hab dich auch damals nicht damit gemeint aber ich kann immer nur sagen...wer lesen kann ist klar im vorteil
 

DeletedUser

Gast
@ neutime
oder halt auch nicht, bzw. nur solange du lust hast. denn bei mir schweigst du dich ja aus, endweder sind dir die argumente ausgegangen oder du führst eine diskusion halt doch nur solange, wie du es für richtig hälst !

Sry ich antworte irgendwann nicht mehr wenn ich es dir zum 10ten mal erklären muss...Da habe ich nämlich keine Zeit zu....


oder sollte es sein, das neutime, einfach dem cm die pistole auf die brust gesetzt hat?

ungefähr so: wenn old da recht bekomt, bin ich weg,

Da kennst du aber die CM's schlecht, wenn sie das mit sich machen lassen... Mein Guter, bitte schreibe nur dann, wenn du auch weißt was du schreibst... verleumdungen werde ich hier nicht weiter dulden und werden geahndet.


du löschst nicht nur OT, sondern auch T, so wie du lust und laune hast

Ich lösche alles, was zum Thread nichts beizutragen hat und OT ist, das habe ich bisher nicht anders gemacht und hier behauptungen aufstellen die nicht stimmen sondern lediglich dem Zweck dienen jmd schlecht zu machen, wie du lust hast, aber nerv nicht mit deinen "Ich bausche mich auf und zeig es ihm - lügen"
 

DeletedUser

Gast
Sry ich antworte irgendwann nicht mehr wenn ich es dir zum 10ten mal erklären muss...Da habe ich nämlich keine Zeit zu....

10 mal?
also bisher habe ich von dir eine erklärung bekommen, in der du mir schreibst, das man niemanden als nazistisch bezeichnet, also das eingeständniss deines fehlers schlechthinn !

oder sollte es sein, das neutime, einfach dem cm die pistole auf die brust gesetzt hat?

ungefähr so: wenn old da recht bekomt, bin ich weg,

ja, das wäre eine verleumdung


oder sollte es sein, das neutime, einfach dem cm die pistole auf die brust gesetzt hat?

ungefähr so: wenn old da recht bekomt, bin ich weg,

also lieber einen mod, der mist gebaut hat schützen und einen user ignorieren.

der eindruck ist wenigstens bei mir endstanden

das, ist eine mutmaßung und etwas völlig anderes,

also versuche nicht, durch weglassen von textpassagen, mir etwas unterzuschieben


desweiteren, mich strafst du ab, weil ich jemanden als wurm bezeichne

selbst, kannst du mich der schwachsinnigen schreiberei bezichtigen

nun noch der verleumdung

und zum schluß als lügner bezeichnen

na das finde ich doch prima, wasser predigen und wein trinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab paar Anliegen:

1. der Fred verdient nicht das Prädikat "Wichtig"
2. ist Ch ne Auffangzone für Mod´s, deren wichtigste Aufage es ist, die eigene Stellung zu waren?
3. entsprang der Fred ner Periodenphase eines Mod´s und ist in keinem Falle in allgemeinem Interesse!
4. sollte es keinen Fred geben, in dem Mod´s User anprangern, gibt´s nur die Wahl ---> Mod machen oder nicht!
5. Ich glaube, ich spreche nun für 98% der DS-DE-Gemeinde, wenn ich sage: Gute Wahl getroffen :p

Ich lösche alles, was zum Thread nichts beizutragen hat und OT ist, das habe ich bisher nicht anders gemacht [...]
Dann sollte man, nach wachsendem Missmut in all seinen Bereichen, vlllt mal einsehen, dass man selber das eigentliche Problem darstellte ;-)
Ist ja nicht so, dass es rein hier zur Sprache gebracht worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was bist du denn für nen clown?

Solltest dir nochmal der Tatsachen bewusst werden, bevor jmd wie du hier rumblubbert
 

DeletedUser

Gast
In Anbetracht Deiner Wortwahl, dazu dem äußerst lesenswerten Inhalt, seh ich das als ein simples "ja Chef" an? Genehm? :cool:
Btw: Wat für Tatsachen? Nach einer nicht geringen Menge Zeit die ins Land ging, war man der Meinung, manch Wesen hätte die Pubertät nun überstanden? Nicht? Oke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben