• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedbackthread Elvenar

Enigma89

Gast
Liebe Spieler,

hier könnt ihr interessierten Stämmespielern einen kleinen Einblick in die Welt von Elvenar geben bzw. Fragen dazu stellen.

Bitte beachtet, dass es hier keinen Support zu Elvenar geben wird. Wendet euch bei Problemen bitte an den dortigen Support.
 

Stoertebreaker

Gast
Das Konzept geht vollends auf. Während Tribal Wars 2 in Verbindungsfehlern versinkt und jeder Bildschirm mit Bezahloptionen bis zum Rand zugeplastert ist und die Spielerzahlen bestimmt alles sind, aber nicht das, was man erwartet hat, geht man hier diese Schritte konsequent weiter. Erinnert ein bisschen an die Konsequente Griechenlandrettung.

Egal wie falsch das Konzept: Augen zu und einfach weitermachen
 

DeletedUser114064

Gast
Verdient euch da mal ne goldene Nase und schafft dann endlich diesen neuen Premium ab.
Ist ja ekelhaft mit den Resskaufen etc. Pay2Win wird DS zerstören... damit verschreckt ihr Anfänger und viele alte Hasen... Aber das ist euch wrsl bewusst... Noch so viel wie möglich abmelken bis es abgeschaltet wird? Fand auch früher die größeren Welten um einiges spannender.

Echt Schade...
 

DeletedUser114064

Gast
ich erinnere mich nur noch an grepolis. aber kp was daraus wurde.
 

DeletedUser131963

Gast
tja, sind user doch nicht so doof^^. und wie alle, denen sowas passiert, lässt man dann andere spiele bluten.
 

DeletedUser114064

Gast
Gibts irgendwo Inno Statements was AM FA etc. angeht? Warum sie eingeführt wurden ? In meinen Augen wäre es logisch gewesen das ganze in den bestehenden PA zu integrieren um diesen attraktiver zu machen.

e: Anno 2004
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83177

Gast
Im Grunde ist das Spiel ähnlich wie FOE aufgebaut. Man muss dort auch Forschen um weiterzukommen und der Forschungsbaum ist ähnlich aufgebaut. Am Anfang kommt man eigentlich recht gut voran und es macht auch durchaus Spass. Später im Spiel wird es dann aus meiner Sicht öde weil die Ressourcen die man zur Forschung braucht einfach zu hoch sind und die Forschung selbst ist im Letzten teil auch ziemlich Blödsinnig weil das was man braucht erst am ende kommt. Man hat 2 Rassen, Elfen und Menschen und man muss sein Dorf immer weiter ausbauen und neue Gebietserweiterungen freischalten. Seine Nachbarn kann man nur besuchen wenn man Auf der Karte Kämpfe austrägt um zu den Nachbarn zu gelangen. Die Gegner sind gut designt und passen zu Spiel. Man muss immer eine große Armee haben um weiterzukommen. Hier herscht ein ungleichgewicht der Computer hat meist die Stärkeren Truppen während man als Spieler noch Zeit braucht um die neuen Truppen freizuspielen.